ForceMeister schrieb: »Weiß jemand wann das update (in etwas) rauskommen soll?
Hab momentan einen V14 und wollte gerne vor dem Update noich V16 werden....
Also hab ich noch etwas Zeit oder sollte ich mich rannhalten?
4. Die Community: Ja - wir alle sind Schuld dran. Weil wir jedem neuen Spieler sagen: Du musst das so und so machen, dann bekommst du diesen DPS. Wenn du was anders machst, ist das untauglich. Wie viele Thread mit "wie spiele ich mit einem Bogen" werden mit "spiel lieber melee - macht mehr Schaden" beantwortet? Genau - alle. Natürlich kann man den schwarzen Peter auch wieder zu den Entwicklern schieben...BALANCE IT! Ist nur nicht so leicht. Solange es klar dominierende Builds gibt, werden die auch von der Mehrzahl der Spieler verwendet.
4. Die Community: Ja - wir alle sind Schuld dran. Weil wir jedem neuen Spieler sagen: Du musst das so und so machen, dann bekommst du diesen DPS. Wenn du was anders machst, ist das untauglich. Wie viele Thread mit "wie spiele ich mit einem Bogen" werden mit "spiel lieber melee - macht mehr Schaden" beantwortet? Genau - alle. Natürlich kann man den schwarzen Peter auch wieder zu den Entwicklern schieben...BALANCE IT! Ist nur nicht so leicht. Solange es klar dominierende Builds gibt, werden die auch von der Mehrzahl der Spieler verwendet.
Sie werden auf lvl 50 runtergehen ja, aber werden dann cp gebunden sein. Laut aussagen, soll z.b. unsere bisher getragene v16 rüstung dann lvl 50 cp160 erfordern um sie anlegen zu können...
Shirokumo1983 schrieb: »weil, vielleicht sich noch Sachen ändern oder die Entfernung der veteran ränge erst mit der Bruderschaft entfernen.
WvS_Pendragon schrieb: »Kompliziert finde ich das für einen halbwegs intelligenten Menschen nun auch nicht... ich habe mich nie dran gestört... mich stört eher die Angst, was passiert dann mit meinem SKILL und STATUSPUNKTEN von VR1-16... verliere ich die nun wieder? Mir würde das meinen Farmbuild zerreißen... da er alle Handwerker auf 10 hat um in Wrothgar die hochwertigen Mats zu sammeln... na dann danke ~.~ dann *** ich echt ab....
ZOS hat doch schon gesagt, dass man die 16 Skillpunkte nicht verliert und auch chars die nicht v16 bei der umstellung sind diese skillpunkte erhalten können (wie das geschehen wird weiß ich nicht).
Ein paar leuten aus meiner gilde meckern auch schon bereits darüber...
ZOS hat doch schon gesagt, dass man die 16 Skillpunkte nicht verliert und auch chars die nicht v16 bei der umstellung sind diese skillpunkte erhalten können (wie das geschehen wird weiß ich nicht).
Vielleicht ähnlich wie bei der V16 Rüstung. Das es über die CP´s gelenkt wird. 10Cp entsprechen 1 V-Lvl somit ist v16 Rüstung tragbar bei 160Cp´s.. hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt... da könnte man auch sagen für die ersten 160Cp´s gibt es pro 10cp ein Skillpunkt und Attributspunkt und tadaa...
Zu Teilen mag das durchaus stimmen. Da ist sind die Info´s durchaus mal mager. Aber bei vielen Dingen ist es einfach so, das man sich selber auch mal selber infomieren kann (z.B hier im Forum fragen).....und man auch fündig wird. Viele investieren die Zeit halt lieber in meckern, als sich mal selber zu informieren. Mir geht das auf den Keks....
Zu Teilen mag das durchaus stimmen. Da ist sind die Info´s durchaus mal mager. Aber bei vielen Dingen ist es einfach so, das man sich selber auch mal selber infomieren kann (z.B hier im Forum fragen).....und man auch fündig wird. Viele investieren die Zeit halt lieber in meckern, als sich mal selber zu informieren. Mir geht das auf den Keks....
Es gibt eine offizielle Startseite, es gibt das offizielle Forum und es gibt den Launcher. Das sind die Stellen an denen ich Infos erwarte, übersichtlich und leicht zu finden. Und da Zos das Spiel mit lokalisierten Client anbietet natürlich in meiner Landessprache. Und nicht etwa bei Facebook, Reddit und Co oder auf irgendwelchen Fanseiten.
Aktuelle Informationen sind ja vorhanden, nur der ganze Rest spielt sich irgendwie in einer Zwischenwelt ab.
Der Hersteller ist Englisch, also spielt sich auch alles zuerst mal im englischen Sprachraum ab, das machen alle so.
Leute wie Ich, die nur mit eingerosteten Schulenglisch aufwarten können, haben da halt erstmal gelitten.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Zu Teilen mag das durchaus stimmen. Da ist sind die Info´s durchaus mal mager. Aber bei vielen Dingen ist es einfach so, das man sich selber auch mal selber infomieren kann (z.B hier im Forum fragen).....und man auch fündig wird. Viele investieren die Zeit halt lieber in meckern, als sich mal selber zu informieren. Mir geht das auf den Keks....
Es gibt eine offizielle Startseite, es gibt das offizielle Forum und es gibt den Launcher. Das sind die Stellen an denen ich Infos erwarte, übersichtlich und leicht zu finden. Und da Zos das Spiel mit lokalisierten Client anbietet natürlich in meiner Landessprache. Und nicht etwa bei Facebook, Reddit und Co oder auf irgendwelchen Fanseiten.
Zu gegebener Zeit werden die Infos sicher erfolgen, wer die Infos vorab haben will muß sich halt bemühen oder warten.
Welcher Hersteller macht dass den so? Selbst Blizzard in Hochzeiten hat sich großteils auf den englischen Bereich beschränkt und nur gelegentlich direkt übersetzen lassen.
Die meiste Arbeit kam aus der Com, oder von den ForenGM und selbst die waren da teilweise schwer am schleudern.
Aktueller Plan ist, die Skillpunkte in niedrigeren leveln schon zu vergeben. D.h. bei manchen Level-Ups gibts dann eben 2 Skill- und Attributspunkte stat nur einem. dadurch ist man dann mit Lvl 50 auf dem selben Stand wie jetzt mit V16.