(obwohl sich dieser ein wenig diskriminiert fühlt, wenn Khajiit immer mit Katzen gleichgesetzt werden... Unsere beiden Kater würdens aber nehmen! )Verbalinkontinenz schrieb: »ich hätte für dich speziell sogar ein whiskas-törtchen gebacken.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nicht so laut, sonst schickt euch Digital_Frontier wieder iwelche Witze!
Verbalinkontinenz schrieb: »warum fängt man so spät an. langsam geht die weekly prime time los
Ich glaube, es braucht doch bald ein paar Witze bzw. Popcorn für Alle
"Update: The datacenter maintenance is still ongoing, and expected to last at least another three hours. We'll continue to keep you updated, and will let you know if/when we have a new ETA."
aus dem englischen Forum
P.S. bin mal gespannt, wann die ersten "Entschädigungs-Posts" kommen
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hätte für dich speziell sogar ein whiskas-törtchen gebacken.
Das ist ja die Königsidee: Statt des Ladescreens wird das Forum eingeblendet! *lacht*Das ist der Ladescreen
Warum? Weill Europäische Techniker auch erst zwischen 8-9 Uhr anfangen?
tja, wieder das alte Zeitspiel. In den Staaten haben sie heute früh um 4 Uhr begonnen. Das ist nun dummerweise um 9 Uhr bei uns. Dafür gesehen, ist es relativ früh.
Das sie nun um 15 Uhr meinen, das es noch bis 18 Uhr dauern wird, ist naja unschön, aber wenn es hilft einige der aktuellen Probleme zu beseitigen, sagen wir einmal hinnehmbar...
Ist immer bescheiden bei solchen globalen Systemen, irgendjemand ist immer im Nachteil.
ValarMorghulis1896 schrieb: »OK Digital, wenns noch dauert, dann nimm mich in den Witzverteiler mit auf (...auch wenn lt. Verbi die Qualität nachgelassen haben soll...)!
...Hab noch knapp zwei Stunden Bereitschaft, das wird eng
Vorher hat er so unglaublich hohe Nachtzuschläge gefordert, dass Zenimax sich entschlossen hat, lieber doch tagsüber zu warten. Jetzt fühlt er sich geprellt, schmollt und bei den Wartungsarbeiten geht natürlich deshalb auch nix weiter....wahrscheinlich ist der Server-Hamster in Streik getreten und fordert Nachbesserungen
Verbalinkontinenz schrieb: »MUSSTEN denn eu und na gleichzeitig gewartet werden werden ö.Ö
werden sie doch sonst auch nicht.
Ist angekommen.Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »OK Digital, wenns noch dauert, dann nimm mich in den Witzverteiler mit auf (...auch wenn lt. Verbi die Qualität nachgelassen haben soll...)!
...Hab noch knapp zwei Stunden Bereitschaft, das wird eng
Ich kann bei dir ja von vorne beginnen ^^
Mehr als "Es gab Probleme." weiß unser Team im Moment auch noch nicht.ValarMorghulis1896 schrieb: »Danke für die Info, Kai! Dürft ihr Details verraten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
die Wartungsarbeiten zögern sich leider hinaus. Im Moment rechnen wir mit ca. 4 Stunden Verspätung.
Sorry.
*klopft ihr bedauernd auf die Schulter* Aber dafür hast du ja uns. Machen wir uns einen netten Abend im Forum!Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
die Wartungsarbeiten zögern sich leider hinaus. Im Moment rechnen wir mit ca. 4 Stunden Verspätung.
Sorry.
=/ ausgerechnet mitwoch...is mein home office day und da bin ich meist gegen 13 uhr durch mit arbeit =(
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Sorry.