Dunkelelfe schrieb: »Das GW2 Event langweilt. Will lieber ESO spielen....
Das ESO-Event ist im Augenblick aber auch grad etwas fade.
0lbertikus schrieb: »Geht's denn inzwischen wieder?
0lbertikus schrieb: »Wieso gibt's eigentlich kein Wartungs-Banner? Ist das auch schon kaputt gewartet? Steckt im Reboot fest?
0lbertikus schrieb: »Geht's denn inzwischen wieder?
Vor allem friert mir neuerdings öfters das Spiel ein. Liegt vielleicht an der Geforce, da viele andere auch das Problem haben und auch Geforce als Graphikarte angaben.
Tuborgian1818 schrieb: »...was eher daran liegen dürfte, dass die Geforce-Karten derzeit die in den meisten Fällen verbauten Karten sind...scheint aber Radeon-Nutzer ebenso zu treffen, gab hier auch schon entsprechende Meldungen im Thread...
xUNBROKENx schrieb: »Dass hier gnadenlos der Meisterbidenhänder der Zensur auf nirngeschliffen geschwungen wird ist leider eine Tatsache. Wenn ihr nur so schnell beim Antworten auf wirklich wichtige und relevante Fragen und Probleme wärt, wie beim Kommentare löschen.
Lodorrsfluch schrieb: »18:02 Zos!?
Also heute hätte ich TESO echt gebraucht. Mir hat man heute einen Zahn aus dem Kiefer gehebelt und gekratzt, der Zahnarzt hatte geschwitzt, gekeucht, war fertig nach dem Zahn, und die Betäubung lässt bekanntlich rasch nach. Da hatte ich mich nach ein wenig Ablenkung »post dentist« gesehnt und musste dann von der Verlängerung lesen. Ist sie das, die »bright side of life«?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bleibt bitte konstruktiv. Beleidigungen von Entwickler verstoßen genauso gegen die Forenregeln wie Boykottaufrufe oder einfach sinnbefreite Posts. Im Zuge dessen können dann natürlich auch Beiträge verschwinden, die sich auf diese beziehen ohne selbst die Regeln zu brechen.
Danke.
Tuborgian1818 schrieb: »...was eher daran liegen dürfte, dass die Geforce-Karten derzeit die in den meisten Fällen verbauten Karten sind...scheint aber Radeon-Nutzer ebenso zu treffen, gab hier auch schon entsprechende Meldungen im Thread...
Echt wahr? Wußte ich nicht. Ich finde es extrem nervig, wenn im Gefecht im PvP bei einem Crop der NPC auf dem Ausguck seinen Stab gegen mich abfeuert und dann das Bild steht, der Feuerstrahl bleibt in der Luft hängen, dann Spiel hart killen, einloggen, Meldung: Du bist schon eingeloggt, dann ausloggen, wieder einloggen, warten, warten, warten, Crop dann bereits erledigt, AP weg oder Feinde machen einen erneut platt. DAS ist Frust. Passiert mir mehrfach am Tag.
Du staubsaugst noch und spülst Geschirr?Lodorrsfluch schrieb: »Jep, genau das ist sie. Hier lief heute auch schon der Staubsauger und ich bin kurz davor, dass Geschirr zu spülen. Wenn es hart auf hart kommt, kommt alles zusammen. -.-