Na toll, gleich kommt meine Frau nach Hause und das erste was ich dann hör ist:
Sitzt du schon wieder den ganzen Tag vor deinem Spiel.....
Uh, danke, muss noch den Geschirrspüler einräumen, das hätte ich jetzt glatt vergessen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der nordamerikanische Server ist nun verfügbar. Die Einloggprobleme beim europäischen Megaserver sollten innerhalb der nächsten Stunde ebenfalls korrigiert sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der nordamerikanische Server ist nun verfügbar. Die Einloggprobleme beim europäischen Megaserver sollten innerhalb der nächsten Stunde ebenfalls korrigiert sein.
Sind sie aber nicht und langsam, ganz ehrlich langsam wird es sehr peinlich für ZoS.
Einen MINIPatch bringen und dabei soviel verzapfen das der Einloggserver nicht mehr geht.
Ich habe heute zwei andere Spiele aktualisiert und beide hatten Patches jenseits der 16 GB und keine Probleme.
Protector1981 schrieb: »Na, wann kommt der Serverreboot? xD War doch schon mal so.
ich war mir sicher, ich hätte in den patch notes gegen mittag gelesen, dass Schwarzrosengefängnis von den XP generft wurden, finde die Passage jetzt aber nicht mehr.
Gehts noch jemand so? Hats schon jemand getestet?
Mal etwas anderes als eure Login-Probleme.
Ich habe mir die Patch Notes durchgelesen und bin auf Schnittermark und die Karawane gekommen und finde diesen Patch ausgezeichnet.
Als ich vor Wochen dort war und dort das auf den Bildern gesehen habe, bin ich ins Grübeln gekommen.
(Dieser war es nicht!)
Mal etwas anderes als eure Login-Probleme.
Ich habe mir die Patch Notes durchgelesen und bin auf Schnittermark und die Karawane gekommen und finde diesen Patch ausgezeichnet.
Als ich vor Wochen dort war und dort das auf den Bildern gesehen habe, bin ich ins Grübeln gekommen.
(Dieser war es nicht!)