Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lootsystem und Tokensystem

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Shirokumo1983 schrieb: »
    PvP-Token
    PvE-Dungeon-Token
    PvE-Raid-Token

Du hast das Umtauschsystem vergeßen...also die Token-Token.
    Vielleicht wären das aber Zos-gemäß dann Tokenfragmente :smiley:

Bring sie doch nicht wieder auf solche Ideen :s

"Tokenfragmente können ab Unerschrockenenrang 9 gesammelt werden. Sie sind charaktergebunden und können ab Handwerksstufe 10 in Schneiderei, Schmieden und Schreinerei zusammengefügt werden. 100 Tokenfragmente können so zu einem Tokenmosaik verarbeitet werden. Dieses kann bei einem Händler zu einem Token - Token umgetauscht werden."

Ich seh diese Natchpotes schon vor mir :'D

Wenn sowas kommt dann sind es ganz sicherlich fragmentierte Tokenfragmentfragmente....

....welche sich freilich nur an einer Schmiedestelle in der Solo-Arena zusammensetzen lassen, letzte Stage, Vet-Modus. Diese Schmiedestelle erscheint nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% und sind dann BoP.

Bissl RNG muß sein :smiley:
    Edited by Yaewinn on 20. November 2015 11:11
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Danke für den link @Jeckll
    An für sich hört sich das nicht schlecht an.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich war seit jeher für die Abschaffung der Veteranenränge und freu mich, dass sie es immer noch vorhaben.

Gefühlt hat man dann die Höchststufe viel früher erreicht und der "Zwang" zum Leveln müsste eigentlich wegfallen. Da die CP ja weiter accountgebunden sind stehen sie auch Twinks mit Erreichen von Stufe 50 sofort zur Verfügung, ab dem 2. Charakter ist der Weg zur Höchststufe dann definitiv viel kürzer.
    Cadwells Silber und Gold mit der sehr fragwürdigen Erklärung müssten sich auch erledigt haben, denn nach meinem Verständnis würden alle Gebiete außerhalb der eigenen Fraktion optional und Stufe 50 sein.
    Edited by Calad on 20. November 2015 11:20
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jop, @Valar_Morghulis91 , ich denke auch, dass das womöglich (oder viel eher ganz bestimmt ^^) zu neuen Problemen führen wird bzw von genug Spielern als nicht gut empfunden wird.

Ich persönlich finds insofern schade, weil ein Levelaufstieg ja doch noch ein Erfolgsgefühl mit sich bringt. Jetzt kann ich mich über ein neues Level und neue CPs freuen (das is nicht besonders wichtig, wollts aber trotzdem mal angesprochen haben^^)

Noch dazu frag ich mich, was dann mit unter-Level-50 Chars passiert. Dann dürfte man mit denen doch auch keine CPs mehr benutzen können, wenn sie das Maß für Rüstungen sein sollen... Was ich allerdings gut find - unter lvl 50 brauchst die Dinger doch wirklich nicht.

Tschuldigung, ich wollt vom ursprünglichen Thema nicht so weit abkommen, aber das sind doch interessante Neuigkeiten, die einen ins grübeln bringen...^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    @Calad
    Der "zwang" zu Leveln besteht weiterhin da auch die champignon Eigenschaften einen Effekt haben, genau wie die angedachte Errungenschaft über die man Attributspunkte erhalten soll.

Meiner Erfahrung nach gibt es einige die grade das Leveln und entwickeln des Charakters reizt und denen etwas vom Spass verloren geht wenn der Charakter ausgelevelt ist. Da ESO eine möglichst breite Spielerschaft ansprechen muss wäre es daher auch keine gute Entscheidung dieses Entwicklungs-Gefühl aus dem Spil zu nehmen.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    @Wrobel
    Es ist ja jetzt schon 1 Woche her seit ich dieses Thema eröffnet habe und bisher gab es noch keine offiziele Aussage von Zenimax bezüglich des Lootsystems und möglichen oder evtl schon geplanten Änderungen. Es wäre nett wenn ihr uns diesbezüglich etwas sagen könntet.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Das Thema erledigt sich für mich mehr oder weniger demnächst von selbst.
    Wenn das Gear an Champion Points gebunden wird, crafte ich eh mit jedem DLC neues Gear. Da ist es dann auch egal, ob und wann ich Drop Gear bekomme.

