Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was hältst du von der Abschaffung der Veteranenränge?

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    Grevier schrieb: »
    Auch bei anderen Entwicklern werden Infos zum übernächsten Patch eher selten auf der Webseite veröffentlicht, was auch totaler Quatsch wäre...

Die bisher bekannten Infos zur Abschaffung der Vet-Ränge wurden in ESO-Live bekanntgegeben - neben der Webseite und dem Forum die 3te offizielle Informationsquelle.

Also ich kann mich da ned beklagen. Manche gehen sogar soweit das sie einem Email mit den geplanten oder angedachten Änderungen schicken B)

Was ESO-Live angeht.... Reddit ist ebenso offiziell und wenn man das ganze verfolgt kann man sich ESO Live dann gänzlich sparen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Wolfstern schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Wolfstern schrieb: »
    Zu Teilen mag das durchaus stimmen. Da ist sind die Info´s durchaus mal mager. Aber bei vielen Dingen ist es einfach so, das man sich selber auch mal selber infomieren kann (z.B hier im Forum fragen).....und man auch fündig wird. Viele investieren die Zeit halt lieber in meckern, als sich mal selber zu informieren. Mir geht das auf den Keks....

Es gibt eine offizielle Startseite, es gibt das offizielle Forum und es gibt den Launcher. Das sind die Stellen an denen ich Infos erwarte, übersichtlich und leicht zu finden. Und da Zos das Spiel mit lokalisierten Client anbietet natürlich in meiner Landessprache. Und nicht etwa bei Facebook, Reddit und Co oder auf irgendwelchen Fanseiten.

Ach du...bist doch eh nur noch am meckern ;)

Wie war eigentlich der Ausflug nach Hibernia/Midgard/Albion? Lohnt sich das ...oder sind es noch weniger Spieler geworden die letzen 2 Jahre? Mich juckt es ja schon....

Du wirst lachen, das lohnt sich immer noch :)
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Grundlegend ist es falsch das die Infos vorwiegend in Englisch kommen, deutsche, franzosen, italiener und welche Sprache auch immer... zahlen genausoviel für das Basisspiel / die Add-ons wenn sie sie haben wollen, wie englisch sprechende.
    Ist ein Spiel in mehreren Sprachen verfügbar, sollte auch dementsprechend sich um die Kunden gekümmert werden.

Ich bin seit dem Pre-release (bzw seit der Beta) ESO Spieler - mittlerweile zur PS4 übergelaufen, aber dennoch stört es mich tierisch das ich meine Infos aus englischen Seiten beziehen soll. Ich kann englisch sogar gut genug um es im Beruf zu nutzen... aber ESO ist ein Spiel und deutsch ist für mich wesentlich entspannender und genau darum geht es.
    Hier ZAHLE ICH Geld und nicht andersrum. Zenimaxx wird dafür bezahlt das Sie UNS mit Infos versorgen und die erwarte ich doch dann bitte auch in meiner Sprache. Wäre das Spiel nur in englisch lokalisiert, hätte ich kein Problem damit das ich nur englische Infos bekommen, aber sobald das Spiel in meiner Sprachen lokalisiert wurde, haben die Infos auch in dieser ZEITGLEICH mit den englischen Infos zu kommen.

Blizzard wurde hier weiter oben genannt... Blizzard ist das beste NEGATIV Beispiel das man nennen konnte... was will ich von einer Firma erwarten, die es nichtmal schafft den Konsolenspielern einen Schutz von Cheatern/Moddern im öffentlichen Bereich zu bieten? Diablo 3 ist quasie tot im puplic play, da du jederzeit angst haben muss, es kommt ein Böser Modder und macht alles nieder ~.~

ESO supportet ingame 3 Hauptsprachen - soweit ich mich erinnere hatten wir Kanäle für Deutsch, Englisch und Französisch und einen allgemeinen... ergo sollten sie auch mindestens diese 3 Sprachen außerhalb des Spiels gleichwertig unterstützen.

