mareikeb16_ESO schrieb: »Für Skyrim ist grad Enderal erschienen, falls ihr nicht wisst, was ihr zocken sollt...
Deemerundso schrieb: »Wenn er "InstaGib" gezockt hat, gibt es nur eine Waffe.
Schattenfluegel schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Shadow-Fighter schrieb: »Das hört sich nach schwerwiegender Fehler an.
Wird wohl ein kleines Patch kommen, die von QA erst abgesegt werden muss -.-
Deemerundso schrieb: »
Mein Gehirn käst!
Shadow-Fighter schrieb: »Das hört sich nach schwerwiegender Fehler an.
Wird wohl ein kleines Patch kommen, die von QA erst abgesegt werden muss -.-
Ist das jetzt deine Vermutung, weil es so lang dauert oder gabs dazu eine offizielle Meldung?
War er, gab auch einen alternativen der jedoch nach Öffnung von diesem wieder geschlossen wurde. -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3145928/#Comment_3145928Schroedinger schrieb: »Mal was anders bei all dem Warten.... War der Thread hier nicht mal kurzzeitig geschlossen? Und nun ist er wieder offen...mysteriös....
Wo ist die Akte-X Musik wenn man sie mal braucht...?
Ganz nett, finde jedoch diese Interpretation/Alternative irgendwie stimmiger.Soldier224 schrieb: »