Schön das sie daran festhalten. Wurde ja letztes Jahr schon ein paar mal so angesprochen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    @Calad
    Der "zwang" zu Leveln besteht weiterhin da auch die champignon Eigenschaften einen Effekt haben, genau wie die angedachte Errungenschaft über die man Attributspunkte erhalten soll.
    Den "Zwang" Championpunkte generieren zu "müssen" haben wir doch jetzt auch schon, wobei er durch das Cap und die CatchUp-Mechanik verringert wurde, denke ich.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kommt drauf an, wie das "Gear Cap" ist. Wenn es immer das aktuelle CP Punkte Cap ist, sind die "casuals" noch mehr am Allerwertesten als jetzt.

Im Moment trennt einen 200 CP spieler von mir "nur" 301 CP. Wir haben dasselbe Gear an.
    Ist das beste Gear aber für CP 501, trennen uns ab sofort 301 CP UND die extra Stats, die ich für mein CP501 Gear bekomme.

Aber uU ist das Gear Cap ja so gering, dass das keine Rolle spielt. In Betracht muss man es dennoch ziehen.

Hierzu würde kommen, dass ich mit jedem DLC ein neues "Gear Cap" hätte, also alle 3 Monate Hunding's Zorn neu craften müsste.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll, die Problematik kratzt er doch am Schluss bisschen an.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll, die Problematik kratzt er doch am Schluss bisschen an.

Mein Beispiel hätte auch sein können: Spieler mit 200 CP (oder wo das Gear Cap auch immer ist) im Vergleich zu einem neuen Spieler.

Sagen wir mein Bruder fängt mit ESO an und levelt auf V16. Dann hat er ein paar CP zusammen, sagen wir 150. Im Moment kann er jetzt in die Maelstrom Arena und seinen Maelstromstab abholen (hat natürlich Sorc gelevelt - alter Winning Team Joiner).

Mit dem neuen System muss er erst auf das Gear Cap kommen, um Endgame Gear anzulegen.
    Edited by Jeckll on 20. November 2015 12:19
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll, die Frage ist, welches Gear.
    Wenn man sich bissl an die alten Interviews erinnern kann, wurde da schon von speziellem Gear geredet.
    Ich denke mal, nachdem die Verknüpfung von CP und Gear jetzt doch noch aktuell ist, wird däes das mit dem speziellem Gear auch noch so sein.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das Thema erledigt sich für mich mehr oder weniger demnächst von selbst.
    Wenn das Gear an Champion Points gebunden wird, crafte ich eh mit jedem DLC neues Gear. Da ist es dann auch egal, ob und wann ich Drop Gear bekomme.

Schön das sie daran festhalten. Wurde ja letztes Jahr schon ein paar mal so angesprochen.

Es bleibt erstmal abzuwarten wie es denn umgesetzt wird.
    Nur eins ist für mich jetzt schon klar, wenn ich die aktuell generierten CPs und die CPs die für meine Chars dann umgewandelt werden nicht instant nutzen kann, weil ich damit über irgendein Cap komme, dann ist es das für mich mit ESO gewesen, schlagartig.

Wenn es 10 CP pro V-Rang geben soll, also 160 pro V16 Char, und weiterhin ein Cap von 501 besteht weil die Blümchenpflücker auch in 6 oder 12 Monaten nicht aufschließen konnten, werde ich dieses Cap um einiges übertreffen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss da Jeckll zustimmen, das hat eine Menge "gut gemeint" Potential.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Im Moment trennt einen 200 CP spieler von mir "nur" 301 CP. Wir haben dasselbe Gear an.
    Ist das beste Gear aber für CP 501, trennen uns ab sofort 301 CP UND die extra Stats, die ich für mein CP501 Gear bekomme.
    Da sehe ich auch die Probleme, in Deinen Fall wäre ich der 200 CP Spieler, aber im Moment trennen uns nur die CPs, nicht auch noch schlechtere/bessere Rüstung.
    Für mich ist das ein Widerspruch an sich, zum einen wurde das CP System ja deswegen geändert, dass es nicht zu große Unterschiede bei den Spielern geben soll. Und nun spielt man mit den Gedanken, die Ausrüstung auch noch von CP abhängig zu machen? Also ich habe weniger CP und kann deswegen nur schlechterer Rüstung tragen als jetzt. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    das tauschen von items innerhalb einer bestehenden gruppe, ist m.e. das sinnvollste. wir erleben es innerhalb der gilde so oft, dass der tank ein "feldarztteil" bekommt, welches der heiler noch so dringend benötigt & während dafür der heiler, so tolle sachen wie "reingift" bekommt.