Zu dem anderen... ich finde es immernoch doof die Veteranen Ränge abzuschaffen.... ich mag das level nach dem level... und ganz im ernst... ist es wirklich gut alles immer einfacher zu machen? Wo bleibt die langzeit motivation...
    Twink nur noch auf 50 ziehen und er hat alle vorteile vom Main... gähn...
    Resetter für Stats und Skills... gähn...
    Das ganze sieht am Ende für mich so aus - ich mache mir 4 Chars auf level 50 - spiele meine 501 CP raus (bis dahin habe ich mein Equip locker final und gold) und werde dann mit dem Spiel aufhören bis das nächste Cap kommt, sollte es mich noch intressieren.. wenn nicht bleib ich ganz weg...
    Was ist das den für eine Firmanphilosopie? Statt ein funktionierendes System zu verändern sollte man das Spiel da angehen wo es wirklich fehlt... ja das Veteranen System mag am Anfang nicht so dolle gewesen sein, aber mittlerweile haben sich die Spieler daran gewöhnt... ich befürchte mit dem entfernen des Veteranen System macht man mehr kaputt wie man gut macht...
    Wieso nicht die Dinge angehen die fehlen... wo bleibt das Housing? Wieso ist unser Handwerk so simple... wo ist der Endkontent für Handwerker?? Wieso können wir keine Gilden "leveln" ? Wie wäre es mit einer guten Gildenstruktur?
    All da sind keine neuen Erfindungen.. als das sind Dinge die in anderen spielen als super gelobt wurde... wo nur das drum herum fehlte... nun ESO hat ein tolles drum herum... wieso fehlt uns so viel Spieltiefe, die schlechtere Spiele bereits erzeugt haben? :(
    Spielt Zenimaxx keine Spiele der Konkurrenz? Solltet ihr mal tun... fürs Handwerk kann ich immer nur wieder ArchAche ans herz legen. Fürs Housing/GuildHousing empfehle ich EdenEternal - hier findet sich auch ein passables Gildenlevel System.
    Schaut euch doch mal die Konkurrenz an... ihr könntet noch vieles lernen... und bitte.. lieber gut kopiert als schlecht kreiert o.o - ESO ist wirklich derzeit das beste MMORPG auf dem Markt... aber es könnte so viel mehr sein
    Edited by WvS_Pendragon on 4. März 2016 07:13
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Ich bin grundsätzlich deiner Meinung - aber ich muss mir eine winzige Kleinigkeit rauspicken:

Lehnt das Handwerkssystem nie an das von ArchAge an! *bös guck und mit Finger droh*

Wollt ich nur mal loswerden :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde das gut
    Gott im Himmel.
    Nachdem ich mich durchgerungen habe, einen zweiten Char auf v16 zu bringen, kann ich nur nochmals betonen, wie stark ich die Abschaffung der VR Ränge befürworte. 34 Stunden, 20 Minuten hat es gedauert - sicher nicht der Rekord aber wirklich unsäglichen lange wenn man mal ne andere Klasse oder Skillung im Endgame spielen möchte. Jetzt noch Lorebooks, Skyshards, PvP Rang und Undaunted... Und das mir nem 5% Speed Mount. Spaß pur.

Und der wichtigste Grund, warum Veteranränge weg müssen: viele Spieler denken sie müssten den Vet Mode aller Dungeons und Trials easy schlagen, weil sie ja "Veteranen" sind...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde das gut
    Jeckll schrieb: »
    Gott im Himmel.
    Nachdem ich mich durchgerungen habe, einen zweiten Char auf v16 zu bringen, kann ich nur nochmals betonen, wie stark ich die Abschaffung der VR Ränge befürworte. 34 Stunden, 20 Minuten hat es gedauert - sicher nicht der Rekord aber wirklich unsäglichen lange wenn man mal ne andere Klasse oder Skillung im Endgame spielen möchte. Jetzt noch Lorebooks, Skyshards, PvP Rang und Undaunted... Und das mir nem 5% Speed Mount. Spaß pur.
    Das kann ich echt nur doppelt und dreifach unterstreichen. Ich wollte mir zur Diebesgilde auch einen reinen Magicka-Char hochspielen, habs aber im Gegensatz zu dir noch nicht durchgehalten und mittendrin abgebrochen. Vllt. schaff ichs ja bis Dienstag noch, bin aber äußerst skeptisch. Und ja, der Mount fällt extrem auf, hab das Gefühl, dass ich ohne fast schneller bin -.-

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    Ich hatte einen Plan für PvP einen Stamina Templer hochzuspielen, komplette Rüstungen von Rang 10 - V14 sind auf der Bank, getan hat sich rein gar nichts. Der Grund ist einfach jener, dass ich erst vor einem Monat schon eine zweite NB gegrindet habe und das so etwas von absolut keinen Spaß macht. Ich freu mich über die Abschaffung der Veteran Ränge.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    Vor den veträngen schrecken nicht nur alteingesessene zurück sondern auch sicherlich neueinsteiger... ich hab 4 Chars auf v16 mit undaunted und pvp Rang ... das ist mega viel Arbeit gewesen. Respekt vor allen die sich alles hochgezogen haben.

