Jedes Mal, wenn angeblich mein Passwort nicht stimmt, befürchte ich, dass mein Account gehackt wurde. Und bin dann beruhigt, wenn ich hier ins Forum schaue...
Was ist schon wieder los?
Jedes Mal, wenn angeblich mein Passwort nicht stimmt, befürchte ich, dass mein Account gehackt wurde. Und bin dann beruhigt, wenn ich hier ins Forum schaue...
Was ist schon wieder los?
philbertDesanex schrieb: »Sagt mal, ist jetzt jede Woche Wartung?
Nervt ohne Ende.
die Lösung: logge dich ins Forum mit deiner E-Mail statt dem Foren Nick an!
liegt wohl daran, mein Acc name im Spiel ist Tolour, im Forum war ich zu lansgam und irgendjemand hatte sich den Namen schon gekrallt. Deswegen bin ich hier jetzt eben toloured - aaber, die Loginnamen stimmen damit eben nicht mit der hinterlegten Emal überein. Also in Spiel als Tolour einloggen, und ich Forum mit der entsprechenden Emailadresse (was bei mir nicht so schwierig ist, da ich nur eine besitze.. ist schon genug Spam so^^)
Öhm... ich glaube, Du hast das Problem von damals nicht verstanden
Es ging um das Einloggen ins Spiel, nicht hier im Forum
Elfenkönig schrieb: »philbertDesanex schrieb: »Sagt mal, ist jetzt jede Woche Wartung?
Nervt ohne Ende.
Und wenn die das mal zwei Wochen oder drei nicht machen und dann passiert was, dann heißt es wieder :"Hätten die mal Wartung gemacht, dann wär das nicht passiert !"
philbertDesanex schrieb: »Das ist doch gar nicht gemeint. Die Wartung im Abstand von 14 Tagen ist doch usus. Und wenn mal ein Patch drauf muss verstehe ich das auch, aber zwei Wartungen in zwei Wochen ist mir zuviel. Ich habe Aufgrund meiner Schichten sehr oft Montags frei und den Rest der Woche eben nicht. Da nervt es eben mich persönlich, wenn jede Woche Wartung ist.
philbertDesanex schrieb: »Elfenkönig schrieb: »philbertDesanex schrieb: »Sagt mal, ist jetzt jede Woche Wartung?
Nervt ohne Ende.
Und wenn die das mal zwei Wochen oder drei nicht machen und dann passiert was, dann heißt es wieder :"Hätten die mal Wartung gemacht, dann wär das nicht passiert !"
Das ist doch gar nicht gemeint. Die Wartung im Abstand von 14 Tagen ist doch usus. Und wenn mal ein Patch drauf muss verstehe ich das auch, aber zwei Wartungen in zwei Wochen ist mir zuviel. Ich habe Aufgrund meiner Schichten sehr oft Montags frei und den Rest der Woche eben nicht. Da nervt es eben mich persönlich, wenn jede Woche Wartung ist.
0lbertikus schrieb: »Jetzt gehts bis 16 Uhr...
0lbertikus schrieb: »Jetzt gehts bis 16 Uhr...
Naja, ich kriege eh gleich nochmal Nanoroboter von Bill Gates gespritzt. Von daher kann er seine Server noch bisschen länger warten.
Lotus_Elise schrieb: »Wartungsarbeiten nur auf playsi????😮
Sorry, hatten in Berlin nen Vodafone Totalausfall.
Lustigerweise konnte ich hier noch posten bin aber vorher aus dem Spiel geflogen.