ZOS_KaiSchober schrieb: »Wartungen am Anmeldesystem haben einen indirekten Einfluss auf die Möglichkeit zu spielen:TheSorrow1989 schrieb: »vllt kann uns der liebe @ZOS_KaiSchober am Montag drüber aufklären
Die Spielserver bleiben online und verfügbar. Wer bereits eingeloggt, kann ganz normal weiterspielen (bis man ausloggt oder ähnliches).
Wer noch nicht auf den Servern angemeldet ist, wird sich leider bis zum Ende der Wartung gedulden müssen, weil die Passwort-Abfrage und Überprüfung der IP-Adresse in diesem Fenster nicht möglich ist.
Wie immer werden wir uns bemühen, die Wartung so kurz wie möglich zu halten.
Ist es heute bis 20:00 nicht möglich sich einzuloggen?
Oder macht ein 'regelmässiges' versuchen Sinn?
Javalinchen35 schrieb: »Schon wieder 8 Stunden Wartung =((
Lotus_Elise schrieb: »gibt es hier Verliesläufer ?
also ich meine mehrfach-Verliesläufer, die die Zufälligen mit mehreren Chars nacheinander durchlaufen ?
mir (bzw. der ganzen Gruppe) ist da etwas aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob das auch schon anderen aufgefallen ist....
Lotus_Elise schrieb: »gibt es hier Verliesläufer ?
also ich meine mehrfach-Verliesläufer, die die Zufälligen mit mehreren Chars nacheinander durchlaufen ?
mir (bzw. der ganzen Gruppe) ist da etwas aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob das auch schon anderen aufgefallen ist....
Ich fänd es wirklich schöner, wenn besser kommuniziert werden würde, wozu die unterschiedlichen Zwischenwartungen jeweils gemacht werden. Es gibt im Forum doch extra einen Abschnitt dafür.
Dann hätten alle vermutlich auch mehr Verständnis dafür, dass sämtliche Server „schon wieder“ 8 Stunden lang nicht erreichbar sind.