0lbertikus schrieb: »Damit hast du einen entscheidenden Vorteil gegenüber "einigen Spielern". *scnr*
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ansonsten gibt es auch: https://discord.gg/CdSxh9 - entweder eso oder german, bzw https://discord.gg/WtwMjx
Lodorrsfluch schrieb: »Versuche mich jetzt ununterbrochen seit einer Stunde einzuloggen. Wieso kommen andere ins Spiel und ich nicht?
Man, könnt ihr bei solchen Totalausfällen nicht mal wieder diese dämliche Warteschlange rausholen, so das jeder irgendwann die Chance kriegt, sich einzuloggen?
Meine Laune geht auf den Nullpunkt.Habt ihr wieder richtig gut hinbekommen. Klasse Arbeit!°
Lodorrsfluch schrieb: »Versuche mich jetzt ununterbrochen seit einer Stunde einzuloggen. Wieso kommen andere ins Spiel und ich nicht?
Man, könnt ihr bei solchen Totalausfällen nicht mal wieder diese dämliche Warteschlange rausholen, so das jeder irgendwann die Chance kriegt, sich einzuloggen?
Meine Laune geht auf den Nullpunkt.Habt ihr wieder richtig gut hinbekommen. Klasse Arbeit!°
Ich spiele seit der ersten Beta ununterbrochen und die Kundenbindung war früher wirklich toll. Es gab tolle Aktionen und Treue Boni. Eine enge Koperation von Zenimax mit den Spielern. Heute ist nichts mehr übrig...
Klar ich kann mich anmelden und die Dwemer Spinne umsonst abgreifen. Euronics schreibt gerade 5 Euro gut, wenn ich mich bei denen anmelde. Dieses Niveau haben wir mittlerweile erreicht ...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone,
Tomorrow morning on June 24 beginning at 4am EDT, we're planning to perform maintenance on PC NA and EU. This is just a server reboot, and no download will be required once complete. We anticipate this maintenance taking approximately 2 hours.
Just a reminder that the next PC patch is still scheduled for next Monday, June 29.
Da muss ich Dir absolut zustimmen.Ich spiele seit der ersten Beta ununterbrochen und die Kundenbindung war früher wirklich toll. Es gab tolle Aktionen und Treue Boni. Eine enge Koperation von Zenimax mit den Spielern. Heute ist nichts mehr übrig...
Ich spiele seit der ersten Beta ununterbrochen und die Kundenbindung war früher wirklich toll. Es gab tolle Aktionen und Treue Boni. Eine enge Koperation von Zenimax mit den Spielern. Heute ist nichts mehr übrig...
Klar ich kann mich anmelden und die Dwemer Spinne umsonst abgreifen. Euronics schreibt gerade 5 Euro gut, wenn ich mich bei denen anmelde. Dieses Niveau haben wir mittlerweile erreicht ...
Das sehe ich auch so. Ich war auch einer der ersten Spieler auf TESO überhaupt. Damals war alles kuscheliger, gildiger, gruppiger, familiärer, parlierender und niedlicher, auch wenn es da Bugs gab, die wirklich krass waren. Heute ist man nur noch eine Nummer. Und hat man die das Ende der Championpunkteskala erreicht, levelt man zwar immer weiter, aber bleibt gefühlt halb fertig und frustriert in Glenumbra (bei mir) zurück und reagiert sich an Werwölfen ab. Ich bin nicht so der Homing/Housing-Typ oder wie sie das hier nennen. Mir blieb bisher immer nur das Leveln, das Metzeln und das Posen. Jetzt kann ich eigentlich nur noch posen oder immer wieder einen Charakter löschen, um dann einen neuen aufzubauen und zum x-ten Mal die Grundstory durcheiern, bei der man schon die Texte mitreden kann, weil man sie auswendig kennt. Wenn man wenigstens das ändern könnte. Ich denke, es liegt wirklich an der Expansion und Größe des Games. Irgendwann kann man mit Millionen Spielern einfach nicht mehr rechnerisch sinnvoll enge sein.
