Und dennoch geht man immer und immer wieder in diese(s) Restaurant(s), wo das Essen verbrannt ist.Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmmmm das ist wirklich cool. wenn jemand in zukunft probleme damit hat, wie ich meinen job machre, weil ich trotz kohle einstreichen einfach meinen job nicht richtig mache, sage ich ihm, er solls selbst machen und werde dann arbeitslos
und ich dachte die sache mit en fachkräften für bestimmte bereiche hätte einen sinn, nämlich damit nicht jeder gezwungen ist, alles zu können, sondern jeder das macht, was seiner fachkompetenz entspricht, sofern er irgendeine aufzuweisen hat. damn.
ja genau. Du hast sicher recht. Auch wenn ich gerade nicht wirklich erkennen kann wieso. Erklär uns das morgen früh doch noch mal bitte.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich liebe immer so sätze wie "wenn du den service den du bezahlst nicht geliefert bekommst, dann mach doch den job von den armen mitarbeitern, weil du es ja anscheinend besser kannst" darauf bezog ich mich ^^
So etwas ähnliches bekomme ich immer in Restaurants zu hören, z.B. "Wenn ihnen unser angebranntes Essen nicht schmeckt, kochen sie doch selber. Die Kasse ist dort drüben."
BattleSteff schrieb: »Champ0fTamriel schrieb: »Server down
Stimmt nicht
Cheezits94 schrieb: »BattleSteff schrieb: »Champ0fTamriel schrieb: »Server down
Stimmt nicht
Noch bin ich online. Hatte es mit Handwerksdailys versucht, bevor der Server wieder abschmiert.
0lbertikus schrieb: »Auf unbestimmte Zeit keine battlegrounds mehr... Das ist ein herber Schlag...
Ich auch ^^
Hatte frech noch ein Verlies gestartet und bin dort rausgeflogen *haha*
The updated LFG system appears to be working as it should, but it has exposed another underlying issue that is causing certain parts of our servers - especially our database clusters - to become overloaded and eventually unresponsive
Da kommt man nach 1 Jahr Pause wieder und Überaschung Serverwartung hahaha
hab gelesen das die Nerfkelle wieder geschwungen wurde ist es so schlimm wie ich befürchte?
Da kommt man nach 1 Jahr Pause wieder und Überaschung Serverwartung hahaha
hab gelesen das die Nerfkelle wieder geschwungen wurde ist es so schlimm wie ich befürchte?
Dont_do_drugs schrieb: »The updated LFG system appears to be working as it should, but it has exposed another underlying issue that is causing certain parts of our servers - especially our database clusters - to become overloaded and eventually unresponsive