Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
Wenn es mir unter die Haut gehen würde, hätte ich es nicht gepostet.
(Dennoch glaube und betrauere ich, dass der Umgangston im Internet bergab geht.)
Zhendosura schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
(Dennoch glaube und betrauere ich, dass der Umgangston im Internet bergab geht.)
Viele vergessen leider, dass sie hier in einem Spiele Forum sind und nicht bei facebook , twitter usw.
Protector1981 schrieb: »Zhendosura schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
Viele vergessen leider, dass sie hier in einem Spiele Forum sind und nicht bei facebook , twitter usw.
Wo liegt denn da der Unterschied? Ist bei Facebook, Twitter etc ein anderes Internet, von dem ich noch nichts weiß
Zhendosura schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
Ist das neues Bufffood?
Zhendosura schrieb: »Passt, auch damit habe ich gerechnet dankeZhendosura schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
Ist das neues Bufffood?
Passt, auch damit habe ich gerechnet, danke Mal sehn ober der nächste auch noch ein Treffer wird
Zhendosura schrieb: »Passt, auch damit habe ich gerechnet dankeZhendosura schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ach komm, sieh es mit ein bisschen Humor
Ist das neues Bufffood?
Passt, auch damit habe ich gerechnet, danke Mal sehn ober der nächste auch noch ein Treffer wird
Musste dich erst in die Warteschlange begeben. 😜
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir passen gerade den Einloggvorgang an. Im Moment werdet ihr in einer Warteschlange platziert (und die geschätzte Zeit stimmt ebenfalls nicht).
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Luckily there are people smarter than me working on this. No ETA yet, but everyone is working as quickly as possible so you all can get back into the game.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir passen gerade den Einloggvorgang an. Im Moment werdet ihr in einer Warteschlange platziert (und die geschätzte Zeit stimmt ebenfalls nicht).
Ich bin seit 15 Minuten in der 5 Sekunden Warteschlange, soll das der neue Einloggvorgang sein? Solange warten lassen, bis der Spieler keine Lust mehr hat? Wie lang ist die Warteschlange, in der man platziert wird?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, if you're currently in the login queue, please just stay put rather than relogging repeatedly. Thanks!
Info:ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, if you're currently in the login queue, please just stay put rather than relogging repeatedly. Thanks!
Bitte in der Warteschlange bleiben und nicht dauernd ein- und ausloggen.
Auf NA kommt man mittlerweile drauf.
Das übernimmt das Spiel von selber. Bin nach 25 Minuten mit nem Anmeldefehler aus der Warteschlange geflogen, neu eingeloggt, Überraschung: 30 Sekunden Warteschlange...seit nun 7 Minuten