Das ist wohl außerhalb von Gilden eher nicht praktikabel. Ihr meint zu wissen, dass sich die Spieler schon anständig benehmen, aber von diesem Forum bis in das rl wird immer wieder das gegenteil bestätigt. Man kann hier das System auf "Fairness" anpassen, auf den Einzelspieler würde ich da nicht hoffen.

ich denke, das es völlig irrelevant ist, ob dieser tausch in einer randomgruppe stattfindet, oder einer gildeninternen gruppe.
    natürlich sind leute, die sich kennen, eher gewillt, dinge auch zu tauschen. meiner erfahrung nach, ist aber in den ini´s noch nie etwas gedroppt, was 2 der gruppenmitglieder brauchten. abgesehen davon, steht es jedem frei ob er mit leuten seines vertrauens loszieht, oder mit einem random, den man vorher nicht einschätzen kann. dort sind die dinge dann halt wie sie sind, wenn einige nicht bereit sind, die setteile zu tauschen. ändert aber nichts daran, das es eine praktikable sache wäre, den leuten wenigstens die möglichkeit zu geben dies tun zu können.

Edited by cyberqueen01 on 21. November 2015 10:14
    NON SERVIAM !
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich finde den Zeitaspekt eigentlich super für mich, da ich grundsätzlich in meiner Stammgruppe mit vier NB spiele, das heißt für uns dann nur noch Schattenmantel-Run durch die Ini :D Spaß bei Seite, dass könnte ein Problem geben :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aber innerhalb einer Stammgruppe versteht man sich üblicherweise und schafft es sich zu einigen.
    Für Randomgruppen stellt die Tauschmöglichkeit auch keinen Nachteil dar.
    Wie Cyberqueen schon sagte bleibt entweder alles beim Alten oder man wird positiv überrascht.
    Wer es vorzieht random zu gehen sollte daran gewöhnt sein.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso macht man kein zweistufiges Lootsystem:

Stufe 1: Jeder erhält seinen Loot wie früher. Neu an der ersten Stufe ist die tatsächliche Wahl ob etwas liegen bleiben soll.
    Stufe 2: Wenn jeder seinen Entscheidungen getroffen hat und Dinge liegen geblieben sind, ist es nun möglich den liegen geblieben Loot aufzunehmen bzw. ihn eben anzusehen und ihn weiterhin liegen zu lassen. So kann der Loot ohne neue Funktion einfach weitergeben werden.

Somit gibt es kein Stress in Randomgruppen, da die Personen freiwillig abgeben müssen, aber man kann wenn man möchte Loot an andere Spieler weitergeben. Darüber hinaus ist dann die Funktion "Gebunden beim Aufheben" endlich sinnvoll, da man tatsächlich Dinge liegen lassen kann, damit sie jemand Anders an sich binden kann.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    @Rainandos: Dein Beispiel gefällt mir! Da wäre für jeden was dabei.