Da muss ich Dir absolut zustimmen.Ich spiele seit der ersten Beta ununterbrochen und die Kundenbindung war früher wirklich toll. Es gab tolle Aktionen und Treue Boni. Eine enge Koperation von Zenimax mit den Spielern. Heute ist nichts mehr übrig...
Spiele auch seit der Beta und ich finde die Abospieler sollten mal belohnt werden (so wie es früher war).
Es gibt viele mich eingeschlossen die seit Release ein ununterbrochenes Abo haben (damals mit GTCs).
Schade das es die nicht mehr gibt. Das war eine einfache, tolle und schnelle Sache.
Kann mich aber auch noch erinnern.... nach 6 Monaten Abo gabs den Eisgeist (hies der so^^).
Aber im realen bekommst ja auch nix.... bin seit xx jahren beim gleichen Strom-, Gas-, Telefonanbieter usw... und da bekommt man auch nix mehr (im Gegensatz zu früher).
ZoS sollte sich vielleicht mal merken.....: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"
Ich habe fertig
Chaos_Arno schrieb: »Verbindungsversuch Nummer 40, gescheitert.
Das macht echt keinen Spaß mehr
SirThomasMarc schrieb: »Da muss ich Dir absolut zustimmen.Ich spiele seit der ersten Beta ununterbrochen und die Kundenbindung war früher wirklich toll. Es gab tolle Aktionen und Treue Boni. Eine enge Koperation von Zenimax mit den Spielern. Heute ist nichts mehr übrig...
Spiele auch seit der Beta und ich finde die Abospieler sollten mal belohnt werden (so wie es früher war).
Es gibt viele mich eingeschlossen die seit Release ein ununterbrochenes Abo haben (damals mit GTCs).
Schade das es die nicht mehr gibt. Das war eine einfache, tolle und schnelle Sache.
Kann mich aber auch noch erinnern.... nach 6 Monaten Abo gabs den Eisgeist (hies der so^^).
Aber im realen bekommst ja auch nix.... bin seit xx jahren beim gleichen Strom-, Gas-, Telefonanbieter usw... und da bekommt man auch nix mehr (im Gegensatz zu früher).
ZoS sollte sich vielleicht mal merken.....: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"
Ich habe fertig
Erinnerst Du Dich noch am ende des ersten Jahres, der wirklich schöne gesteifte Senche... Das waren noch zeiten. Oder als man nach der beta noch per Telefon um drei Uhr morgens vom Support angerufen wurde, per Telefon, in deutsch, mitten in der Nacht. Und Hilfe bekam. Ich erinnere mich noch gut daran. Das war noch eine Zeit als ich mich ernst genommen fühlte.
Heavensblue schrieb: »
Und den komischen Dwemerspinnling - hat den überhaupt schon jemand bekommen? Mein Konto ist seit der Open Beta mit meiner E-Mail verbunden aber nix Spinnling bekommen. *grübbel*...hat sich der in der Warteschlange verirrt und ZOS sucht die jetzt mit alle Mann und legen die deswegen jetzt den Server lahm...ähmmm mit:
Keine Antwort vom Server
Da muss ich Dir absolut zustimmen.
Ich habe fertig
konahrik3214 schrieb: »Heavensblue schrieb: »
Und den komischen Dwemerspinnling - hat den überhaupt schon jemand bekommen? Mein Konto ist seit der Open Beta mit meiner E-Mail verbunden aber nix Spinnling bekommen. *grübbel*...hat sich der in der Warteschlange verirrt und ZOS sucht die jetzt mit alle Mann und legen die deswegen jetzt den Server lahm...ähmmm mit:
Keine Antwort vom Server
Ich denke die ziehen sich später einfach einmal die Konten mit den Mailadresse und senden das Ding an alle mit einmal raus.... Automatisierung scheint da nicht zu laufen bei denen . Positiv: Wenn de das Teil hast, kannste den Newsletter den sie dir da Aufdrücken gleich wieder abbestellen .