Wie bitte? Seit einer halben Ewigkeit wird einem hier im Forum mantraartig vorgebetet das es so lange keinen PvP-Content gab, die IC PvP-Content wäre und die PvEler gefälligt mit ihrer Heulerei aufhören sollen weil am Ende des Jahres Orsinium kommt und jetzt ist die IC plötzlich doch kein reiner PvP-Content mehr und ihr wollt für Orsinium nochmal PvP-Content?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und wo bleibt Content fürs PvP in dieser DLC?
Da die Kaiserstadt ja für jede Gruppe Inhalte bot wäre es nur fair solche auch mit Orsinium anzubieten.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/220576/datamine-orsinium/p1
Wie man sieht wird Orsinium reiner Solocontent.
Absolut nichts für Gruppen.
Absolut nichts für PvPler.
Die ersten beiden DLCs in 2016 sollen ja die Diebesgilde und die Assassinen als Thema haben.
Dürfen wir wenigstens auf die schon lange versprochenen noch fehlenden Veteranen Instanzen hoffen?
Und wo bleibt Content fürs PvP in dieser DLC?
Da die Kaiserstadt ja für jede Gruppe Inhalte bot wäre es nur fair solche auch mit Orsinium anzubieten.
Leaderboards für eine Solo Arena?
Die werden denke ich mal nicht von Solospielern bevölkert werden womit gewisse Threads vorprogrammiert sind.
Zumal es dort die stärksten Waffen geben soll.
Blutengel5286 schrieb: »Ich lach mich schlapp. Ihr habt eben erst eure Kaiserstadt (PvP-DLC) bekommen
Blutengel5286 schrieb: »Ich lach mich schlapp. Ihr habt eben erst eure Kaiserstadt (PvP-DLC) bekommen
Mobs kloppen ist kein PvP
Blutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich lach mich schlapp. Ihr habt eben erst eure Kaiserstadt (PvP-DLC) bekommen
Als ob du nicht wüsstest was ich meine.
Das sowohl Zenimax wie auch die PvPler die Kaiserstadt als PvP-DLC tituliert haben war womöglich auch nur ein Tippfehler.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin übrigens PvElerin
Mir gefällt nur auch die Kaiserstadt.
Und als PvElerin vermisse ich doch so einiges in Orsinium.
Da man es in der Kaiserstadt mit dem reinen PvP ja auch nicht sonderlich streng sah erwarte ich einfach dasselbe in Orsiinium.
Ich lach auch garnicht. Ich mein das ernst.
Nach meiner Definition ist jeder der gerne PvP Inhalte spielt und dann noch so ein Thread aufmacht PvPler, auch wenn du dich gern weiterhin unter dem Deckmantel PvEler bewegen willst. Das ist mir auch bereits im anderen Thread aufgefallen.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin übrigens PvElerin
Mir gefällt nur auch die Kaiserstadt.
Ja... PvP, hm?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und als PvElerin vermisse ich doch so einiges in Orsinium.
Sag ja, nächster Heulthread. Nur kommt der Wind diesmal nicht ausm Osten, sondern ausm Westen.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Da man es in der Kaiserstadt mit dem reinen PvP ja auch nicht sonderlich streng sah erwarte ich einfach dasselbe in Orsiinium.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich lach auch garnicht.
Blutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich lach mich schlapp. Ihr habt eben erst eure Kaiserstadt (PvP-DLC) bekommen
Das sowohl Zenimax wie auch die PvPler die Kaiserstadt als PvP-DLC tituliert haben war womöglich auch nur ein Tippfehler.
Ähm, nunja..es ist ein wenig *blumig* umschrieben mit PvP-DLC. Wenn ich dir verklickern würde ESO wäre ein PvP-Spiel würdest du mir doch sicherlich auch widersprechen?
Blutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich lach mich schlapp. Ihr habt eben erst eure Kaiserstadt (PvP-DLC) bekommen
Ähm, nunja..es ist ein wenig *blumig* umschrieben mit PvP-DLC. Wenn ich dir verklickern würde ESO wäre ein PvP-Spiel würdest du mir doch sicherlich auch widersprechen?
Würde ich in der Tat.
Und Schlumpf bin ich auch nicht, Paktler durch und durchBlutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich lach mich schlapp. Ihr habt eben erst eure Kaiserstadt (PvP-DLC) bekommen
Würde ich in der Tat.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Orsinium ist nichtmal raus und es wird schon auf höchstem Niveau gejammert.
Wartets doch erstmal ab, bevor ihr Threads aufmacht, die sich damit befassen wie [...] alles ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch mit Gruppen bespielbar ist.
Ich erinnere mich an haufenweise Threads zum Thema "IC ist PvP. Das ist soooooo unfair und doof" und die Antwort verschiedener PvP-ler: "Wir meckern ja auch nicht, wenn mal ein PvE-DLC rauskommt". Merkste was? ^^
Dass IC ein PvP-PvE-Hybrid wird, war angekündigt. Wenn Ihr unzufrieden mit dem mangelnden PvP-Anteil dort seid, versucht mal, die Kampagne zu wechseln. Vielleicht geht dann ja mehr ab.