Shirokumo1983 schrieb: »PvP-Token
PvE-Dungeon-Token
PvE-Raid-Token
Du hast das Umtauschsystem vergeßen...also die Token-Token.
Vielleicht wären das aber Zos-gemäß dann Tokenfragmente
Bring sie doch nicht wieder auf solche Ideen
"Tokenfragmente können ab Unerschrockenenrang 9 gesammelt werden. Sie sind charaktergebunden und können ab Handwerksstufe 10 in Schneiderei, Schmieden und Schreinerei zusammengefügt werden. 100 Tokenfragmente können so zu einem Tokenmosaik verarbeitet werden. Dieses kann bei einem Händler zu einem Token - Token umgetauscht werden."
Ich seh diese Natchpotes schon vor mir :'D
Das Thema erledigt sich für mich mehr oder weniger demnächst von selbst.
Wenn das Gear an Champion Points gebunden wird, crafte ich eh mit jedem DLC neues Gear. Da ist es dann auch egal, ob und wann ich Drop Gear bekomme.
Den "Zwang" Championpunkte generieren zu "müssen" haben wir doch jetzt auch schon, wobei er durch das Cap und die CatchUp-Mechanik verringert wurde, denke ich.@Calad
Der "zwang" zu Leveln besteht weiterhin da auch die champignon Eigenschaften einen Effekt haben, genau wie die angedachte Errungenschaft über die man Attributspunkte erhalten soll.
Digital_Frontier schrieb: »@Jeckll, die Problematik kratzt er doch am Schluss bisschen an.
Digital_Frontier schrieb: »Das Thema erledigt sich für mich mehr oder weniger demnächst von selbst.
Wenn das Gear an Champion Points gebunden wird, crafte ich eh mit jedem DLC neues Gear. Da ist es dann auch egal, ob und wann ich Drop Gear bekomme.
Schön das sie daran festhalten. Wurde ja letztes Jahr schon ein paar mal so angesprochen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Da sehe ich auch die Probleme, in Deinen Fall wäre ich der 200 CP Spieler, aber im Moment trennen uns nur die CPs, nicht auch noch schlechtere/bessere Rüstung.Im Moment trennt einen 200 CP spieler von mir "nur" 301 CP. Wir haben dasselbe Gear an.
Ist das beste Gear aber für CP 501, trennen uns ab sofort 301 CP UND die extra Stats, die ich für mein CP501 Gear bekomme.
cyberqueen01 schrieb: »das tauschen von items innerhalb einer bestehenden gruppe, ist m.e. das sinnvollste. wir erleben es innerhalb der gilde so oft, dass der tank ein "feldarztteil" bekommt, welches der heiler noch so dringend benötigt & während dafür der heiler, so tolle sachen wie "reingift" bekommt.
Das ist wohl außerhalb von Gilden eher nicht praktikabel. Ihr meint zu wissen, dass sich die Spieler schon anständig benehmen, aber von diesem Forum bis in das rl wird immer wieder das gegenteil bestätigt. Man kann hier das System auf "Fairness" anpassen, auf den Einzelspieler würde ich da nicht hoffen.
@Rainandos: Dein Beispiel gefällt mir! Da wäre für jeden was dabei.
Was hältst du von meinem Vorschlag, statt Schaden die Heilung zu berücksichtigen? (Update im vorigen Post)
Wenn wir davon ausgehen das du in TESO 52 Wochen 4 Abende die Woche 28 Gluten verdienst, wobei ein Raid in der Regel mindestens 2 Stunden geht und Weißgoldturm in 30 Minuten machbar ist, kannst du also 4*28 Gluten * 4 Tage * 52 Wochen verdienen. Damit erhälst du 23296 Gluten, damit kannst du 155 Kammern öffnen. Darüber hinaus hast du 832 Runs absolviert, und meines Erachtens hast du dann auf jeden Fall deine angestrebten Teile zusammen und damit ist ein Tokensystem nicht nötig.
Na aber du sagst es doch schon richtig... lootpech^^ haste halt pech gehabt.
Für jmd der nicht 4x die woche wgt geht sind die sets dann wohl uninteressant... sonst würde mans wohl auch öfter laufen^^
was für ein schwachsinn....ich schrieb doch das es leute gibt, die dafür nicht genug zeit haben. abgesehen mal davon das ich es für idiotisch halte dort öfter rein zu gehen, denn davon erhöht sich die chance um anscheinend um null prozent. daran ändert auch nichts, wenn du das ganze jeden tag 5x machst (selbst schon probiert nur mal zum austesten)
Wie gesagt... die ganzen sets einfach wieder handelbar machen. So kann man sich trotzdem noch drüber freuen wenn das perfekte teil dropt und wenn nich kann man zumindest den kram den man selbst nicht braucht verkaufen und sich gewünschtes teil davon einkaufen:) (oder man tauscht eben mit freunden/gilde)
Ihr Instanzen-Endlevelloot-PvE`ler habt schon Sorgen
Flameheart schrieb: »
Hab bis auf den Schmuck Willenskraft-Arkan und Agility-Robust ausschließlich gecraftetes V16 Zeugs, aufgewertet auf Gold mit passenden Glyphen. Und es klappt alles ganz vorzüglich, geschmeidig.
Ich wurde im AvA/PvP auch noch kein einziges Mal von irgeneiner Setfähigkeit aus den Instanzen/Arena niedergestreckt, zumindest nicht das ich wüsste.
Ich gönne den Raidern/Ranglistenspielern ihren Spaß, muß nur jedesmal schmunzeln wenn ich lese * 3 Stunden Arena gespielt, was gabs? Goldenes Item ...passgenau, lehrend...whatever *.
Nichts für mich, da braucht man schon eine Eselsgeduld das man nicht den Rechner an die Wand klatscht
Hab bis auf den Schmuck Willenskraft-Arkan und Agility-Robust ausschließlich gecraftetes V16 Zeugs, aufgewertet auf Gold mit passenden Glyphen. Und es klappt alles ganz vorzüglich, geschmeidig.
Ich wurde im AvA/PvP auch noch kein einziges Mal von irgeneiner Setfähigkeit aus den Instanzen/Arena niedergestreckt, zumindest nicht das ich wüsste.
Ich gönne den Raidern/Ranglistenspielern ihren Spaß, muß nur jedesmal schmunzeln wenn ich lese * 3 Stunden Arena gespielt, was gabs? Goldenes Item ...passgenau, lehrend...whatever *.
Nichts für mich, da braucht man schon eine Eselsgeduld das man nicht den Rechner an die Wand klatscht
Sag das nicht so laut, wir wissen zwar selbst, das wir hier seitens ZOS aus Contentmangel durch abartig schlechte Dropchancen geknechtet werden, aber ausgesprochen machst du dir keine Freu(n)de