Tannenhirsch schrieb: »Der Prolog von Enderal ist schon heftig ...
Tannenhirsch schrieb: »Der Prolog von Enderal ist schon heftig ...
Ja, ich weiß.Shadow-Fighter schrieb: »
Und was ist MESZ? Kenne nur MEZ. Schreibfehler?
Die Differenz der mitteleuropäischen Zeit zur Weltzeit UTC beträgt +1 Stunde, kurz UTC+1. Im Sommerhalbjahr ersetzt in vielen Ländern die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ, engl. CEST) die MEZ als gesetzliche Zeit.
Ist das hier anders? Bei meinen anderen beiden MMO´s dauern Patches,wenn nicht genauso lang, sogar länger.
Aber gut wenn dem nicht so ist. Danke für die Antwort
Muss mir mal den Tag merken...War der vor paar Monaten nicht Dienstags oder so? Sry Hatte damals nur 2 Monate zocken können bis dieses doofe DX11 kam und hatte dann ne zwangspause von 6-8 Monaten.
Und kann es das die Arbeiten oft an verschiedenen Uhrzeiten stattfinden? Mal um 10, dann um 7 Uhr, zb.?
Damit ich nicht noch woanders meinen Fragemüll da lass:
Wie viele Lvl. haben die Berufe? 100, oder mehr?
Danke
Tannenhirsch schrieb: »Was ich mich gerade frage, ist ....
...warum gibt es MESZ, aber kein MEWZ ?
Tannenhirsch schrieb: »Was ich mich gerade frage, ist ....
...warum gibt es MESZ, aber kein MEWZ ?
Warum denn ?
Ist doch total viel gemacht worden;-)
Dauerkicks in Vmol die nur durch sound abschalten gefixt werden und viele andere themen die seit wochen/monaten offen sind, sind doch auch unwichtig im Gegensatz zu mementos und in der welt liegende Rotwardonen und Ork Gegenstände...
Warum denn ?
Dauerkicks in Vmol die nur durch sound abschalten gefixt werden
Warum denn ?
Wie man kann die Kicks tatsächlich durch abschalten des Sounds fixen? ernsthaft?
Gibt so einige Theorien, wie man die Crashs verhindern kann. Im Endeffekt ists aber wohl eine Kombination aus höherer Wahrscheinlichkeit auf eine stabile Instanz und etwas Glück.
Warum denn ?
Wie man kann die Kicks tatsächlich durch abschalten des Sounds fixen? ernsthaft?