ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment stehen die Loginserver unter starken Ansturm, weil sich tausende Spieler gleichzeitig einloggen wollen.
Unsere Techniker behalten die Graphen im Auge, falls es andere Probleme haben sollte.
Ich bin drin, aber kann die Schriftrolle von Pelinials Wildheit nicht nutzen. Das ging doch bei früheren Events, dass man die "nur so" benutzt hat für den Buff oder?
Meh! Wer es bis heute nicht geschafft hat sich gepflegte Umgangsformen anzueignen, der holt das auch nicht in 14 Tagen nach.mareikeb16_ESO schrieb: »Ich werfe mal wieder den Vorschlag in die Runde, das ganze Forum für sagen wir 14 Tage zu schliessen. Vielleicht beruhigen sich in der Zeit die Gemüter wieder.
Ich finde es absolut beschämend, was hier teilweise abgeht, bloß weil so ein dämlicher Spieleserver nicht läuft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment stehen die Loginserver unter starken Ansturm, weil sich tausende Spieler gleichzeitig einloggen wollen.
Unsere Techniker behalten die Graphen im Auge, falls es andere Probleme haben sollte.
/edit: Wir sehen Probleme, die denen beim Primetime-Einloggen am U26-Patchtag ähneln und sind dran.
/edit: Wir sehen Probleme, die denen beim Primetime-Einloggen am U26-Patchtag ähneln und sind dran.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn es kein Trost ist, aber die "Warum immer nur PC EU"-Rufer sollten wissen, dass es alle Plattformen und beide Kontinente betrifft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn es kein Trost ist, aber die "Warum immer nur PC EU"-Rufer sollten wissen, dass es alle Plattformen und beide Kontinente betrifft.