Soldier224 schrieb: »
Warum denn ?
Ist doch total viel gemacht worden;-)
Dauerkicks in Vmol die nur durch sound abschalten gefixt werden
Wie man kann die Kicks tatsächlich durch abschalten des Sounds fixen? ernsthaft?
Gibt so einige Theorien, wie man die Crashs verhindern kann. Im Endeffekt ists aber wohl eine Kombination aus höherer Wahrscheinlichkeit auf eine stabile Instanz und etwas Glück.
Warum denn ?
Wie man kann die Kicks tatsächlich durch abschalten des Sounds fixen? ernsthaft?
Gibt so einige Theorien, wie man die Crashs verhindern kann. Im Endeffekt ists aber wohl eine Kombination aus höherer Wahrscheinlichkeit auf eine stabile Instanz und etwas Glück.
Seitdem wir bei den gefährdeten Spielern den Ton aus haben, hatten wir genau keinen Crash mehr
PS: ich hatte immer einen Crash
GRIM KILLER schrieb: »das deutsche Forum hat meiner Meinung nach nichts mitzubestimmen.
GRIM KILLER schrieb: »das deutsche Forum hat meiner Meinung nach nichts mitzubestimmen.
Warum denn ?
Seitdem wir bei den gefährdeten Spielern den Ton aus haben, hatten wir genau keinen Crash mehr
PS: ich hatte immer einen Crash
Du bist auch ein besonders gefährdeter Spieler. Du stehst schon auf der roten Liste der bedrohten Spieler.
Mag sein, aber es bietet meist recht gute Unterhaltung
<mitfingerschnipp> Also bilde ich mir das doch nicht ein.Verbalinkontinenz schrieb: »lahmt das forum bei euch auch so krass?
Es war keine Absicht ! Du musst mir glauben !Verbalinkontinenz schrieb: »mörder