Das schöne am Wegfall ist der, dass neueinsteiger auch früher mit den Veteranen zusammen spielen können. Sicherlich ist der Char dann noch nicht fertig aber cad. Silber und Gold ist dann freiwillig. Das ganze gegrinde im vet Bereich hört dann endlich mal auf. Maximal wird der ein oder andere cp Farmen aber mit dem neuen System ist man sicherlich schnell bei 300 cp.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Patience is a virtue :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Ich räume ein, dass meine Motivation, meine anderen Veteranen noch auf V16 zu bringen mom sehr niedrig ist durch die angekündigte Abschaffung, trotz dass es noch lange hin ist. Mittlerweile würde ich meine An twort gerne ändern können, denn ich fange an damit zu liebäugeln.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. März 2016 10:07
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Stimmt.

Ich hab zwar immer noch nix gegen die Vet-Ränge, aber genauso freu ich mich jetzt schon darauf, dass mein Templer, der seit Monaten auf v2 vergammelt, dann endlich wieder attraktiv für mich zu spielen is.
    Außerdem muss ich mir noch einen DK erstellen :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    Ich freu mich schon auf die Abschaffung. Aber die Chars sind ja ohnehin noch nicht voll "entwickelt" mit lvl50. Aber man kann immerhin schneller mal mit den anderen mit ohne jeden Char auf v16 zu grinden.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Noch unentschlossen, mal sehen, wie ZOS das umsetzen will
    SamRaccoon schrieb: »
    Stimmt.

Ich hab zwar immer noch nix gegen die Vet-Ränge, aber genauso freu ich mich jetzt schon darauf, dass mein Templer, der seit Monaten auf v2 vergammelt, dann endlich wieder attraktiv für mich zu spielen is.
    Außerdem muss ich mir noch einen DK erstellen :D

Habe meine beiden neueren V16er (DK und Sorc) noch durch Cadwells Silber durchgeschleift, das war es erst mal. Ich muss noch meine kleine Bretonen Magicka NB nachziehen, dann sehe meine Charsammlung zunächst mal als ausreichend an (Stamina builds interessieren mich eher weniger).

Ob ich letztere noch auf V16 bringe ? Keine Ahnung...aber ich hab 2 Wochen Urlaub im März, irgendwas muss man ja tun und wenn es nur für Skillpunkte und zum Freispielen für Magiergildenskills etc. ist.

Edited by Flameheart on 4. März 2016 12:13
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    @WvS_Pendragon, du verwechselst da was, denn es ging um die Informationspolitik.
    Bei D3 hatte Blizzard im Vorfeld doch schon öffentlich und für jeden erreichbar verlauten lassen, das sie zwar einen Port machen werden, aber den Support im allgemeinen auf ein minimales halten wollen. Das war auch der Grund warum ich es mir erst gar nicht zugelegt hatte.
    Toll ist das den Kunden gegenüber keinesfalls, da braucht man ned drüber reden. Doch trotzdem war die Info da und überall auf deutsch zu finden.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Flameheart schrieb: »
    Ob ich letztere noch auf V16 bringe ?

Wozu? Eine adäquate Kompensation bei Wegfall der V-Ränge ist eher nicht zu erwarten
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Klingt jetzt vielleicht ein bissel wie Gemecker, ist aber nicht böse gemeint:

Wenn ich lese "Ich muss dies, ich muss das, ich müsste ja das auch noch und und und"; ja wer sich da selber durchquält, aber eigentlich nicht die geringste Motivation dazu hat, wieso macht ihr das dann überhaupt?

Ich mein ganz blöd bin ich auch nicht, die Antworten kann man sich selber ausmalen: man will halt auch mal eine andere Klasse spielen, Championspoints am Cap haben, in anderen Fraktionen spielen, weil die eigene Fraktion im PvP in totaler Unterzahl ist wechselt man lieber zu einem Twink zur siegreichen Fraktion (was eig Verrat ist, aber egal, Spielspaß geht ja vor).

