Hihi, das ist mir die ersten 3-4 mal nach dem losreiten auch passiert. Dauert halt ein bisschen, bis das instinktive Muskelgedächtnis sich darauf einstelltAber die Dauerlösung finde ich auch prima - falle nur noch oft vom Pferd, wenn der automatische Rapid-Riding-Finger zuckt
Hallo,
gibt es eigentlich schon Addons zum schnellen wechseln der CPs - so ähnlich wie Gearmanager?
ein 20-30sek cooldown drauf ist. heißt für raids etc aktuell besser mit einem setup spielenZOS_GinaBruno schrieb: »Hey everyone, the cooldown was added to alleviate some performance concerns on both the server and database. As this was something that changed a system new with PTS, we didn't call it out in the Live launch notes.
SamRaccoon schrieb: »Beste Änderung im ganzen Update:
Man bleibt endlich wieder in den Verbrauchsgütern, wenn man mehrere Kisten auf einmal öffnen will und springt nicht konstant zurück in den Reiter "alles".
Unglaublich, wie sehr mich das genervt hat.
SamRaccoon schrieb: »Beste Änderung im ganzen Update:
Man bleibt endlich wieder in den Verbrauchsgütern, wenn man mehrere Kisten auf einmal öffnen will und springt nicht konstant zurück in den Reiter "alles".
Unglaublich, wie sehr mich das genervt hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe leider keine zufriedenstellenden Antwort, außer dass wir weiter daran arbeiten, die Patchgrößen zu reduzieren. Es gab verschiedene Gründen, warum es trotz Änderung des gesamten Clients im März nicht spürbar ist.
Protector1981 schrieb: »Erm, sehe ich das richtig, dass die englischen Patchnotes seit 2Uhr Nachts bzw für uns 8Uhr online sind und es noch keine deutsche Übersetzung gibt?
Das ist ja langsamer als die deutsche Regierung xD
Es erfolgen nun weitreichendere Überprüfungen, um sicherzustellen, dass keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, die euch nicht zur Verfügung stehen sollten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unsere Übersetzer haben wieder schnell gearbeitet und die deutschen Notizen sind seit 10 Minuten hier zu finden: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/566686/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unsere Übersetzer haben wieder schnell gearbeitet und die deutschen Notizen sind seit 10 Minuten hier zu finden: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/566686/
Sehe ich das richtig, dass das Problem, dass z.B. Rubediterz oft als Eisenerz in der Welt dargestellt wird, nicht behoben ist?
Geht's in eine Verlängerung? Server sind noch nicht up ..
Nein, Scherz beiseite: ein Status-Update wäre schon toll!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22 März:
• [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. März, 9:00 - 15:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. März, 15:00 - 19:00 MEZ