Auch bei anderen Entwicklern werden Infos zum übernächsten Patch eher selten auf der Webseite veröffentlicht, was auch totaler Quatsch wäre...
Die bisher bekannten Infos zur Abschaffung der Vet-Ränge wurden in ESO-Live bekanntgegeben - neben der Webseite und dem Forum die 3te offizielle Informationsquelle.
Zu Teilen mag das durchaus stimmen. Da ist sind die Info´s durchaus mal mager. Aber bei vielen Dingen ist es einfach so, das man sich selber auch mal selber infomieren kann (z.B hier im Forum fragen).....und man auch fündig wird. Viele investieren die Zeit halt lieber in meckern, als sich mal selber zu informieren. Mir geht das auf den Keks....
Es gibt eine offizielle Startseite, es gibt das offizielle Forum und es gibt den Launcher. Das sind die Stellen an denen ich Infos erwarte, übersichtlich und leicht zu finden. Und da Zos das Spiel mit lokalisierten Client anbietet natürlich in meiner Landessprache. Und nicht etwa bei Facebook, Reddit und Co oder auf irgendwelchen Fanseiten.
Ach du...bist doch eh nur noch am meckern
Wie war eigentlich der Ausflug nach Hibernia/Midgard/Albion? Lohnt sich das ...oder sind es noch weniger Spieler geworden die letzen 2 Jahre? Mich juckt es ja schon....
Das kann ich echt nur doppelt und dreifach unterstreichen. Ich wollte mir zur Diebesgilde auch einen reinen Magicka-Char hochspielen, habs aber im Gegensatz zu dir noch nicht durchgehalten und mittendrin abgebrochen. Vllt. schaff ichs ja bis Dienstag noch, bin aber äußerst skeptisch. Und ja, der Mount fällt extrem auf, hab das Gefühl, dass ich ohne fast schneller bin -.-Gott im Himmel.
Nachdem ich mich durchgerungen habe, einen zweiten Char auf v16 zu bringen, kann ich nur nochmals betonen, wie stark ich die Abschaffung der VR Ränge befürworte. 34 Stunden, 20 Minuten hat es gedauert - sicher nicht der Rekord aber wirklich unsäglichen lange wenn man mal ne andere Klasse oder Skillung im Endgame spielen möchte. Jetzt noch Lorebooks, Skyshards, PvP Rang und Undaunted... Und das mir nem 5% Speed Mount. Spaß pur.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
SamRaccoon schrieb: »Stimmt.
Ich hab zwar immer noch nix gegen die Vet-Ränge, aber genauso freu ich mich jetzt schon darauf, dass mein Templer, der seit Monaten auf v2 vergammelt, dann endlich wieder attraktiv für mich zu spielen is.
Außerdem muss ich mir noch einen DK erstellen
Flameheart schrieb: »Ob ich letztere noch auf V16 bringe ?
lange Textwall, wahrscheinlich auch bissel Offtopic, aber das musste jetzt mal raus. Have Fun
lange Textwall, wahrscheinlich auch bissel Offtopic, aber das musste jetzt mal raus. Have Fun
Auch mit Wegfall derVeteranenränge wird die Zeit bis du auf dem gleichen Stand bist wie jetzt nicht weniger werden.
Mit 50 hat man dann das maximale Level erreicht, hinkt im Vergleich zu einem V16 Char aber immer noch hinterher.
Auch mit Wegfall derVeteranenränge wird die Zeit bis du auf dem gleichen Stand bist wie jetzt nicht weniger werden.
Mit 50 hat man dann das maximale Level erreicht, hinkt im Vergleich zu einem V16 Char aber immer noch hinterher.
Versteh ich nicht, wie viel XP braucht man denn zur Zeit pro Vet-Level, die fallen doch dann komplett weg. Warum macht das keinen Unterschied?
Interessant wird es doch erst, wenn man hauptsächlich questet und sich nicht sonderlich um Instanzen kümmert. Dann ist man ende Gold auf v14 und kuckt erstmal dumm. *g*
Digital_Frontier schrieb: »
Kargstein gibt es auch noch. Also Cotent gibt es genug, grinden muss keiner.
Da gebe ich dir recht, aber man kann während man die Sachen hoch zieht schon mit seinen Freunden zusammen spielen. So schwer ist der Cotent doch eh nicht, leider.
Kargstein gibt es auch noch. Also Cotent gibt es genug, grinden muss keiner.
Darum geht es auch gar nicht. es geht darum das manchen 0-V16 zu lange dauert und sie denken es geht schneller wenn 50 Maxlevel ist. Nur das ich mit V16 erheblich besser aufgestellt bin als mit Level 50, und das alles aufzuholen fast genauso lange dauert wie von 50 bis V16, da denkt halt keiner dran.