Ja, natürlich wäre Housing eine nette Sache und irgendwann wird es sicher auch kommen - leider nicht mal "soon"V_Morghulis schrieb: »Ich habe die Hoffnung auf Housing auch noch nicht aufgegeben...Außerdem hoffe ich sehr, dass diesmal auch ein wenig an die Rollenspieler gedacht wird, zum Beispiel damit, dass es auch in den Städten ein paar leere bespielbare Häuser ohne NPCs gibt, in die man nicht einbrechen muss.
...und noch was OT:...... K.r.a.u.t. wird jetzt auch schon zensiert?!? Im US-Forum OK, aber hier?!?Gegen die Minderheit (?), die nur den sogenannten "Endcontent" als Spielinhalt sieht ist kein *** gewachsen.
ZOS wird sich schon Dinge einfallen lassen (Sets etc) die man nur da bekommt, die man als so wichtig ansieht, dass man sich solo hin oder her das Ding dann doch kauft...
Es ist ja schön das Zenimax immer an neuen Sets etc arbeitet aber zurzeit komme ich mir dabei vor wie beim Werbung kucken. Überall shiny shiny neues Zeug das so viel toller aussieht als mein Zeug aber sonst keinen Mehrwert hat weil mein altes immernoch ohne Nachteile seinen Dienst tut.
Im PvM scheint es so zu sein wie du schreibst. Aber versuch mal AvA ohne V16 Gear und ordentlich Cp's im Gepäck, dann ist es nicht möglich oben mit zu kämpfen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Außerdem den bestehenden Content nicht zu vernachlässigen sondern der Entwicklung entsprechend aufzuwerten und anzupassen.
Ein fairer Wunsch wie ich finde.
Warum keine Anpassung der bestehenden Trials und Instanzen?
Alter Content muss doch durch neuen nicht entwertet werden. Das macht es für Entwickler auch wesentlich einfacher uns Spieler zu beschàftigen.
Im PvM scheint es so zu sein wie du schreibst. Aber versuch mal AvA ohne V16 Gear und ordentlich Cp's im Gepäck, dann ist es nicht möglich oben mit zu kämpfen.
Sicher das du AvA meinst und nicht 1v1, 1vs X?
Meine 1vx sehen meist so aus...ikke gegen 10-20, pling plong, tot bin ich. Ob es mir da etwas genützt hätte wenn meine beiden lila v14 teile goldene v16 teile wären und wenn ich 500 cp`s mehr gehabt hätte? Habe da so meine zweifel :
Yup. Hab grade das Bild vom oberen Kargstein vor Augen, als Nirncrux eingeführt wurde. Ein Ameisenhaufen ist ein Fliegenexkrement gegen die Dutzende von Spielern, die sich da gegenseitig die Mats vor der Nase weggeschnappt habenschonwiederichb16_ESO schrieb: »Viele hoffen ja jetzt in Orsinium bequem und ungestört farmen zu können.
Ungestört bezweifle ich, es wird nur zum grinden der Mats sehr überlaufen sein.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Aussage das im AvA der einzelne Spieler nur ein kleines Rädchen ist. Der entweder als Teil einer Armee(Zerg) funktioniert oder als Einzelkämpfer Kollateralschaden ist.
Und Yaewinn ist dann halt Beifang
AvA ist nicht PvP.
Und deshalb spielt die Ausrüstung dort eine untergeordnete Rolle.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und Yaewinn ist dann halt Beifang
Du brauchst mir PvP nicht zu erklären, das spiele ich schon seit über 13 Jahren. Hieß bloß im anderen Spiel realm vs realm ;-)
Dein Gedanke hackt an ganzen zwei Punkten.
1. Du kannst zwar auf einem gewissen Niveau deine Fraktion "sinnvoll" im Zerg unterstützen, aber nicht bestmöglich.
2. Und nicht jeder möchte nur im großen Zerg rumlaufen
Um so kleiner die Gruppe, umso wichtiger die Ausrüstung in im Eso-Fall die Cp's
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Yaewinn: Ich bin immer Beifang da Noob
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Frage: Wie erhält man sie in der Arena? Im Rahmen der bisherigen Weekly? Wird sie Daily?
1. Um im AvA ( wenn es denn stattfindet ) muß man nicht bestmöglich ausgerüstet sein um Spaß zu haben. Sonst wäre ich mit keinem meiner Chars während der Levelphase ins AvA gehüpft.
1v1 hab ich hier noch nicht so oft erlebt, irgendwer macht immer die Blutgrätsche....
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe gesagt:schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Calad: Public Dungeons sind keine instanzierten Verliese..
Das wird es nach den heute veröffentlichten Informationen nicht geben. Wie diese Bemerkung:Es wurde noch nicht gesagt, ob es so wie in allen bisherigen Gebieten ein neues instanziertes Gruppenverlies geben wird.
zu verstehen ist können wir uns ja ab morgen auf dem PTS ansehen.Zwei große öffentliche Verliese, das alte Orsinium und Rkindaleft mit völlig neuen Herausforderungen für Einzelgänger und Gruppen
Ich wollte niemanden angreifen, ich habe lediglich ein paar Dinge festgestellt, so wie sich mir darstellen. Wenn es anders rübergekommen ist war das keine Absicht.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und die von dir angegriffenen Spieler monieren garnicht das der Schwerpunkt in Orsinium auf dem Questen liegt, denn die meisten von Ihnen mögen auch das.
Warum kannst du nicht einach schauen wie es ist? Sei doch nicht so fixiert ...schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Calad, ja und zu dieser Meinung stehe ich auch weiter.
Auch ich queste durchaus gerne, aber das lasse ich jederzeit für Gruppenspiel sausen. Ich ziehe es in einem Onlinespiel nunmal vor in Gruppen zu spielen..