Wieso spielt man ein MMO, wenn man doch genau weiss, das mindestens 50% davon Hinhaltetaktik seitens des Entwicklers ist und in dem Sinne nur Frust erzeugt, wenn man diesen Spießrutenlauf mit macht.

Ich mache dies nicht mehr mit nach ein paar MMO's. Ich werd keinen Twink erstellen, mich noch mal durch alle Maps quälen oder grinden, Himmelscherben & Bücher suchen, Mats für max. Gear zusammen farmen. Und ich werd bestimmt nicht vWGT oder vMSA 100x laufen wegen nur 3 ganz bestimmen Items, da hörts total auf.
    Mir persönlich reicht mein einziger Main-Charakter, mein selbst gecraftetes Zeug und ich muss nicht die letzten 5% extra Damage oder was auch immer rausholen, nur damit ich mich zu den Profis zählen könnte.

Das selbe gilt aber auch für Championspunkte. Wenn ich sehe, das ich alle 24h durch den Bonus nur 2 1/2 Punkte schaffe, aber ansonsten 30-40 Quests bräuchte, um dann NUR EINEN weiteren CP zu bekommen, ja dann viel Spaß beim Aufholen auf das Cap. Ich habe nun nur 234 CP und habs mir mal ungefähr ausgerechnet: ich bräuchte mit dem kommenden Diebesgilden-DLC dann knapp ein halbes Jahr. Super.

Aus Erfahrung von anderen MMOS & weil ich nun auch schon bestimmt deutlich älter bin als die meisten Spieler (bin knapp über 40), kann ich nur sagen: spielt einfach das Spiel, macht das was euch Spaß an Teso bereitet und haltet euch nicht damit auf nach dem Motto -> "Ich muss muss muss"....

Ich meine, solange man die Grundvorraussetzung an ein Build erfüllt (DD / Tank / Heiler) und seine Klasse mittelmässig beherrscht, sollte sowas wie Molag Kena oder Meisterwaffen und Championspunkte am Cap keine Rolle spielen. Wenn aber doch, dann hat in meinen Augen Zenimax versagt und die Community wird sich dann irgendwann über schwindende Spielerzahlen beschweren. Gut, vom Lag im PvP fang ich jetzt erst gar nicht an...

Von daher: JA, weg mit den Veteranenrängen!
    Weg mit all dem Crap, welches massive (halbes Jahr und mehr) Zeit benötigt. Heutzutage will man möglichst schnell Spielspaß haben und sich nicht mit frustrierenden Content abgeben müssen.

So, lange Textwall, wahrscheinlich auch bissel Offtopic, aber das musste jetzt mal raus. Have Fun :)

XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Damarino schrieb: »

lange Textwall, wahrscheinlich auch bissel Offtopic, aber das musste jetzt mal raus. Have Fun :)

Auch mit Wegfall derVeteranenränge wird die Zeit bis du auf dem gleichen Stand bist wie jetzt nicht weniger werden.
    Mit 50 hat man dann das maximale Level erreicht, hinkt im Vergleich zu einem V16 Char aber immer noch hinterher.

Mir wäre das als Entwickler viel zu heikel das ganze System umzustricken. Umbenennung von V16 in Level 65, dort die Grenze ziehen und die benötigte XP von 50 > 65 nochmal drastisch reduzieren hätte es auch getan.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde das gut

lange Textwall, wahrscheinlich auch bissel Offtopic, aber das musste jetzt mal raus. Have Fun :)

Auch mit Wegfall derVeteranenränge wird die Zeit bis du auf dem gleichen Stand bist wie jetzt nicht weniger werden.
    Mit 50 hat man dann das maximale Level erreicht, hinkt im Vergleich zu einem V16 Char aber immer noch hinterher.

Versteh ich nicht, wie viel XP braucht man denn zur Zeit pro Vet-Level, die fallen doch dann komplett weg. Warum macht das keinen Unterschied?

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Hegron schrieb: »

Versteh ich nicht, wie viel XP braucht man denn zur Zeit pro Vet-Level, die fallen doch dann komplett weg. Warum macht das keinen Unterschied?

850k braucht man momentan.
    Hätte man ja reduzieren können auf 200k pro Level über 50.

