Dass es allen gleich schlecht geht, ist eine gute Nachricht?xUNBROKENx schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn es kein Trost ist, aber die "Warum immer nur PC EU"-Rufer sollten wissen, dass es alle Plattformen und beide Kontinente betrifft.
Sithis sei Dank. Die ersten guten Nachrichten heute
Dass es allen gleich schlecht geht, ist eine gute Nachricht?xUNBROKENx schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn es kein Trost ist, aber die "Warum immer nur PC EU"-Rufer sollten wissen, dass es alle Plattformen und beide Kontinente betrifft.
Hm ... ok.
Mal wieder Zeit für einen Abend lang roten Balken mit Bitte um Verständnis weil "einige" Leute Probleme haben.
Bei mir kommt: keine Antwort vom Server.
wuhu!
Dont_do_drugs schrieb: »Unterm Strich bleibts Hausrecht. Krönchen zurechtrücken, lernen, weitermachen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Im Moment stehen die Loginserver unter starken Ansturm, weil sich tausende Spieler gleichzeitig einloggen wollen.
Unsere Techniker behalten die Graphen im Auge, falls es andere Probleme haben sollte.
/edit: Wir sehen Probleme, die denen beim Primetime-Einloggen am U26-Patchtag ähneln und sind dran.
Ha, der rote Balken ist da!
Der EU sagt keine Antwort vom Server...
der NA falscher Benuntzer oder Passwort eingegeben... falls ich über steam registriert bin soll ich mich darüber einloggen...
Wenn Kritik hier im Forum verboten wird,
0lbertikus schrieb: »Ich warte ja nur noch drauf, dass sie gleich alles runterfahren (oder ist schon alles unten?!) und dann den Patch für Montag schon mal einspielen. Dann können wir vlt. nächste Woche Montag schon wieder spielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn es kein Trost ist, aber die "Warum immer nur PC EU"-Rufer sollten wissen, dass es alle Plattformen und beide Kontinente betrifft.
0lbertikus schrieb: »Ich warte ja nur noch drauf, dass sie gleich alles runterfahren (oder ist schon alles unten?!) und dann den Patch für Montag schon mal einspielen. Dann können wir vlt. nächste Woche Montag schon wieder spielen.
wie war das nochmal mit den schlafenden Hunden ?
Hm ... ok.
Dont_do_drugs schrieb: »Unterm Strich bleibts Hausrecht. Krönchen zurechtrücken, lernen, weitermachen.
Klar ist es Hausrecht aber das führt eben nicht zwangsläufig zum weitermachen. Wenn Kritik hier im Forum verboten wird, dann gibt es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten, seinem Unmut Luft zu machen. Eine schlechte Bewertung auf Steam oder Kündigung von Eso plus bzw keine weiteren sonstigen Zahlungen mehr.
Ich liebe dieses Spiel, aber ich werde mit meinem Geld nicht dafür bezahlen, dass irgendwer mundtot gemacht wird. Das ist bei mir eine Prinzipsache.
Und was man nicht vergessen darf, ESO ist eine Dienstleistung für die wir hier alle bezahlen.
Ich vergleich es mal mt der Bahn. Natürlich darf man nicht den Schaffner beschimpfen, auch wenn der Zug verspätung hat. Aber wenn die Bahn unter dem Motto Hausrecht alle Kunden aus dem Zug wirft, die sich über den verspäteten Zug beschweren, hat sie bald keine Kunden mehr.
Insofern sollten persönliche Beleidigungen gegen Kai wie gegen jeden anderen hier auch tabu sein, aber dass Kritik einfach kommentarlos gelöscht wird und dann noch Drohungen aufkommen von wegen nicht die Moderation kritisieren kommen wir schnell an den Punkt, wo die Reaktion auf das Hausrecht der Cancel Button und der Steam Daumen runter ist.
Das meiste, was hier gepostet und dann gelöscht wird, hat mit konstruktiver Kritik mal so gar nichts zu tun. Manche sollten vllt nochmal genauer lernen, was konstruktive Kritik ist und was einfach nur geflame ist.
Ich bin btw online, hat auch nur eine halbe Stunde gedauert... xD'
ok, bescheide frage wer kommt für den Loginbonus auf den ich dann wahrscheinlich heute nicht bekomme?