BattleSteff schrieb: »Aufgabe: löst das folgende AKR*:
"Die haben d. d. A. a."
* Abkürzungsrätsel
** Preis: Wartungsfrreier Pfingstmontag
"Die haben doch den Ar... auf."BattleSteff schrieb: »Aufgabe: löst das folgende AKR*:
"Die haben d. d. A. a."
* Abkürzungsrätsel
** Preis: Wartungsfrreier Pfingstmontag
Ich finde das grad so lustig .. irgendwie
WENN jetzt ein total nervtötender Fehler da wäre, würden sich alle aufregen wenn der Patch auf Dienstag verschoben werden würde
Hellbend64 schrieb: »Ich persönlich kann nicht anders als Abstrafen durch nicht spielen
Nun die Welt wartet halt net auf Deutschland - aber mimimi machen ^^herrlich... in Amerika ist kein Feiertag... in vielen anderen Ländern auch net.... also macht was schönes in der Zeit
Wikipedia
Ostermontag ein Feiertag:
Andorra,[1] Australien,[2] Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indonesien, Italien, Irland, Island, Teile Kanadas,[3] Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,[4] Neuseeland,[5] die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino,[6] Schweden, Teile der Schweiz, Slowenien, Teile Spaniens (nicht in Andalusien), Südafrika, Tschechien, Ungarn sowie das Vereinigte Königreich (außer Schottland)
Danske_Piet schrieb: »Naja, ZOS sind halt 26 europäische Länder, in denen Ostermontag Feiertag ist, scheißegal.
Himmel das ist ja schon fast peinlich! Bestimmt dauern die Arbeiten nicht den ganzen Tag. Geht halt an die Luft, macht nen Spaziergang, ihr Kellerkinder. Oder räumt die Bude auf, lest ein Buch, schaut Fern....oder ja...dann müllt das Forum zu, wenn ihr sonst kein RL habt.
Sorry, aber ich musste die RL-Karte ausspielen. Es drängte sich hier ja förmlich auf. Denn leider ist sie nunmal Tatsache.
Wenn man halt sonst nix hat, außer ESO, ist das freilich hart, ich versteh das scho. Aber jetzt da wieder so einen auf "verbohrter Deutscher" machen, so typisch deutsch eben. Wenn er nix zu meckern hat, dann is er net glücklich! Wehe es gibt am Sonntag keine Klöße, wehe der Nachbar kehrt sei Straß net, wehe ich kann mei Auto net am Sonntag waschen...wehe es regnet!!!!!
Furchtbar....
Was wird heute wieder kommen ? 6 Stunden Wartung und dannach alles schlechter wie vorher ? Herzlichen Glückwunsch !
Wenn man halt sonst nix hat, außer ESO, ist das freilich hart, ich versteh das scho. Aber jetzt da wieder so einen auf "verbohrter Deutscher" machen, so typisch deutsch eben. Wenn er nix zu meckern hat, dann is er net glücklich! Wehe es gibt am Sonntag keine Klöße, wehe der Nachbar kehrt sei Straß net, wehe ich kann mei Auto net am Sonntag waschen...wehe es regnet!!!!!
Furchtbar....
Himmel das ist ja schon fast peinlich! Bestimmt dauern die Arbeiten nicht den ganzen Tag. Geht halt an die Luft, macht nen Spaziergang, ihr Kellerkinder. Oder räumt die Bude auf, lest ein Buch, schaut Fern....oder ja...dann müllt das Forum zu, wenn ihr sonst kein RL habt.
Sorry, aber ich musste die RL-Karte ausspielen. Es drängte sich hier ja förmlich auf. Denn leider ist sie nunmal Tatsache.
Furchtbar....
Was für ein Blödsinn !! Deine RL Karte geht komplett nach hinten los.
Es geht darum ,dass es durchaus noch eine arbeitende Gesellschaft gibt ,die grad an so Feiertagen wie heute vielleicht wirklich mal mehr machen könnte als Daylies und Schriebe .
Demjenigen der (wie du?) 24/7 ausreichend Zeit hat um zu spielen ,den interessiert das freilich mal absolut nicht ,denn der Zockt halt dann von 16 Uhr bis 5 Uhr morgens.
Hellbend64 schrieb: »Wenn man halt sonst nix hat, außer ESO, ist das freilich hart, ich versteh das scho. Aber jetzt da wieder so einen auf "verbohrter Deutscher" machen, so typisch deutsch eben. Wenn er nix zu meckern hat, dann is er net glücklich! Wehe es gibt am Sonntag keine Klöße, wehe der Nachbar kehrt sei Straß net, wehe ich kann mei Auto net am Sonntag waschen...wehe es regnet!!!!!
Furchtbar....
Ähh sorry! Und deswegen bist du Level 5 hier im Forum?!
Fuuurchtbaaar....
10:00-16:00 Uhr != zwei StundenHier wird gejammert, dass man an einem Feiertag net den GANZEN Tag zocken kann und gezwungen ist, ne Pause von vielleicht zwei Stunden einzulegen. OMG!!!!!!