Man muß doch später eh da durch, Bücher und Scherben einsammeln, vllt die Quests mitnehmen die Fertigkeitspunkte bringen uswusw. Kriegergilde will auch auf 10 gebracht werden. Unterschätze mal nicht die Zeit die dafür noch draufgeht.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ist mir grundsätzlich egal, das wird schon
    Interessant wird es doch erst, wenn man hauptsächlich questet und sich nicht sonderlich um Instanzen kümmert. Dann ist man ende Gold auf v14 und kuckt erstmal dumm. *g*
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    Baerstein schrieb: »
    Interessant wird es doch erst, wenn man hauptsächlich questet und sich nicht sonderlich um Instanzen kümmert. Dann ist man ende Gold auf v14 und kuckt erstmal dumm. *g*

Hat dann aber immer noch Wrothgar als nächstes skalierendes Gebiet zur Auswahl oder Nudeln bissl im PvP.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ist mir grundsätzlich egal, das wird schon
    Jaaa Wrothgar nicht zwangsläufig *pfeif* und Pvp muss man mögen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Baerstein schrieb: »

Hat dann aber immer noch Wrothgar als nächstes skalierendes Gebiet zur Auswahl oder Nudeln bissl im PvP.

Und mit dem nächsten DLC noch ein skalierendes Gebiet ( ka wie das heißt ) mit Quests etcetc.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein gibt es auch noch. Also Cotent gibt es genug, grinden muss keiner.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Bodeus schrieb: »

Darum geht es auch gar nicht. es geht darum das manchen 0-V16 zu lange dauert und sie denken es geht schneller wenn 50 Maxlevel ist. Nur das ich mit V16 erheblich besser aufgestellt bin als mit Level 50, und das alles aufzuholen fast genauso lange dauert wie von 50 bis V16, da denkt halt keiner dran.
    Edited by Yaewinn on 4. März 2016 20:36
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da gebe ich dir recht, aber man kann während man die Sachen hoch zieht schon mit seinen Freunden zusammen spielen. So schwer ist der Cotent doch eh nicht, leider.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Da gebe ich dir recht, aber man kann während man die Sachen hoch zieht schon mit seinen Freunden zusammen spielen. So schwer ist der Cotent doch eh nicht, leider.

Für das normale Questgedöns braucht es alles, aber keine Gruppe. Und beim Grinden fährste entweder solo oder zu zweit am besten. Und wenn man unbedingt in einer Gruppe spielen will kann man auch jetzt schon nach Kargstein.
    Alles keine schwerwiegenden Gründe die ein wegfallen der V-Ränge, und damit ein komplettes umkrempeln des Spiels, rechtfertigen würden .
    Für die ganz eiligen könnte man ja auch ne Schriftrolle der Erleichterung im Shop anbieten, bietet XP für V1-V16, inkl. der Attributspunkte, einsetzbar ab V1...für 100€ :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das gut

Darum geht es auch gar nicht. es geht darum das manchen 0-V16 zu lange dauert und sie denken es geht schneller wenn 50 Maxlevel ist. Nur das ich mit V16 erheblich besser aufgestellt bin als mit Level 50, und das alles aufzuholen fast genauso lange dauert wie von 50 bis V16, da denkt halt keiner dran.

Wen interessiert das besser aufgestellt denn noch außer Leaderboard Raider und und die Core PvPler ?
    Keinen, denn alle kommenden Inhalte skalieren doch eh. Der Rest erspielt sich nebenbei. Für die einen wird von Gefühl belanglos, für andere dafür wieder das Gegenteil.

Was Zenimax aber immo wirklich macht ist das, was man in Pre Beta Interviews um die Ohren geworfen bekam.
    Die Veteranen Gebiete sind alternativen für Questen die nicht den direkten Reiz an Inis verspüren. Durch das skalieren und die ändering das man egal in welches Gebiet gehen kann, ist es dann harrgenau so.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Vet-Ränge
    Jo, bissl spät nach bald 2 Jahren. Bringt mir bei 6 Chars V16 was genau?
    Mal von dem unguten Gefühl das die Umstellung von V16 auf Lvl 50 voll in die Hose geht mal abgesehen....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das gut
    Jo, bissl spät nach bald 2 Jahren. Bringt mir bei 6 Chars V16 was genau?
    Mal von dem unguten Gefühl das die Umstellung von V16 auf Lvl 50 voll in die Hose geht mal abgesehen....

Das du zwei Jahre viel Spass hattest :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.