Mal etwas anderes als eure Login-Probleme.
Ich habe mir die Patch Notes durchgelesen und bin auf Schnittermark und die Karawane gekommen und finde diesen Patch ausgezeichnet.
Als ich vor Wochen dort war und dort das auf den Bildern gesehen habe, bin ich ins Grübeln gekommen.
(Dieser war es nicht!)
Das ist soweit ich weiß, seit je her ein Goldfarm Spot. Ab und an verirrt sich mal einer ins Forum um sich darüber zu beschweren, X Millionen Gold Kopfgeld zu haben und das Spiel nun nicht mehr ordentlich spielen zu können.
Mal etwas anderes als eure Login-Probleme.
Ich habe mir die Patch Notes durchgelesen und bin auf Schnittermark und die Karawane gekommen und finde diesen Patch ausgezeichnet.
Als ich vor Wochen dort war und dort das auf den Bildern gesehen habe, bin ich ins Grübeln gekommen.
(Dieser war es nicht!)
Wtf🤣 Wo ist das denn? Bzw. was ist da denn los. Das musst du mir mal zeigen. Hahaha
Ceridwen21 schrieb: »Ja einfach traurig wie wir Konsolenspiel immer ignoriert werden, wären die Wartungsarbeiten auf PC verlängert worden, wäre hier die Hölle los
Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal kurz off-topic. gibts hier subaru gc8 fahrer? hätte da mal die ein oder andere frage.
Traumdieb31 schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »mal kurz off-topic. gibts hier subaru gc8 fahrer? hätte da mal die ein oder andere frage.
sind das die gepimpten Impreza mit 300 Ps und mehr?
Da kann ich dir net weiterhelfen fahr jetzt Daihatsu copen...
Richtig, aber in Europa und anderen Teilen der Welt schon. Klar ist es müßig drüber zu diskutieren warum jetzt Patchday bzw Wartung ist. Aber ein bissl doof ist es schon, gerade weil Europa ein großen Spieleranteil hat.
Naja egal, muss ich halt doch zu den Schwiegereltern😒