Scorpius1973 schrieb: »Es wäre schön wenn wir mal eine offizielle Bestätigung von Zenimax bekommen würden, dass an dem Problem mit Unitymedia gearbeitet wird. Über den Kundendienst von Unitymedia ist das aussichtslos, ich hoffe bei Zenimax nicht.
Kann sich da mal ein Forums-Admin intern schlau machen?
Wir werden hier ein wenig allein gelassen, was ich nicht wirklich schön finden. Zenimax trifft zwar keine Schuld bei diesem Problem, aber natürlich können sie viel mehr Druck auf Unitymedia ausüben als wir.
Das Spiel ist für Unitymedia Kunden seit 5 Tagen nicht spielbar und ich würde gern offiziell mal wissen ob daran gearbeitet wird oder nicht.
Lordadmiral schrieb: »Scorpius1973 schrieb: »Es wäre schön wenn wir mal eine offizielle Bestätigung von Zenimax bekommen würden, dass an dem Problem mit Unitymedia gearbeitet wird. Über den Kundendienst von Unitymedia ist das aussichtslos, ich hoffe bei Zenimax nicht.
Kann sich da mal ein Forums-Admin intern schlau machen?
Wir werden hier ein wenig allein gelassen, was ich nicht wirklich schön finden. Zenimax trifft zwar keine Schuld bei diesem Problem, aber natürlich können sie viel mehr Druck auf Unitymedia ausüben als wir.
Das Spiel ist für Unitymedia Kunden seit 5 Tagen nicht spielbar und ich würde gern offiziell mal wissen ob daran gearbeitet wird oder nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn das Problem bei Unitymedia liegt und nicht bei ZOS, kann ich es nicht nachvollziehen, warum es keine offizielle Aussage zu diesem Problem gibt. Mehrmals hat man hier um eine solche Aussage gebeten, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass sich ZOS zu dieser Angelegenheit mal äußert, doch leider warten wir vergeblich!
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Ach Die melden sich ganz schnell wenn Du die Zahlung einstellst.
Natürlich wird hier im Forum seitens ZOS mitgelesen, aber anscheinend darf, kann oder will sich niemand von ZOS dazu äußern.Ich bin der Kunde, und das niemand das Forum von Zenimax mit liest kann ich nicht glauben.
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Tannenhirsch schrieb: »Donnerwetter ! Das nenne ich mal flexible Mitarbeiter. Techniker, welche auch noch für den telefonischen & schriftlichen Support zuständig sind.Ich habe Kontakt zu einem Unity Media Mitarbeiter gehabt. Dieser meinte, Zenimax und Unity Media wissen schon davon bescheid und sind schon dabei diesen Fehler zu entfernen. Wir sollten uns lieber gedulden, anstatt diese Leute von der Arbeit abzuhalten, weil sie mit uns Telefonieren oder unsere Mails lesen.
Evtl. sollte Unity erst einmal seine Personalpolitik überdenken.
Ich habe Kontakt zu einem Unity Media Mitarbeiter gehabt. Dieser meinte, Zenimax und Unity Media wissen schon davon bescheid und sind schon dabei diesen Fehler zu entfernen. Wir sollten uns lieber gedulden, anstatt diese Leute von der Arbeit abzuhalten, weil sie mit uns Telefonieren oder unsere Mails lesen.
Die Empfehlung diese Arbeiter in Ruhe zu lassen kam von mir und nicht von Unity Media. Es hilft niemandem weiter sie mit Nachrichten-Terror sie zu nerven.
Hallo M*****,
herzlichen Dank für Deine Anfrage an das Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Team.
Wie es aussieht, gibt es derzeit ein Problem im Netz Deines Internet-Anbieters, wir bemühen uns dieses mit Hochdruck zu beseitigen. Leider dauert so eine Fehlerermittlung und Beseitigung manchmal länger als wir und unsere Spieler es sich wünschen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Mit herzlichen Grüßen,
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team