@Honzo123
Da sagste was mit der Immersion und TS , da verlaß ich mich nicht mehr drauf seit sich in Lotro die schnuckelige, zierliche Elbin Galirdriel als 140kg Eberhard, seineszeichens Brummifahrer, herausgestellt hat
....ein herz kann man nicht reparieren *leise vor sich hin singt
Also ich finde den permanenten Online Zwang in Mmos auch furchtbar, nie kann man in Ruhe zocken, ständig Tips von anderen was man alles machen könnte mit seiner Klasse und so,!
Digital_Frontier schrieb: »@Honzo123
Da sagste was mit der Immersion und TS , da verlaß ich mich nicht mehr drauf seit sich in Lotro die schnuckelige, zierliche Elbin Galirdriel als 140kg Eberhard, seineszeichens Brummifahrer, herausgestellt hat
....ein herz kann man nicht reparieren *leise vor sich hin singt
@Yaewinn, war das jetzt ne zufällige Zusammensetzung ?
Ich war mit nem Eberhard / Brummifahrer / ok die Kilos weiß ich ned, in einer Gilde
Der zocke immer unterm Fahren....
Digital_Frontier schrieb: »
Natürlich ist Orsinium ein PvE Update... player versus enviroment und Du gönnst es nicht, weil Du Inhalt für Gruppen wünschst/forderst @schonwiederichb16_ESO !
Wie gesagt, abwarten ..... denke in Orsinium wird ein Gruppenverlies sein, so wie in Kargstein und der Kaiserstadt.
Vielleicht sagen sie sich auch, wir wollen diese Progressgilden "weghaben" weil die zu schnell alles von uns entworfene entschlüsseln, danach aushebeln und die einfachheit dahinter zeigen. Ist auch deren gutes Recht...
Ragnaroek93 schrieb: »Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber man sollte schon fairerweise dazusagen, dass das die ERSTE Erweiterung für Solo-PvE ist. Bis jetzt waren die Content Erweiterungen ausschließlich Gruppen PvE.
Das gab´gleich mal´n Zustimmen .frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Bin zwar nicht Yaewinn, aber ich bin auf Maiar wo der Tannenhirsch immer auf der Mauer bzw. dem Dach saß :-)
Digital_Frontier schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber man sollte schon fairerweise dazusagen, dass das die ERSTE Erweiterung für Solo-PvE ist. Bis jetzt waren die Content Erweiterungen ausschließlich Gruppen PvE.
Darum geht es doch vom Prinzip her garnicht. Sonder darum das sich per DLC nur um mehr oder weniger nur um ein Clientel gekümmert wird.
wenn orsinium draußen ist lohnt es sich wenigstens endlich wieder in teso reinzuschauen. endlich wieder gemütlich vor sich hin spielen. geschichte erleben und locker v 16 mats farmen und nicht son rotz wie inner kaiserstadt, wo man ewig für v 16 rüstungen braucvht^^
wenn orsinium draußen ist lohnt es sich wenigstens endlich wieder in teso reinzuschauen. endlich wieder gemütlich vor sich hin spielen. geschichte erleben und locker v 16 mats farmen und nicht son rotz wie inner kaiserstadt, wo man ewig für v 16 rüstungen braucvht^^
Genau, damit man endlich auch mal den anspruchsvollen Quest-Content bewältigen kann. Geht nämlich ohne V16 Ausrüstung überhaupt nicht!
Digital_Frontier schrieb: »@Ragnaroek93, das Problem ist alles tümpeld zur Zeit etwas. Raider hatten schon ewig nix, Questen hatten schon ewig nix wirkliches ( die paar lumpigen Quests in der IC zähle ich ned ). PvP wenn man was geht, kommt das übliche Stottern ect.
IC selber wirbeln die Zergs, weil man mit weniger Downtime gleichwertig oder mehr einfährt als in Kleingruppen.
Ich gönne es jedem wenn für ihn etwas per DLC kommt, nur ist diese komische Trennung von Zenimax, was den Inhalt angeht etwas suboptimal
Ragnaroek93 schrieb: »Das ist in anderen Games aber genauso. Ich denke die Mitarbeiter waren mit dem Konsolenrelease recht beschäftigt und hoffe, dass es in Zukunft wieder häufiger Content gibt.
Ragnaroek93 schrieb: »Das ist in anderen Games aber genauso. Ich denke die Mitarbeiter waren mit dem Konsolenrelease recht beschäftigt und hoffe, dass es in Zukunft wieder häufiger Content gibt.
4 updates, mehr wird nicht kommen. (Bezogen auf dein "häufiger"). Auch hoffe ich, dass ZOS für die Konsole weitere Mitarbeiter angestellt hat... Wobei: Mitglieder Zahl verdoppelt, Programmier Aufwand verdoppelt und Mittarbeiter halbieren. Das ist eigentlich die Devise heutzutage
Lotro fing an zu sterben, als der Gruppencontent immer weniger wurde und man dämliche Raids in jeder Randomgruppe machen konnte. Als jeder Solo "noob" alles schaffen konnte und man imba durch dummes grinden wurde. Übrigens habe ich es geschafft bei 350x Schule/Bib den ollen Ring niemals zu sehen. Die Raidgilden sind erst ins PVP und dann zum nächsten Spiel. Keiner von den Leuten mit denen ich gezockt hab...jahrelang...loggt noch in Lotro ein.Digital_Frontier schrieb: »Lotro ist bedingt ein schlechtes Beispie, da es nach dem F2P das meiste Geld in die Lizenz pumpen muss, was irgendwann der Tod sein wird.
Solange die Händler für die Tel'Var-Steinchen entsprechend dem neuen Inhalt neue Waren für ihr Angebot erhalten, wird die KS so schnell nicht unterbesucht sein.Ragnaroek93 schrieb: »Meine Befürchtung ist, dass nach Orsinium die Kaiserstadt vollkommen überflüssig wird.