So ESO Team, ihr habts geschafft!
Ich überlege echt das Spiel an den Nagel zu hängen!
Ich hab extra in den letzten Tagen meinen kleien DK auf V16 geprügelt, da der Char noch ca. 30 Schlüssel hatte.....
Eben gerade geschafft und direkt an die Truhen!
Bei jetzt weit über 220 Schlüsseln diese verdammte Schulter immernoch nicht bekommen!
Könnt ihr mir mal bitte sagen was der Mist soll?
Wie zur Hölle soll man bei diesem verkommenen Loot-System noch Spass haben????
Dass kanns echt nicht sein........
So ESO Team, ihr habts geschafft!
Ich überlege echt das Spiel an den Nagel zu hängen!
Ich hab extra in den letzten Tagen meinen kleien DK auf V16 geprügelt, da der Char noch ca. 30 Schlüssel hatte.....
Eben gerade geschafft und direkt an die Truhen!
Bei jetzt weit über 220 Schlüsseln diese verdammte Schulter immernoch nicht bekommen!
Könnt ihr mir mal bitte sagen was der Mist soll?
Wie zur Hölle soll man bei diesem verkommenen Loot-System noch Spass haben????
Dass kanns echt nicht sein........
Keine Geduld was?
Das Lootsystem ist in Ordnung. Ist doch gut, das es da Teile gibt die nicht Jeder bekommt bzw. nicht verkaufbar sind. Ich finde eher, das es mehr als Öde und Langweilig ist, wenn Jeder die gleichen Teile hat. Ich würde sogar noch weiter gehen und verschiedene Items noch seltener machen. Fährt ja auch nicht Jeder mit einem Rolls Royce durch die Gegend.
Und ein gutes hat es doch, wenn ein Teil seltener fällt ist die Freude viel größer, wenn man es endlich hat.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
@Affenbaron
Wenn ich imRL Bock auf nen Rolls Royce hab, dann kann ich hingehen und mir dafür den Ar... aufreissen, dann bekomm ich den auch! So einfach ist das !!!
hehe, kenn ich. Mit den Dornenherz-Schultern könnte ich inzwischen allein einen Handel aufmachen, im Dutzend billiger - wenn sie denn nicht BoP wärenDas Lootsystem ist ziemlich frustfördernd. Ich hätte mal so gerne das Dornenherzset in komplett, in brauchbar.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ein auch leistungsgebundenes Lootsystem wäre schon angemessen.
Ich finde ja noch immer, dass man am Lootsystem eigentlich nicht viel ändern muss. Man müsste einfach nur endlich diesen BOP-Schwachsinn entfernen. Dann müsste ich nicht gefühlt 1000 mal durch die Krypta rennen um den Nerien eth Helm zu bekommen, sondern könnte stattdessen die 50 Blutbrut-Helme verkaufen um mir die gewünschte Kopfbedeckung zu besorgen. Außerdem würde man noch dafür sorgen, dass die Handelsgilden nicht in die Bedeutungslosigkeit versinken.
ValarMorghulis1896 schrieb: »hehe, kenn ich. Mit den Dornenherz-Schultern könnte ich inzwischen allein einen Handel aufmachen, im Dutzend billiger - wenn sie denn nicht BoP wärenDas Lootsystem ist ziemlich frustfördernd. Ich hätte mal so gerne das Dornenherzset in komplett, in brauchbar.
Es wäre so einfach - entweder BoP in BoE umwandeln oder aber die Traits genau wie die Verzauberungen änderbar machen, gern auch superteuer
Verbalinkontinenz schrieb: »... - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - ...
Verbalinkontinenz schrieb: »... - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - ...
Ich hatte mich nie auf dieses nicht handelbares random Lootsystem in eso eingelassen. Aber ich muss sagen, es amüsiert mich schon, dass einige nach teilweise hundert runs nicht ein brauchbares Item bekommen haben.
Aber ich bewundere eure Ausdauer und Hoffnung!
Ich hatte mich nie auf dieses nicht handelbares random Lootsystem in eso eingelassen. Aber ich muss sagen, es amüsiert mich schon, dass einige nach teilweise hundert runs nicht ein brauchbares Item bekommen haben.
Das Items aus den verschiedenen DLCs BoP sind kann man ja verstehen. Bei Zenimax arbeiten die Leute auch nicht umsonst und wenn man sein Zeug auch beim Gildenhändler bekommt ohne den DLC kaufen zu müssen ist der Anreiz zu gering sich einen DLC zu kaufen bzw. ESO+ Member zu sein.
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Items aus den verschiedenen DLCs BoP sind kann man ja verstehen. Bei Zenimax arbeiten die Leute auch nicht umsonst und wenn man sein Zeug auch beim Gildenhändler bekommt ohne den DLC kaufen zu müssen ist der Anreiz zu gering sich einen DLC zu kaufen bzw. ESO+ Member zu sein.
Wenn die Items nur an Spieler mit entsprechenden DLCs zum Kaufzeitpunkt verkaufbar wären?
Gibt halt Leute deren Anspruch es ist das Maximum aus dem eigenen Char rauszuholen und dennen mit suboptimalem Gear rumgimpen keinen Spaß macht. Solche Leute wissen auch das man das Maximum ohne einen gewissen Aufwand nicht erreichen kann aber in ESO steht der Aufwand schon länger nichtmehr in einem passendem Verhältnis zum Ertrag und deswegen sind viele Leute zu Recht angepisst.
Ich hoffe, der Händler verkauft nur sinnvolles, dann wäre es deutlich besser,