Was hältst du von meinem Vorschlag, statt Schaden die Heilung zu berücksichtigen? (Update im vorigen Post)

Auch das währe eine Möglichkeit. Wichtig für mich ist, das für Jeden etwas dabei sein sollte.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wenn wir davon ausgehen das du in TESO 52 Wochen 4 Abende die Woche 28 Gluten verdienst, wobei ein Raid in der Regel mindestens 2 Stunden geht und Weißgoldturm in 30 Minuten machbar ist, kannst du also 4*28 Gluten * 4 Tage * 52 Wochen verdienen. Damit erhälst du 23296 Gluten, damit kannst du 155 Kammern öffnen. Darüber hinaus hast du 832 Runs absolviert, und meines Erachtens hast du dann auf jeden Fall deine angestrebten Teile zusammen und damit ist ein Tokensystem nicht nötig.

wo lebst du denn ? wer bitte geht denn 4x die woche in wgt ? geschweige hat die zeit dafür. schliesslich hat man auch noch anderen dinge zu tun. twinken, daily´s craften etc.

die gluten im normalmodus sind erst vor kurzem eingeführt worden. ich habe aktuell nicht mal eine einzige kiste seit release öffnen können. und ich war direkt am nächsten abend das erste mal (erfolgreich) drin. leider sind nicht alle leute gleich befähigt aus der ebenhemmerin eine entspannungshemmerin zu machen. so fällt die möglichkeit mehrere gluten in einem run zu bekommen schon mal flach. denkt doch auch mal daran und wieviele spieler wirklich extremes drop- und lootpech haben.
    NON SERVIAM !
  • Azali
    Azali
    Soul Shriven
    Na aber du sagst es doch schon richtig... lootpech^^ haste halt pech gehabt.
    Für jmd der nicht 4x die woche wgt geht sind die sets dann wohl uninteressant... sonst würde mans wohl auch öfter laufen^^

Wie gesagt... die ganzen sets einfach wieder handelbar machen. So kann man sich trotzdem noch drüber freuen wenn das perfekte teil dropt und wenn nich kann man zumindest den kram den man selbst nicht braucht verkaufen und sich gewünschtes teil davon einkaufen:) (oder man tauscht eben mit freunden/gilde)

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Azali schrieb: »
    Na aber du sagst es doch schon richtig... lootpech^^ haste halt pech gehabt.
    Für jmd der nicht 4x die woche wgt geht sind die sets dann wohl uninteressant... sonst würde mans wohl auch öfter laufen^^

was für ein schwachsinn....ich schrieb doch das es leute gibt, die dafür nicht genug zeit haben. abgesehen mal davon das ich es für idiotisch halte dort öfter rein zu gehen, denn davon erhöht sich die chance um anscheinend um null prozent. daran ändert auch nichts, wenn du das ganze jeden tag 5x machst (selbst schon probiert nur mal zum austesten)

Wie gesagt... die ganzen sets einfach wieder handelbar machen. So kann man sich trotzdem noch drüber freuen wenn das perfekte teil dropt und wenn nich kann man zumindest den kram den man selbst nicht braucht verkaufen und sich gewünschtes teil davon einkaufen:) (oder man tauscht eben mit freunden/gilde)

DAS war, was ich die ganze zeit schon meinte, handelbar oder tauschbar, wäre optimal.

NON SERVIAM !
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich lebe in einer MMO-Welt, in der 4 Abende die Woche in anderen Games für Endlevelloot geraided wird, daher die 4 Abende. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, ich unterstelle in meiner Rechnung 30 Minuten pro Run, sowie du schreibst hast du damit starke Probleme, also reden wir auch von grundverschiedenen Spielertypen.
    Alles lesen und nicht nur teile.

Und wenn du seit Release vor knapp 2 Monaten keine Truhe auf machen konntest, finde ich es frech von Lootpech zu reden. Weil wenn du noch keine Truhe hast, dann hast du auch kein Anrecht auf den Loot der Instanz und somit hat es mit Lootglück/pech absolut nichts zu tun. (Das ist nicht böse gemeint)

Unterstellen wir mal das es tatsächlich 60 Tage sind und du 150 Gluten brauchst, war es dir alle zwei Tage es keine 20 Minuten wert bis nach dem zweiten Boss zu spielen (6 Gluten wenn ich richtig liege) um am Ende 180 Gluten zu haben mit absolut geringem Aufwand. In dieser Diskussion reden Leute die Instanz 50-100 mal gelaufen haben, also finde ich deine Einmischung nicht legitim, da du das Problem nicht kennst. (Auch nicht böse gemeint)
    Edited by Senaja on 24. November 2015 12:13
    Die Legionäre
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ihr Instanzen-Endlevelloot-PvE`ler habt schon Sorgen :smile:
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achso, kurz am Rande: Ich bin gegen das Tokensystem, weil ich glaube nicht jeder ließt hier aufmerksam die Meinungen anderer :)

