eonowakb16_ESO schrieb: »Und Zenimax selbst, und deren GMs können zu dem Problem wenig sagen, weil es ausserhalb ihres Breiches liegt.
eonowakb16_ESO schrieb: »Und Zenimax selbst, und deren GMs können zu dem Problem wenig sagen, weil es ausserhalb ihres Breiches liegt.
posthumecaver schrieb: »Wenn 'level3' hosts ESO EU Servern, sie können mindestens dort fragen gibt es dort etwas zu tun oder liegt das komplett bei Unitymedia.
"Connect with the world. Level 3 provides state-of-the-art data centers in Berlin, Hamburg, Dusseldorf, Frankfurt and Munich. We also offer a comprehensive portfolio of metro and long-haul services, including transport, colocation, voice and transoceanic services, content and media delivery, broadcasting and Internet solutions."posthumecaver schrieb: »Wenn 'level3' hosts ESO EU Servern, sie können mindestens dort fragen gibt es dort etwas zu tun oder liegt das komplett bei Unitymedia.
Es sind aber keine Server bei Level3. Level3 ist ein sog. Tier1, die stellen die Fernverbindungen zur Verfügung.
Abuse contact info: abuse@eu.level3.net inetnum: 195.122.154.0 - 195.122.155.255 netname: ZENIMAX descr: BCHT6855 country: DE admin-c: JF5024-RIPE tech-c: JF5024-RIPE status: ASSIGNED PA remarks: all abuse reports to abuse@level3.com mnt-by: LEVEL3-MNT mnt-lower: LEVEL3-MNT mnt-routes: LEVEL3-MNT created: 2013-11-20T13:56:31Z last-modified: 2013-11-20T13:56:31Z source: RIPE # Filtered
TRRL ist nur der Registrar. Der Besitzer ist ZOS. Das dem RIPE-Record zugehörige AS202167 gehört, oh Wunder, ZeniMax Deutschland GmbH.
Das Netzsegment
inetnum: 159.100.224.0 - 159.100.239.255
netname: TRRLNET
descr: Zenimax Online Studios
country: US
gehört zum britischen Provider trrl.net.
Cyb3rPunk76 schrieb: »Postet doch bitte mal den Ouput von 'tracert -d 159.100.232.124' (oder 'pathping 159.100.232.124' -> dauert länger bis der Output erstellt ist, lohnt sich aber). Alles andere ist Kaffeesatzlesen. Nur mit dem Output kann man sehen, wo es klemmt.
FrozenAnimal schrieb: »Habs auch mal durchlaufen lassen.
3 7 ms 7 ms 19 ms 81.210.134.153
4 14 ms 39 ms 39 ms 84.116.196.118
5 13 ms 14 ms 13 ms 80.69.107.77
6 13 ms 13 ms 13 ms 80.69.107.25
7 27 ms 12 ms 13 ms 81.210.129.233
8 13 ms 12 ms 13 ms 84.116.130.206
9 1469 ms 1237 ms 1570 ms 4.68.62.237
10 * 15 ms 14 ms 212.162.9.150
11 15 ms 15 ms 15 ms 195.122.154.4
12 14 ms * 14 ms 159.100.232.124
OwenDaring schrieb: »Macht den Jungs die Hölle heiß !!!
Ich habe gestern 3x mit dem Service telefoniert. Die Leute kapieren noch nicht einmal was man von ihnen will.
Man hat jetzt einen Termin mit einem Techniker mit mir vereinbart. Was DAS bringt sollte wohl jedem klar sein.
Die wachen erst auf, wenn das Problem als Lawine in ihrer Service-Hotline auftaucht.
Service-Nummern findet ihr [ HIER ]
Soldat im Ruhestand #2: "Dann lasst es mal Blei hageln auf diese A..."
EDIT : Ja… manchmal sprießen mir Hörner aus der Stirn. Aber die Videos passen wie der Ar…m auf den Eimer. Ich fühle mich gerade nicht nur vom Alter her wie einer von den „großen Jungs“
Schlagerdaddy schrieb: »the Elder Scrolls Online, geht immer noch nicht. habe gerade beim supportvon Unitymedia angerufen. Die können kein Ticket dafür aufnehmen. Laut pathping und tracert -d liegt das Problem eindeutig zwischen der Verbindung von UNITYMEDIA und LEVEL 3. Man könnte da nix tun. T-online, 1&1 haben keine Probleme. Da bleibt nur ein Wechsel des Anbieters über. Zumindest, wenn The Elder Scrolls Online spielen will. Würde mich natürlich freuen, wenn UNITYMEDIA mal ein Feedback gibt, ob das Problem bei den richtigen Fachleuten bekannt ist und daran gearbeitet wird oder nicht?! Die vom Kundendienst Support haben keine Ahnung davon. ^^ Also ALLE ESO Spieler die bei Unitymedia sind bitte da anrufen und sagen was los ist. Sonst wird da nie dran gearbeitet!!
Schlagerdaddy schrieb: »the Elder Scrolls Online, geht immer noch nicht. habe gerade beim supportvon Unitymedia angerufen. Die können kein Ticket dafür aufnehmen.
Schlagerdaddy schrieb: »
Donnerwetter ! Das nenne ich mal flexible Mitarbeiter. Techniker, welche auch noch für den telefonischen & schriftlichen Support zuständig sind.Ich habe Kontakt zu einem Unity Media Mitarbeiter gehabt. Dieser meinte, Zenimax und Unity Media wissen schon davon bescheid und sind schon dabei diesen Fehler zu entfernen. Wir sollten uns lieber gedulden, anstatt diese Leute von der Arbeit abzuhalten, weil sie mit uns Telefonieren oder unsere Mails lesen.
Dr. Horrible, sind Sie es? *glee!*Tannenhirsch schrieb: »
Ich fände es fair, wenn Zenimax allen Unity Media Kunden diese verschwendeten Tage gut schreibt, wenn man ein Abo hatte. So wie damals, als man Spielprobleme hatte.
ZeniMax übernimmt keine Garantie dafür, dass die Dienstleistungen immer, in allen Ländern und/oder allen geografischen Orten zu jeder beliebigen Zeit verfügbar sind oder dass ZeniMax bestimmte Dienstleistungen für bestimmte Zeiten weiterhin anbieten wird. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) untersagt, behält ZeniMax sich das Recht zur Änderung und Aktualisierung ohne Ihre Benachrichtigung vor. ZeniMax behält sich - insbesondere im Hinblick auf Herunterladbare Inhalte - das Recht vor, Ihre Anfrage(n) zum Erwerb von Inhalten abzulehnen sowie Anfragen zum Erwerb von Inhalten aus beliebigem Grund zu beschränken oder zu blocken.
ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienstleistungen ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten. Soweit nicht nach geltendem Recht und den gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von nutzergenerierten Inhalten und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist. ZeniMax behält sich das Recht vor, neue Dienstleistungen anzubieten und bestimmte Dienstleistungen zu jeder Zeit nach seinem alleinigen Ermessen zu ändern und/oder einzustellen.
Ich habe Kontakt zu einem Unity Media Mitarbeiter gehabt. Dieser meinte, Zenimax und Unity Media wissen schon davon bescheid und sind schon dabei diesen Fehler zu entfernen. Wir sollten uns lieber gedulden, anstatt diese Leute von der Arbeit abzuhalten, weil sie mit uns Telefonieren oder unsere Mails lesen.
Ich fände es fair, wenn Zenimax allen Unity Media Kunden diese verschwendeten Tage gut schreibt, wenn man ein Abo hatte. So wie damals, als man Spielprobleme hatte.