An solchen Tagen, sehe ich meine ESO Plus Kündigung als richtige Entscheidung an.
Finanzielle Unterstützung wird es für die schwache Leistungen nichtmehr geben
ZOS_GinaBruno schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey everyone, just wanted to give you all a heads up that we will begin opening servers in just a few minutes. Thanks for your patience - we know maintenance today has been longer than usual!
Is there a reason for it being longer than usual?
The work being done today was all backend work that needed to be completed on all Live megaservers (such as firmware updates, among many other things).
KalevaLaine schrieb: »Was ist eigentlich mit der neuen deutschen Communitymanagerin passiert? Auch nie wieder was von gelesen.
Vielleicht haben sie ausversehen unsere Spielstände gelöscht und trauen sich nichtmehr online zu gehen 🤣😂😅
Disclaimer: Ich hab gestern gar nicht versucht reinzukommen und bin gar nicht betroffen - Trotzdem möchte ich nachträglich meinen Senf dazu tun[...]Das aber anhand schwacher leistungen seitens ZOS zu begründen sehe ich als unegrechtfertigt.
Weil man alle 2 Wochen mal nen Patch hat und alle 2 Wochen mal Wartungsarbeiten ... ?
Verstehe nicht wie man so einen Satz bringen kann weils mal ein Stündchen länger dauert. Chillt einfach, gibt auch morgen nen Raid und Bestebungspunkte, Handwerksdaylies und die kleinen Standarts die man am Tag ausführt führen auch nicht dazu das das Leben endet
Patch kann schon geladen werden, Patchnotes sind leider noch keine da...
Auch wenn du dafür jetzt jedes mal wieder Applaus bekommst(warum eigentlich?), stimmt das so doch auch nicht.