Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Danke für die Info.

Ich meld mich morgen nochmal 😃
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Na toll, gleich kommt meine Frau nach Hause und das erste was ich dann hör ist:

Sitzt du schon wieder den ganzen Tag vor deinem Spiel.....
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    GelbeKatz schrieb: »
    Na toll, gleich kommt meine Frau nach Hause und das erste was ich dann hör ist:

Sitzt du schon wieder den ganzen Tag vor deinem Spiel.....

Echtmal.. schäm dich. Ab in die Küche Geschirr spülen. Hopp hopp.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Uh, danke, muss noch den Geschirrspüler einräumen, das hätte ich jetzt glatt vergessen
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uh, danke, muss noch den Geschirrspüler einräumen, das hätte ich jetzt glatt vergessen

Und staubsaugen nicht vergessen

https://youtu.be/4o62t16tWU4
    TherealHämähäkki
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭

Darfst dich auch gerne bei mir im Garten austoben. Bäume warten aufs Beschneiden...
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Mola Kena ist auch noch verbuggt
    EquinoX
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Die Nummer mit den Bäumen ist durch, ab März verboten. Wollte auch 2 Bäume bei uns fällen lassen. Im Herbst dann wieder...
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Beschneiden also Rückschnitt ist erlaubt. Fällen nicht da Biotopschutzfrist 😉 Beim Beschneiden sollte man aber trotzdem auf Nistplätze achten
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Ich mach das immer per Brandrodung mit Benzin - geht schnell und ist für die Vögel wenigstens kurz und schmerzlos.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    100.gif

• FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Der nordamerikanische Server ist nun verfügbar. Die Einloggprobleme beim europäischen Megaserver sollten innerhalb der nächsten Stunde ebenfalls korrigiert sein.

Sind sie aber nicht und langsam, ganz ehrlich langsam wird es sehr peinlich für ZoS.
    Einen MINIPatch bringen und dabei soviel verzapfen das der Einloggserver nicht mehr geht.

Ich habe heute zwei andere Spiele aktualisiert und beide hatten Patches jenseits der 16 GB und keine Probleme.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Der nordamerikanische Server ist nun verfügbar. Die Einloggprobleme beim europäischen Megaserver sollten innerhalb der nächsten Stunde ebenfalls korrigiert sein.

Sind sie aber nicht und langsam, ganz ehrlich langsam wird es sehr peinlich für ZoS.
    Einen MINIPatch bringen und dabei soviel verzapfen das der Einloggserver nicht mehr geht.

Ich habe heute zwei andere Spiele aktualisiert und beide hatten Patches jenseits der 16 GB und keine Probleme.

Schlussfolgerung: Der Patch war zu klein!
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Wir sind einfach zu anspruchsvoll.
    Pakt aus Überzeugung...
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Schlussfolgerung: Der Patch war zu klein!

lol... wahrscheinlich ^^
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Na, wann kommt der Serverreboot? xD War doch schon mal so.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Khalinor
    Khalinor
    ✭✭✭
    -
    Edited by Khalinor on 22. Juli 2022 11:04
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Na, wann kommt der Serverreboot? xD War doch schon mal so.

Windows 2000 Server braucht halt ein wenig...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭

Naja, die nächste Stunde ist vergangen und es passiert nichts, außer die gleiche Warteschlange mit angeblich 5 sec.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Das Motto im Jahr 2021 bei ZoS

d7jkum3h.png

Wer Sarkasmus findet, der kann ihn behalten ^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

was heißt innerhalb der nächsten Stunde?... ich würde sagen die Zeit liegt drüber.. Aber was solls...

*Titan Quest anwerf *
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    bei mir geht's jetzt :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe in der Zeit ein Bierchen mit dem Nachbarn getrunken. und ihr so?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich war mit dem Rad unterwegs und dacht das wäre schlau. Leider habe ich jetzt wieder "6 Sekunden" vor 2,5 Stunden war ich schon bei "1 Sekunde"...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    ich war mir sicher, ich hätte in den patch notes gegen mittag gelesen, dass Schwarzrosengefängnis von den XP generft wurden, finde die Passage jetzt aber nicht mehr.

Gehts noch jemand so?

edit: scheint aber noch zu passen
    Edited by tim99 on 22. März 2021 17:14
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mal etwas anderes als eure Login-Probleme. :smile:

Ich habe mir die Patch Notes durchgelesen und bin auf Schnittermark und die Karawane gekommen und finde diesen Patch ausgezeichnet.

Als ich vor Wochen dort war und dort das auf den Bildern gesehen habe, bin ich ins Grübeln gekommen. :smiley:

(Dieser war es nicht!)

cJ4AJrF.png

L61zrru.png
    Edited by Qagh on 22. März 2021 17:06
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    ich war mir sicher, ich hätte in den patch notes gegen mittag gelesen, dass Schwarzrosengefängnis von den XP generft wurden, finde die Passage jetzt aber nicht mehr.

Gehts noch jemand so? Hats schon jemand getestet?

Ja, davon habe ich auch definitiv in der engl. Version was gelesen.
    Beide Versionen wurden von später von einem @ZOS_KaiSchober editiert - vielleicht sollte man den mal fragen? :wink:
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Ich habe mir die Patch Notes durchgelesen und bin auf Schnittermark und die Karawane gekommen und finde diesen Patch ausgezeichnet.

Als ich vor Wochen dort war und dort das auf den Bildern gesehen habe, bin ich ins Grübeln gekommen. :smiley:

(Dieser war es nicht!)

cJ4AJrF.png

L61zrru.png

Wtf🤣 Wo ist das denn? Bzw. was ist da denn los. Das musst du mir mal zeigen. Hahaha
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

(Dieser war es nicht!)

cJ4AJrF.png

L61zrru.png

Das ist soweit ich weiß, seit je her ein Goldfarm Spot. Ab und an verirrt sich mal einer ins Forum um sich darüber zu beschweren, X Millionen Gold Kopfgeld zu haben und das Spiel nun nicht mehr ordentlich spielen zu können.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.