Deathberry schrieb: »Aber was soll mir das alles bringen wenn leute die 1 Jahr später als ich angefangen haben, nach 2 Monaten auf der selben Stufen sind wie ich? Gear hin oder her! Ich würd mir überlegen mit dem Spiel aufzuhören sollte der unterschied zwischen langzeit motivierten und casual spieler zu gering werden.
Deathberry schrieb: »Last die Ränge und erhöht gelegentlich einfach das Cap. Wenn Neueinsteiger sich beschweren das es zu schwer ist aufzuholen, lasst Sie dafür ala WoW zahlen um auf den aktuellen VR (ohne Ausrüstung) einzusteigen. Problem gelöst, gern geschehen.
Ich selber hab mich auch hochgespielt, das ist möglich! Aber was soll mir das alles bringen wenn leute die 1 Jahr später als ich angefangen haben, nach 2 Monaten auf der selben Stufen sind wie ich? Gear hin oder her! Ich würd mir überlegen mit dem Spiel aufzuhören sollte der unterschied zwischen langzeit motivierten und casual spieler zu gering werden.
Machen sie ja nach dem geplanten System auch. Skyshards und CP kommen ja auch nicht dadurch zustande, dass man auf den Monitor starrt.Super, und danach kommen se ins Forum und flennen rum dass sie jetzt denoch in allen Gebieten Quests machen und Skyshards sammlen müssen für Skillpunkte
redTechInc schrieb: »
Wenn es richtig gemacht würde, würde man damit dem Schritt Spiel-wie-du-willst wieder einen Schritt näher kommen. Hier kann man dann auch Effekte miteinbinden, die sich auf andere Skills negativ auswirken, beispielsweise könnte man einen Morph des Sorc-Schildes anbieten, der einen zusätzlich heilt, aber das Verwenden von Gebundene Wehr/Ägis nicht mehr möglich macht. Hier können einem allerlei Spinnereien einfallen, auch ein neuer Schattenmantel-Morph, der nicht nur dich, sondern 2 weitere Spieler unsichtbar macht, dabei aber einen verminderten Detektionsradius hat / den Schaden aus dem Hinterhalt verringert oder sowas.
Ich würde sowas dem Entfernen der Vet-Ränge schwer bevorzugen.
Das problem mit Spiel wie du willst ist: Es kann nicht funktionieren...
Ich glaub ZOS beißt sich heute noch ein bisschen in den Allerwertesten weil sie es so gesagt haben...
"Spiel wie du willst" wäre (und leider sehen es immer noch viele so) = "egal was du machst alles funktioniert superdupa"
Aber es wird immer gute und immer weniger gute Kombis geben.
Dafür müsste man das Spiel dann so einfach machen, dass selbst die "gewagteste" kombi "funktioniert" dann kann man aber auch gleich nur autoattacks erlauben und skills weglassen.
Ich möchte gerne nackt und ohne waffen spielen. warum pack ich die Solo arena nicht im vet modus? Ihr (ZOS) habt doch gesagt ich kann spielen wie ich will... (Übertriebenes Beispiel)
Mit mehr möglichkeiten hat man zudem ein noch größere Balanceproblem. (Siehe Zauberweben sagen die Entwickler selbst und wenn es kommt werden auch erstmal überkombis gefunden)
Ich habe auch nur von einer Annäherung gesprochen. Man würde hier vom CP-System wie es jetzt ist, dass nur die passiven CP-Skills etwas bringen, wieder etwas Abstand gewinnen, würde die aktiven Skills wieder etwas in den Vordergrund rücken .
Ich habe auch nur von einer Annäherung gesprochen. Man würde hier vom CP-System wie es jetzt ist, dass nur die passiven CP-Skills etwas bringen, wieder etwas Abstand gewinnen, würde die aktiven Skills wieder etwas in den Vordergrund rücken .
Wir sehen uns in Camelot Unchained.
Bekommst du nach einem Jahr im Fußballverein den goldenen Turnschuh, der dich 10% schneller rennen lässt als den Nachwuchsspieler, der grade angefangen hat mit dem Spiel?
Digital_Frontier schrieb: »redTechInc schrieb: »
Seit wann ?
Deathberry schrieb: »Bekommst du nach einem Jahr im Fußballverein den goldenen Turnschuh, der dich 10% schneller rennen lässt als den Nachwuchsspieler, der grade angefangen hat mit dem Spiel?
