Öh, wir haben doch grad zwei Raids bekommen mit der Kaiserstadt. Das ist doch grad mal paar Wochen her. ^^ Man kann doch net erwarten dass alle 2 Monate n neuer Raid kommt ^^ also bitte ;D Anfang nächsten Jahres kommt ja, so wie es sich anhört, ja wieder n neuer DLC und dann jedes Quartal. Also ich glaub es kommen noch mehr als genug Raids. Aber nach paar Wochen schon zu piensen ist echt eh ... dreist ^^ Die meisten haben die noch nichtmal ansatzweise durchgeschafft. Oder meint ihr Prüfungen?
Wenn ZOS morgen z.b. dabeigehen würde und die Farbe der Aldmeri von Gelb in Pink ändern würde wäre hier die Hölle los.
Dann sollten uns aber auch Vögelchen zwitschernd umfliegen.
Dann sollten uns aber auch Vögelchen zwitschernd umfliegen.
Ah , gugg an...Hochelfen. Muß gleich sowas gehobenes wie Vögelchen sein, Fliegen reichen wohl nicht, wa?
Gar keine. Der redet öfters mal wirr. Ein PvP-Spieler rennt nicht solo in einen Zerg (es sei denn, er will Stats messen).Dass Yaewin ständig nieder gezergt wird, ob mit oder ohne Rüstung, hat jetzt genau welche gehaltvolle Aussage?
Gar keine. Der redet öfters mal wirr. Ein PvP-Spieler rennt nicht solo in einen Zerg (es sei denn, er will Stats messen).Dass Yaewin ständig nieder gezergt wird, ob mit oder ohne Rüstung, hat jetzt genau welche gehaltvolle Aussage?
1vX bedeutet nicht Yaewin gegen den Rest Tamriels.
Digital_Frontier schrieb: »@Audigy, die 5-10 Prozent sind steinalt und waren noch vor Einführung des LFR. Seitdem ist es iwo bei 70 und 80%.
Dass letzte Gruppen DLC was direkt nach release kam, ging ja sehr in die Hose - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Was wurde da gemeckert was die Zwangsgruppen angeht.
Es wurde weniger wegen der Gruppenvorraussetzung gemeckert, sondern eher das man in einer Gruppe mit unterschiedlichen Questfortschritt der einzelnen Spieler derbe angeschmiert war. Ist ein gewaltiger Unterschied.
So ist es. Würde ich nicht Stunden mit Gruppensuche verbringen müssen, meist sogar vergebens, würde ich als PvP-Spieler auch mehr PvE-Gruppen-Content spielen. Zumindest die Gold-Dailys, aber das bleibt für Spieler ohne organisierte PvE-Gilde reine Theorie.Der Einzelspieler aber, der kann nur das machen, wozu er solo zutritt hat und das ist ein großes Problem, gerade weil das Gruppentool wo immer noch nicht geht?
Also mal ganz im Ernst, ein MMORPG in dem es nur noch Solo-Inhalte gibt, das auf den langsamsten Spieler der nur 1-3 Std/Woche spielen kann balanciert ist, würde ich nicht nicht spielen wollen. Da würde ich nicht einmal drüber nachdenken es zu installieren.
Zu einem MMORPG gehören Gruppeninhalte die auch nur mit einer Gruppe zu packen sind, ansonst kann ich gleich Skyrim, Witcher und co daddeln.
Digital_Frontier schrieb: »Vor allem solche Dinge wie Alterung eines Charakters klingen sehr spannend für die Zukunft.
Digital_Frontier schrieb: »Vor allem solche Dinge wie Alterung eines Charakters klingen sehr spannend für die Zukunft.
Ich will keinen Char spielen der sich vom Alter her mir anpasst, dem müssen dann ja 2 Leute aufs Pferd helfen
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Vor allem solche Dinge wie Alterung eines Charakters klingen sehr spannend für die Zukunft.
Ich will keinen Char spielen der sich vom Alter her mir anpasst, dem müssen dann ja 2 Leute aufs Pferd helfen
immer positiv denken gib niemals auf
(1): Das ist im Grunde ganz einfach. Am Anfang war das Spiel und viele fanden es toll. Man konnte nur einen Regler hin und her schieben, aber die Leute kannten es noch nicht und fanden es spannend. Irgendwann später kam ein MMO. Die Grafik war rudimentär, die Möglichkeiten auch, aber es waren auch andere Spieler dabei. Toll.Kenjiharima schrieb: »Ich muss gestehen ich versteh das ganze irgendwie nicht , es ist doch ein Mmo ,
Es ist toll das viel leibe in das questen und Rollenspiel gesteckt wird
Wahrscheinlich meint sie mit Rollenspiel die Story spielen.Habe ich etwas verpasst?Es ist toll das viel leibe in das questen und Rollenspiel gesteckt wird