theblackeagle1994 schrieb: »Trolle kobolde ihr gehört beide nicht in diese welt
(Spruch)
@ZOS_KaiSchober
Wann gehen die server on ?
Hat mann schon rausgefunden an was es heute gelegen hat?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir sind leider gezwungen, die Wartung des europäischen PC/Mac-Megaservers noch einmal zu verlängern. Die neue geschätzte Öffnungszeit ist nun 18 Uhr MESZ.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Grob gesprochen: Es gibt wiederholte Probleme bei Hochfahren der zusammenhängenden Server. Sie starten nicht so, wie sie sollen.
theblackeagle1994 schrieb: »Trolle kobolde ihr gehört beide nicht in diese welt
(Spruch)
@ZOS_KaiSchober
Wann gehen die server on ?
Hat mann schon rausgefunden an was es heute gelegen hat?
Wer lesen kann und nicht nur rumtrollt ist klar im Vorteil. Wurde bereits alles gesagt
Lodorrsfluch schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Das GW2 Event langweilt. Will lieber ESO spielen....
xUNBROKENx schrieb: »Und warum werden Kommentare gelöscht die darauf hinweisen dass hier systematisch Kommentare gelöscht werden? Ist das auch ein Verstoß gegen eine eurer Regeln in dem Regelbuch das ihr von eurem Chef, Erich Mielke bekommen habt, ja?
Schaffst Du so wie einige andere hier, auch ohne Sacred ...theblackeagle1994 schrieb: »ich trolle nicht ich verwende nur die guten alten sacred 2 sprüche um leuten ein grinsen aufzusetzen die das spiel kennen
Kai macht hier nur seinen Job. Ihn zu beleidigen, das finde ich übelst.
Habt ihr mal geschaut, wie viele Entwickler und Techniker aktuell dort gesucht werden. Da kann man schon davon ausgehen, dass man bei ZOS weiß, wie der Online-Hase läuft. Mich stört eben nur, wie wenig sinnvoll kommuniziert wird.
Schaffst Du so wie einige andere hier, auch ohne Sacred ...theblackeagle1994 schrieb: »ich trolle nicht ich verwende nur die guten alten sacred 2 sprüche um leuten ein grinsen aufzusetzen die das spiel kennen
ZOS_KaiSchober schrieb: »xUNBROKENx schrieb: »Und warum werden Kommentare gelöscht die darauf hinweisen dass hier systematisch Kommentare gelöscht werden? Ist das auch ein Verstoß gegen eine eurer Regeln in dem Regelbuch das ihr von eurem Chef, Erich Mielke bekommen habt, ja?
Weil die Diskussion von Moderationsmassnahmen nicht erlaubt ist. Und Vergleiche mit der Stasi schießen weit über das Ziel hinaus. Betrachte es als letzte Warnung.
Du hast sicher recht. Das ist Glaskugellesen. Doch ich denke es liegt bei dem Erfolg der Produkten an der hohen Nachfrage und nicht an der Fluktuation, sondern an dem eher begrenzten Arbeitsmarkt für derart spezialisierte Entwickler und Techniker. Findet man nicht rasch genügend, dann kommt es in der Tat oft zur gesteigerten Fluktuation, da der Druck in den Teams zu hoch wird.Kann aber auch einer hohen Mitarbeiterfluktuation liegen und deren Ursachen sind meistens nicht im positiven Bereich zu suchen... wir wissen es eben nicht.
theblackeagle1994 schrieb: »Schaffst Du so wie einige andere hier, auch ohne Sacred ...theblackeagle1994 schrieb: »ich trolle nicht ich verwende nur die guten alten sacred 2 sprüche um leuten ein grinsen aufzusetzen die das spiel kennen
Nö mach jetzt das video mit alle sprach dateien
theblackeagle1994 schrieb: »Schaffst Du so wie einige andere hier, auch ohne Sacred ...theblackeagle1994 schrieb: »ich trolle nicht ich verwende nur die guten alten sacred 2 sprüche um leuten ein grinsen aufzusetzen die das spiel kennen
Nö mach jetzt das video mit alle sprach dateien
😂😂😂👍👍
ZOS_KaiSchober schrieb: »Weil die Diskussion von Moderationsmassnahmen nicht erlaubt ist.xUNBROKENx schrieb: »Und warum werden Kommentare gelöscht die darauf hinweisen dass hier systematisch Kommentare gelöscht werden? Ist das auch ein Verstoß gegen eine eurer Regeln in dem Regelbuch das ihr von eurem Chef, Erich Mielke bekommen habt, ja?
Dont_do_drugs schrieb: »Wie isn das so. Bei anderen threads kommt die Moderation doch immer zur Schließung angeschossen, wenn der threadersteller darum bittet. Rein rhetorisch... Kommt die auch hier her und schließt wenn ich "springt" sage?
Wirklich rein rhetorische Frage. Macht mir auch grad keinen Spaß mehr mitzulesen. Niveau hinüber.
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wie isn das so. Bei anderen threads kommt die Moderation doch immer zur Schließung angeschossen, wenn der threadersteller darum bittet. Rein rhetorisch... Kommt die auch hier her und schließt wenn ich "springt" sage?
Wirklich rein rhetorische Frage. Macht mir auch grad keinen Spaß mehr mitzulesen. Niveau hinüber.
Wenn du es sagst garantiert nicht weil ersteller verbalinkontinez ist
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wie isn das so. Bei anderen threads kommt die Moderation doch immer zur Schließung angeschossen, wenn der threadersteller darum bittet. Rein rhetorisch... Kommt die auch hier her und schließt wenn ich "springt" sage?
Wenn du es sagst garantiert nicht weil ersteller verbalinkontinez ist
Ausserdem ist das erstellen so weit ich weiss von checkmath eines 2 ten accounts verboten wenn der erste gebannt wurde
ZOS_KaiSchober schrieb: »xUNBROKENx schrieb: »Und warum werden Kommentare gelöscht die darauf hinweisen dass hier systematisch Kommentare gelöscht werden? Ist das auch ein Verstoß gegen eine eurer Regeln in dem Regelbuch das ihr von eurem Chef, Erich Mielke bekommen habt, ja?
Weil die Diskussion von Moderationsmassnahmen nicht erlaubt ist. Und Vergleiche mit der Stasi schießen weit über das Ziel hinaus. Betrachte es als letzte Warnung.