Weil das ganze hier nicht mein Problem ist, aber ich zumindest nachvollziehen kann wie es ist eine Instanz nicht einmal im Schaltjahr zu laufen.
    Edited by Senaja on 24. November 2015 12:29
    Die Legionäre
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭

Exotenprobleme. Das einzige (Lotto-) drop set, das ich an mir habe ist Willenskraftschmuck V16 episch und arkan. Der Rest ist V16 equip auf legendär mit legendären Glyphen, Verführung + Torug als Heiler, Julianos + Torug als DD.

Du bist damit völlig konkurrenzfähig für jede Instanz und ich kann damit das machen um was es mir wirklich geht: Stresslosen Spass + Achievements sammeln und nebenher twinken.

Ich danke dem MMO-Gott und Zenimax, dass ESO kein MMO ist, das wie WoW in Raidtiers funktioniert und progress nur über raiden und equip farmen in Instanzen zulässt.

Nunja, Zenimax hat bisher nicht explizit gesagt ob das mit Umstellung auf ein reines CP-gear-tier-System auch so bleibt :-)
    Edited by Flameheart on 26. November 2015 13:59
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »

Exotenprobleme. Das einzige set, das ich an mir habe ist Willenskraftschmuck V16 episch und arkan. Der Rest ist V16 equip auf legendär mit legendären Glyphen, Verführung + Torug als Heiler, Julianos + Torug als DD.

Hab bis auf den Schmuck Willenskraft-Arkan und Agility-Robust ausschließlich gecraftetes V16 Zeugs, aufgewertet auf Gold mit passenden Glyphen. Und es klappt alles ganz vorzüglich, geschmeidig.
    Ich wurde im AvA/PvP auch noch kein einziges Mal von irgeneiner Setfähigkeit aus den Instanzen/Arena niedergestreckt, zumindest nicht das ich wüsste.

Ich gönne den Raidern/Ranglistenspielern ihren Spaß, muß nur jedesmal schmunzeln wenn ich lese * 3 Stunden Arena gespielt, was gabs? Goldenes Item ...passgenau, lehrend...whatever *.
    Nichts für mich, da braucht man schon eine Eselsgeduld das man nicht den Rechner an die Wand klatscht :smiley:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Exotenprobleme. Das einzige set, das ich an mir habe ist Willenskraftschmuck V16 episch und arkan. Der Rest ist V16 equip auf legendär mit legendären Glyphen, Verführung + Torug als Heiler, Julianos + Torug als DD.

Hab bis auf den Schmuck Willenskraft-Arkan und Agility-Robust ausschließlich gecraftetes V16 Zeugs, aufgewertet auf Gold mit passenden Glyphen. Und es klappt alles ganz vorzüglich, geschmeidig.
    Ich wurde im AvA/PvP auch noch kein einziges Mal von irgeneiner Setfähigkeit aus den Instanzen/Arena niedergestreckt, zumindest nicht das ich wüsste.

Ich gönne den Raidern/Ranglistenspielern ihren Spaß, muß nur jedesmal schmunzeln wenn ich lese * 3 Stunden Arena gespielt, was gabs? Goldenes Item ...passgenau, lehrend...whatever *.
    Nichts für mich, da braucht man schon eine Eselsgeduld das man nicht den Rechner an die Wand klatscht :smiley:

Sag das nicht so laut, wir wissen zwar selbst, das wir hier seitens ZOS aus Contentmangel durch abartig schlechte Dropchancen geknechtet werden, aber ausgesprochen machst du dir keine Freu(n)de ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Sag das nicht so laut, wir wissen zwar selbst, das wir hier seitens ZOS aus Contentmangel durch abartig schlechte Dropchancen geknechtet werden, aber ausgesprochen machst du dir keine Freu(n)de ;)

Nicht? Also in Cyro war die Dropchance heute nicht schlecht...2 mal Wams des Wachpostens V16 ...erfüllt :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.