Ich hoffe, der Händler verkauft nur sinnvolles, dann wäre es deutlich besser,
Diese Händler die kommen sollen, finde ich eher wiederum fragwürdig. Für mich als PvP Spieler ist es zwar grundlegend erfreulich, wenn ich gute Items ziemlich günstig nach einer gewissen Zeit einfach vom Erzeuger kaufen kann. Aber für Spieler die gerne Instanzen raiden und sich auf Erfolge freuen, ist das doch sehr suboptimal. Die können sich doch nur darüber freuen, weil sie recht frustriert vom jetzigen Inhalt sind.
Das Problem betrifft doch nur die beschissenen Traits. Ansonsten finde ich das Loot System gut so.
Vorschläge, das zu lösen, gab es ja schon genug.
Ich hoffe, der Händler verkauft nur sinnvolles, dann wäre es deutlich besser,
Gerade mit meiner Zweitgilde MoL auf normal gelaufen und vom Endboss gab es weiße Rubeditpanzerschuhe. Daumen hoch, Zenimax.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Irgendwas habt ihr mit dem Loot im neuen Trial komplett ***. Gestern gabs beim Endboss auf normal nur weißen Loot und heute gabs beim ersten Boss auf Veteran und aus der Kiste nach dem Encounter nur weißen Loot. Wir kommen uns hier gerade ziemlich verarscht vor.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Irgendwas habt ihr mit dem Loot im neuen Trial komplett ***. Gestern gabs beim Endboss auf normal nur weißen Loot und heute gabs beim ersten Boss auf Veteran und aus der Kiste nach dem Encounter nur weißen Loot. Wir kommen uns hier gerade ziemlich verarscht vor.
Weiß kann er ruhig sein, wenn es das richtige ist wertet man es halt zu Gold auf.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@isibaer es gibt absolut keine Rüstung die ich nicht auf V16 in Legendär hätte. Es geht nicht darum dass Julianos oder TBS auch gut sind, nein, Verletzender Magier ist um ein paar Prozent besser und ich möchte es haben. Ich kann mich nicht damit abfinden, dass ich nur die Alternative spielen muss. Vor allem weil ich Hunderte Stunden investiere und einen Ar***tritt dafür bekomme.
Hast vollkommen recht! Das System bedarf einer komplettsanierung...
Ich habs aufgegeben, da die Verbesserung erst dann spürbar wäre, wenn die traits passen und damit meine ich nicht Passgenau . Das ist mir zu viel des Guten. Gängelei auf hohem Niveau ist das lootsystem.
hmm ich wollte eigtl ab juni wieder voll einsteigen in eso nach der längeren pause. aber wenn man eh nichts gutes droppt und das nach so vielen runs, habe ich nicht wirklich die lust wieder anzufangen hmm...
hmm ich wollte eigtl ab juni wieder voll einsteigen in eso nach der längeren pause. aber wenn man eh nichts gutes droppt und das nach so vielen runs, habe ich nicht wirklich die lust wieder anzufangen hmm...
Kannst gut auf herstellbare sets ausweichen. Alles andere lohnt leider nicht so sehr. Magiekraftheilung für heiler ist halt einfach top... für den neuen raid.