Du meinst also, so ein großes Addon in ESO müsste noch wesentlich mehr Inhalt bieten also 4 DLCs, dabei aber wesentlich günstiger sein als diese 4?Digital_Frontier schrieb: »@Calad, unsere Denkweisen gehen da schon auseinander das du 4 DLC gleich setzt mit einem großen Addon.
Davon gehe ich schon mal nicht aus. Aktuell ob IC oder Orsinium, sind das nur Häppchen und rein inhaltlich nicjt gleich zu setzten mit kaufbarer Inhalt anderer Spiele.
Restliche steuert die Dame über mir schon bei
Du meinst also, so ein großes Addon in ESO müsste noch wesentlich mehr Inhalt bieten also 4 DLCs, dabei aber wesentlich günstiger sein als diese 4?Digital_Frontier schrieb: »@Calad, unsere Denkweisen gehen da schon auseinander das du 4 DLC gleich setzt mit einem großen Addon.
Davon gehe ich schon mal nicht aus. Aktuell ob IC oder Orsinium, sind das nur Häppchen und rein inhaltlich nicjt gleich zu setzten mit kaufbarer Inhalt anderer Spiele.
Restliche steuert die Dame über mir schon bei
Kalkulation ist nicht dein Fachgebiet, oder?
Wenn du möglicherweise auf die Addons von WoW und deren Preise anspielst, dann möchte ich schon daran erinnern, dass dieses Spiel ein Abospiel ist und JEDER, der ein Addon nutzen will es zusätzlich zu den Abogebühren kaufen muss.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich hab gezögert den Link zu klicken. Meine Intuition war richtig, hätte es lassen sollen.
Verdammte Neugier
Digital_Frontier schrieb: »@Calad, es ist egal welches Spiel du nimmst, ob Abo oder nicht, die Addons liegen um meinem genannten Betrag.
Anscheinend ist das ganze wohl doch wirtschaftlich. F2P und B2P schaffen es sogar noch kostenlose Content Updates rein zu werfen... sowas
Dabei muss man noch sagen das ESO auch nicht rein B2P ist, sondern so wie zb TSW ( was bei einer Bankrotten Firma echt gut geupdatet wird ).
@Cîanai, huch.... mir hat es nur dem Post von schonwiederichb16_ESO angezeigt
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Körperverletzung !!!
frank.bindb16_ESO schrieb: »Man kann sich "alleine" oder mit Freunden auf den Weg machen. In Orsinium habt ihr auch kein Verbot euch Gruppen zu bauen, um die Welt zu erkunden! Ich verstehe einfach die Kritik daran nicht. Es wird so getan, als ob es in ganz Wrathgar ein Gruppenverbot gäbe!
Dass letzte Gruppen DLC was direkt nach release kam, ging ja sehr in die Hose - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was wurde da gemeckert was die Zwangsgruppen angeht.
Dass letzte Gruppen DLC was direkt nach release kam, ging ja sehr in die Hose - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was wurde da gemeckert was die Zwangsgruppen angeht.
Es wurde weniger wegen der Gruppenvorraussetzung gemeckert, sondern eher das man in einer Gruppe mit unterschiedlichen Questfortschritt der einzelnen Spieler derbe angeschmiert war. Ist ein gewaltiger Unterschied.
Blutengel5286 schrieb: »Dass letzte Gruppen DLC was direkt nach release kam, ging ja sehr in die Hose - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was wurde da gemeckert was die Zwangsgruppen angeht.
Es wurde weniger wegen der Gruppenvorraussetzung gemeckert, sondern eher das man in einer Gruppe mit unterschiedlichen Questfortschritt der einzelnen Spieler derbe angeschmiert war. Ist ein gewaltiger Unterschied.
Da hab ich ja andere Gesänge im Ohr... Gruppenzwang.. Gruppenzwang.. Gruppenzwang.. dudel*
Ja, diesen Gesang hab ich auch noch im Ohr aus der Zeit, als Kargstein veröffentlich wurde........Blutengel5286 schrieb: »Dass letzte Gruppen DLC was direkt nach release kam, ging ja sehr in die Hose - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was wurde da gemeckert was die Zwangsgruppen angeht.
Da hab ich ja andere Gesänge im Ohr... Gruppenzwang.. Gruppenzwang.. Gruppenzwang.. dudel*
Die meisten verstehen unter "Raids" Gruppen mit mehr als 10 Spielern. Die beiden Instanzen in der Kaiserstadt sind aber für 4 Spieler.Öh, wir haben doch grad zwei Raids bekommen mit der Kaiserstadt. Das ist doch grad mal paar Wochen her. ^^ Man kann doch net erwarten dass alle 2 Monate n neuer Raid kommt ^^ also bitte ;D Anfang nächsten Jahres kommt ja, so wie es sich anhört, ja wieder n neuer DLC und dann jedes Quartal. Also ich glaub es kommen noch mehr als genug Raids. Aber nach paar Wochen schon zu piensen ist echt eh ... dreist ^^ Die meisten haben die noch nichtmal ansatzweise durchgeschafft.
Naja, wenn es darum geht, eine Gelegeheit zum Nörgeln gebührend auszunutzen, dann scheinen es einige hier gerne mit dem alten Adenauer zu halten: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"Blutengel5286 schrieb: »Dass letzte Gruppen DLC was direkt nach release kam, ging ja sehr in die Hose - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was wurde da gemeckert was die Zwangsgruppen angeht.
Dann mußt du zum Doc, entweder Tinitus oder du hörst schon Stimmen
Natürlich gab es auch solche Stimmen, gerade hier bei ESO ist rumnörgeln normal.
Wenn ZOS morgen z.b. dabeigehen würde und die Farbe der Aldmeri von Gelb in Pink ändern würde wäre hier die Hölle los.