Flameheart schrieb: »
Hab bis auf den Schmuck Willenskraft-Arkan und Agility-Robust ausschließlich gecraftetes V16 Zeugs, aufgewertet auf Gold mit passenden Glyphen. Und es klappt alles ganz vorzüglich, geschmeidig.
Ich wurde im AvA/PvP auch noch kein einziges Mal von irgeneiner Setfähigkeit aus den Instanzen/Arena niedergestreckt, zumindest nicht das ich wüsste.
Ich gönne den Raidern/Ranglistenspielern ihren Spaß, muß nur jedesmal schmunzeln wenn ich lese * 3 Stunden Arena gespielt, was gabs? Goldenes Item ...passgenau, lehrend...whatever *.
Nichts für mich, da braucht man schon eine Eselsgeduld das man nicht den Rechner an die Wand klatscht
Sag das nicht so laut, wir wissen zwar selbst, das wir hier seitens ZOS aus Contentmangel durch abartig schlechte Dropchancen geknechtet werden, aber ausgesprochen machst du dir keine Freu(n)de
Nicht? Also in Cyro war die Dropchance heute nicht schlecht...2 mal Wams des Wachpostens V16 ...erfüllt
Flameheart schrieb: »
Hab bis auf den Schmuck Willenskraft-Arkan und Agility-Robust ausschließlich gecraftetes V16 Zeugs, aufgewertet auf Gold mit passenden Glyphen. Und es klappt alles ganz vorzüglich, geschmeidig.
Ich wurde im AvA/PvP auch noch kein einziges Mal von irgeneiner Setfähigkeit aus den Instanzen/Arena niedergestreckt, zumindest nicht das ich wüsste.
Ich gönne den Raidern/Ranglistenspielern ihren Spaß, muß nur jedesmal schmunzeln wenn ich lese * 3 Stunden Arena gespielt, was gabs? Goldenes Item ...passgenau, lehrend...whatever *.
Nichts für mich, da braucht man schon eine Eselsgeduld das man nicht den Rechner an die Wand klatscht
Sag das nicht so laut, wir wissen zwar selbst, das wir hier seitens ZOS aus Contentmangel durch abartig schlechte Dropchancen geknechtet werden, aber ausgesprochen machst du dir keine Freu(n)de
Nicht? Also in Cyro war die Dropchance heute nicht schlecht...2 mal Wams des Wachpostens V16 ...erfüllt
Das Set ist der Hass, vernichte es!
Der_Geronimo schrieb: »seine gamer glücklich zu machen in performance
Es ist der Käufer, welcher die Preise bestimmt .. nicht der Verkäufer.Der_Geronimo schrieb: »... dann aber auch schon alle gildenhändler abklappert und bis zu 3 mill gold... JA RICHTIG....!!!! ausgeben muß für einen stab oder robe...!!!!
ich bin immer noch der meinung... das ESO ein abenteuer MMO ist und keine handelssimulation ala mircosoft games...!!!
( das scheinen hier viele noch nicht verstanden zu haben....!!! )
Nach Monaten und unzähligen Runs ist mir gestern das 3. unterschiedliche Teil Überwältigende Woge in Göttlich gedropt. Wenn mit der Diebesgilde die nächsten Randomdropsets kommen habe ich dann bestimmt auch endlich mein 4. Teil Woge in Göttlich /yeah
OnkelSiegmyer schrieb: »Die letzten monate hatte ich nicht wenig gespielt und frage mich daher wie es normalos ergeht die nur ein paar stunden in der woche zeit haben. Die brauchen doch erst ganicht auf farming tour zu gehen. Natürlich hatte kann man auch mit diesen suboptimalen sets alles spielen, aber irgendwie muss es perfekt sein.
Die Luft um ESO zu spielen ist einfach raus.
Das geht aber nicht nur mir so, in meiner Gilde kommen von ehemals 120 Spielern maximal 5 am Tage on.
Wochenlang hinter einem bestimmte Trait hinterher rennen, nein Danke.
Die Luft um ESO zu spielen ist einfach raus.
Das geht aber nicht nur mir so, in meiner Gilde kommen von ehemals 120 Spielern maximal 5 am Tage on.
Wochenlang hinter einem bestimmte Trait hinterher rennen, nein Danke.
Das ist in jedem MMO so. Wir spielen, weil wir die Leute mögen, mit denen wir spielen. Die 120 Leute in deiner Gilde hatten eben nicht so viel füreinander übrig...
So ESO Team, ihr habts geschafft!
Ich überlege echt das Spiel an den Nagel zu hängen!
Ich hab extra in den letzten Tagen meinen kleien DK auf V16 geprügelt, da der Char noch ca. 30 Schlüssel hatte.....
Eben gerade geschafft und direkt an die Truhen!
Bei jetzt weit über 220 Schlüsseln diese verdammte Schulter immernoch nicht bekommen!
Könnt ihr mir mal bitte sagen was der Mist soll?
Wie zur Hölle soll man bei diesem verkommenen Loot-System noch Spass haben????
Dass kanns echt nicht sein........