Nein das ist natürlich nicht der Fall. So einen Schuh gibt es auch nicht, ich habs gegoogelt
Aber der unterschied zwischen mir und einem Spieler der gerade erst angefangen hat ist der folgender, ich habe 1 Jahr länger trainiert als er! Und so ist es auch im wahren leben, man muss dafür Kämpfen um an die Leistung anderer anknüpfen zu können und dafür muss man entweder was tun oder in diesem fall man beschwert sich solange bei ZOS bis auch wirklich jeder unterschied zwischen einem Spieler der seid release spielt mit einem der 2 Monate hin und wieder mal spielt, komplett verwischt.
redTechInc schrieb: »Wahrscheinlich 2017, ich hab nämlich keinen Alpha/Beta-Zugang, auch wenn mir die spielbaren Klassen in CU zumindest sehr interessant vorkommen.
naja...
für mich ist das nichts ständig die rüstungen neu zu Craften. Für mich ist dass ganze eine Spaßbremse... ständig ist man soweit und denkt jetzt kann es losgehen und dann darf man wieder neues farmen...
Es lohnt sich noch nicht mal etwas gold zu machen weil es nach ein zwei monaten wieder verwertet ist.
Derzeit fühl ich mich bischen verarscht mit der Rüstung beschaffungs Politik.
Es ist alles viel zu schnell und zu krass derzeit angelegt.
Digital_Frontier schrieb: »redTechInc schrieb: »
Seit wann ?
2017 würde ich sagen, außer er hat auch Alpha/Beta Access. Das war nur ein Seitenhieb weil in CU das Progression System auf der Freischaltung und Verbesserung von Skills basiert, nicht auf dem ständigen Verbessern der Ausrüstung. Das scheint @redTechInc genauso zu gefallen, wie mir.
Wenn es richtig gemacht würde, würde man damit dem Schritt Spiel-wie-du-willst wieder einen Schritt näher kommen. Hier kann man dann auch Effekte miteinbinden, die sich auf andere Skills negativ auswirken, beispielsweise könnte man einen Morph des Sorc-Schildes anbieten, der einen zusätzlich heilt, aber das Verwenden von Gebundene Wehr/Ägis nicht mehr möglich macht. Hier können einem allerlei Spinnereien einfallen, auch ein neuer Schattenmantel-Morph, der nicht nur dich, sondern 2 weitere Spieler unsichtbar macht, dabei aber einen verminderten Detektionsradius hat / den Schaden aus dem Hinterhalt verringert oder sowas.
Ich würde sowas dem Entfernen der Vet-Ränge schwer bevorzugen.
Das problem mit Spiel wie du willst ist: Es kann nicht funktionieren...
Ich glaub ZOS beißt sich heute noch ein bisschen in den Allerwertesten weil sie es so gesagt haben...
"Spiel wie du willst" wäre (und leider sehen es immer noch viele so) = "egal was du machst alles funktioniert superdupa"
Aber es wird immer gute und immer weniger gute Kombis geben.
Dafür müsste man das Spiel dann so einfach machen, dass selbst die "gewagteste" kombi "funktioniert" dann kann man aber auch gleich nur autoattacks erlauben und skills weglassen.
Ich möchte gerne nackt und ohne waffen spielen. warum pack ich die Solo arena nicht im vet modus? Ihr (ZOS) habt doch gesagt ich kann spielen wie ich will... (Übertriebenes Beispiel)
Mit mehr möglichkeiten hat man zudem ein noch größere Balanceproblem. (Siehe Zauberweben sagen die Entwickler selbst und wenn es kommt werden auch erstmal überkombis gefunden)
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »redTechInc schrieb: »
Seit wann ?
2017 würde ich sagen, außer er hat auch Alpha/Beta Access. Das war nur ein Seitenhieb weil in CU das Progression System auf der Freischaltung und Verbesserung von Skills basiert, nicht auf dem ständigen Verbessern der Ausrüstung. Das scheint @redTechInc genauso zu gefallen, wie mir.
Ich meinte eher seit wann du auf CU schielst ^^
Joa kann 2017 werden, aber da ich Baker bin ist mir das egal. Wobei ich mehr Zeit mit dem C.U.B.E Tool aktuell verbringe
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »redTechInc schrieb: »
Seit wann ?
Joa kann 2017 werden, aber da ich Baker bin ist mir das egal. Wobei ich mehr Zeit mit dem C.U.B.E Tool aktuell verbringe
Vllt sollten wir ihm sagen das PvE dort minimal vorhanden ist?
Digital_Frontier schrieb: »
Ist mir grundsätzlich egal, das wird schon.Digital_Frontier schrieb: »Ich will eher eine allgemeine Umfrage, auch an ehemalige Spieler.
Tannenhirsch schrieb: »Ist mir grundsätzlich egal, das wird schon.Digital_Frontier schrieb: »Ich will eher eine allgemeine Umfrage, auch an ehemalige Spieler.
Ob ich mich jetzt (mal wieder) rechtfertigen muss, warum ich in diesem Forum schreibe ?
**akte-x-musik