Auch wenn ich dir bei quasi nichts zuletzt zustimmen würde, hier bin ich klar bei dir. Umfragen im Spiel, wie in Beta Phasen würde ich sogar als regelmäßigen Service ansehen. Klar dafür!Ich will eine Umfrage im Spiel und nicht im Forum wo nur ein Bruchteil der Spieler erreicht werden.
Wenn die CP Voraussetzungen für das aktuellste Gear mit jedem DLC angehoben wird, werden wir in Zukunft auch ohne neue Veteranlevel alle 3 Monate unser Gear neu craften.
Zusammengefasst: Ok, weg mit Vet - Rängen, waren eh verwirrend für neue Spieler. Aber das "Grundproblem", die Abschreckung neuer Spieler, wird mMn nicht gelöst.
Falls das mit den 3 Monaten "neue Rüstung" und CP's so kommt, kann ich definitiv nicht mehr mithalten. Kriege diese Woche meine Mats für meine erste V16er Rüstung zusammen und ich habe auch nur 196 Cp's, weil ich die *** Mats in IC gegrindet habe.^^ Unter solchen möglichen Umständen wäre das Spiel für mich tot.
Leider weiß man noch zu wenig über die Abschaffung der V-Ränge.
Wer nicht ständig am Ball bleibt verliert auf längerer zeit hin...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Grundsätzlich ändert sich ja nicht soo viel. Ich hab mein Gear neu gecraftet als V12,V14, V16 kam und jetzt mit Orsinium. Es ist ein MMO - wenn wir keine neuen Sachen zum sammeln bekommen, wäre das Spiel ja auch nicht besser. Ist immer ärgerlich aber am Ende hat man ein neues Ziel und das ist besser als keinen Plan zu haben, warum man abends einlogged.
Mann muss sowiso schauen ob neue Sets, welche höhere CP Anforderung hat, auch besser in den WErten ist, und um wie viel besser.
Wenn das Verhältnis so wie bei v14-v16 ist auf 100CPs, na dann, tjo dann, ka
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mann muss sowiso schauen ob neue Sets, welche höhere CP Anforderung hat, auch besser in den WErten ist, und um wie viel besser.
Du meinst ZOS führt mit neuen DLCs, neue Sets ein, mit höherer Anforderung, die schlechtere Werte haben als alte Sets?
Das ergibt ja noch weniger als garkeinen Sinn. Wäre aber zumindest mal Lustig.
Du meinst ZOS führt mit neuen DLCs, neue Sets ein, mit höherer Anforderung, die schlechtere Werte haben als alte Sets?
Auch wenn ich dir bei quasi nichts zuletzt zustimmen würde, hier bin ich klar bei dir. Umfragen im Spiel, wie in Beta Phasen würde ich sogar als regelmäßigen Service ansehen. Klar dafür!Ich will eine Umfrage im Spiel und nicht im Forum wo nur ein Bruchteil der Spieler erreicht werden.
mareikeb16_ESO schrieb: »Meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist. Ich empfinde keinerlei Druck irgendwie das 'Endgame' erreichen zu müssen bzw. sofort die beste Ausrüstung und Skillung zu haben. Eigentlich ist es eher so, dass ich mich frage, was ich denn dann noch machen soll, wenn ich alles erreicht habe? Bis zur nächsten Stufenerhöhung warten? Ach nein, do zocke ich lieber weiter gemütlich vor mich hin und erfreue mich an dem Content.
Dies ist nun meine persönliche Meinung, um die es ja in diesem Thread geht. Ich kann aber schon verstehen, dass andere Spieler das anders sehen.
redTechInc schrieb: »Wenn es richtig gemacht würde, würde man damit dem Schritt Spiel-wie-du-willst wieder einen Schritt näher kommen. Hier kann man dann auch Effekte miteinbinden, die sich auf andere Skills negativ auswirken, beispielsweise könnte man einen Morph des Sorc-Schildes anbieten, der einen zusätzlich heilt, aber das Verwenden von Gebundene Wehr/Ägis nicht mehr möglich macht. Hier können einem allerlei Spinnereien einfallen, auch ein neuer Schattenmantel-Morph, der nicht nur dich, sondern 2 weitere Spieler unsichtbar macht, dabei aber einen verminderten Detektionsradius hat / den Schaden aus dem Hinterhalt verringert oder sowas.
Ich würde sowas dem Entfernen der Vet-Ränge schwer bevorzugen.