War das jetzt wirklich notwendig, die Charakterdaten so auf den Platten zu verstecken, damit der Server sie mühsam und langwierig suchen muss?
Ostern ist doch schon vorbei...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten verzögern sich, da wir auf Probleme gestoßen sind.
Wir melden uns, wenn wir eine ETA haben.
Und wer ist ETA ?
Traumdieb31 schrieb: »@CKomet mach mal minion an da war einiges an updates
Orgub_gro_Yagash schrieb: »falls es jemanden interessiert, der download ist schon möglich.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »falls es jemanden interessiert, der download ist schon möglich.
Soldier224 schrieb: »Bei mir waren es 50 mb/s^^
Mein Held
Soldier224 schrieb: »Man muss auch mal angeben dürfenSoldier224 schrieb: »Bei mir waren es 50 mb/s^^
Mein Held
Um die Zeit des Warten für euch zu überbrücken, hier eine kleine Kuriosität bzgl. des eigentlich von mir geschätzten Elon Musk. Wie können diese Eltern allen Ernstes ihrem Kind so etwas antun und es "X Æ A-Xii" nennen!?
Um die Zeit des Warten für euch zu überbrücken, hier eine kleine Kuriosität bzgl. des eigentlich von mir geschätzten Elon Musk. Wie können diese Eltern allen Ernstes ihrem Kind so etwas antun und es "X Æ A-Xii" nennen!?
https://www.businessinsider.de/panorama/leute/x-ae-a-xii-name-von-elon-musk-grimes-baby-moegliche-bedeutung-und-aussprache/
Soldier224 schrieb: »Bei mir waren es 50 mb/s^^