ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden die Patcharbeiten auf 15 Uhr verlängern, um einem Problem nachzugehen, das während der Wartung aufgetreten ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden die Patcharbeiten auf 15 Uhr verlängern, um einem Problem nachzugehen, das während der Wartung aufgetreten ist.
"Kai, poste mehr im Forum"
Kai postet was.
"Juhu, ziehen wir es ins Lächerliche"
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Kai, poste mehr im Forum"
Kai postet was.
Wollen zuviele gleichzeitig EInloggen, oder habt ihr was kaputt gemacht?^^
Juhuu, mercii! \o/ZOS_KaiSchober schrieb: »PS: Wir sind schneller als erwartet mit der Untersuchung fertig geworden und öffnen die Server nun wieder.
NeamhOnline schrieb: »Wollen zuviele gleichzeitig EInloggen, oder habt ihr was kaputt gemacht?^^
Tippe auf kaput...
Vor dem Patch heute: Einloggwarteschlange, geschätzte Dauer: 30 sec.
reale Dauer: 2 sec.
Jetzt: Einloggwarteschlange, geschätzte Dauer: 5 sec
reale Dauer: jetzt schon 5 Minuten und es passiert immer noch nix...
Kai postet was.
PS: Wir sind schneller als erwartet mit der Untersuchung fertig geworden und öffnen die Server nun wieder.
0lbertikus schrieb: »Ich hab die Warteschlange verlassen und neu angemeldet, jetzt sind es statt 5 nur noch 4 Sekunden... Wenn ich das jetzt noch 4 mal wiederhole, dann komm ich bestimmt ins Spiel...
Kai postet was.
PS: Wir sind schneller als erwartet mit der Untersuchung fertig geworden und öffnen die Server nun wieder.