Ja, das hab ich mir zur Beruhigung auch gesagt, nachdem ich /played eingegeben hatteValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist überhaupt nicht relevant. Relevant ist, wie effektiv man dabei ist. Und bei Saint kann man wohl ein "sehr" davor setzen
ach ich steh oft genug nur doof in der gegend rum^^
Krawallbambi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch v5.2.8 kann nun geladen werden. Er ist clientseitig etwa 160 MB groß und enthält u.a. Korrekturen für die nicht richtig startenden Schlachtfelder (und für Saints Errungenschaften).
@ZOS_KaiSchober
passt Alles da, auch die Zähler vom Drachenvasallenschlächter sind nicht auf null...
Respekt was fehlt denn noch ich nehme mal an unter anderem Godslayer?
Danke
Godslayer, PVP halt viel bis Rang 50, Kaiser, Volendrung errungenschaften, 3 aus den BGs, Maarselok und Mondgrabtempelstadt jeweils was für 5pkt, Stile die noch erscheinen müssen, Zeug in Dragonhold (nicht immer dailies und so gemacht wegen dem Anzeige bug)
Ich glaub das wars dann auch. Heißt über die Weihnachtszeit wird man mich eventuell öfters im PVP sehen^^
Wieviel Stunden spielst du durchschnittlich pro Tag?
zuviel
Sowas schwankt ja auch immer. Nach dem dragonhold release wegen server und CoD wars zb weniger^^
Aktuell würde ich auf ~3-4std tippen wobei eine davon semi afk handwerk ist während ich nebenbei noch andere Dinge am PC mache^^ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist überhaupt nicht relevant. Relevant ist, wie effektiv man dabei ist. Und bei Saint kann man wohl ein "sehr" davor setzen
ach ich steh oft genug nur doof in der gegend rum^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Guck besser nicht hin. Ich habe mal vor zwei Jahren oder so bei meinem Main mal /played ins Chatfenster eingegeben. Hätte ich nicht machen sollen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Guck besser nicht hin. Ich habe mal vor zwei Jahren oder so bei meinem Main mal /played ins Chatfenster eingegeben. Hätte ich nicht machen sollen
Ich hatte es ja im März für meinen 5Jahresrückblick mal mit nem bild gezeigt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/465728/30-03-2014-als-das-land-noch/p1
Meine Mageblade ist jetzt glaub bei ~310Tagen. Ich schau nämlich immer mal, nicht das ich ihren Geburtstag verpasse^^
StrongPassion schrieb: »Krawallbambi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch v5.2.8 kann nun geladen werden. Er ist clientseitig etwa 160 MB groß und enthält u.a. Korrekturen für die nicht richtig startenden Schlachtfelder (und für Saints Errungenschaften).
@ZOS_KaiSchober
passt Alles da, auch die Zähler vom Drachenvasallenschlächter sind nicht auf null...
Ich glaub das wars dann auch. Heißt über die Weihnachtszeit wird man mich eventuell öfters im PVP sehen^^
Solang du blau oder gelb spielst, wollte schon immer mal Sam hauen
DC ;-)
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Krawallbambi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch v5.2.8 kann nun geladen werden. Er ist clientseitig etwa 160 MB groß und enthält u.a. Korrekturen für die nicht richtig startenden Schlachtfelder (und für Saints Errungenschaften).
@ZOS_KaiSchober
Solang du blau oder gelb spielst, wollte schon immer mal Sam hauen
DC ;-)
Yaaay, ein Traum geht in Erfüllung
TorvenTool schrieb: »Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?
was hast vom einloggen?
Wie wäre es mit Spass, Herausforderung, Content?
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?
was hast vom einloggen?
Wie wäre es mit Spass, Herausforderung, Content?
Hahaha, Danke, aber so war das nicht gemeint, entschuldigt bitte....ich meine, kann man noch etwas Anderes außer Farben für Errungenschaften bekommen? Ehrlich gesagt, habe ich mir ein paar angesehen, aber nur immer Farben entdeckt.
Dass es Spaß dabei bringt, diversen Content zu spielen, der dann auch eine Errungenschaft ergibt, ist mir schon klar
Schmetterfrosch schrieb: »oder hüte und oder Häuser und so Zeug halt
Schmetterfrosch schrieb: »oder hüte und oder Häuser und so Zeug halt
Vor allem Zeug!
TorvenTool schrieb: »Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?
Ich bin ja nicht so der Housing-Fan, aber ich habe mir so nach und nach die ganzen Belagerungsgeräte, Trophäen, Banner etc zugelegt, die man über die PvP-Errungenschaften freischaltet. Sieht dann mehr nach Feldlager als nach Haus ausTuborgian1818 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?
...yo, nun kann man sich (sofern man öfter mal in Cyrodiil unterwegs ist) ja sogar ein, zugegeben recht eindrucksvolles, Hassobjekt aus Onkel Sheos Werkzeugkoffer zum Schnäppchenpreis zuhause aufstellen und es...nunja, anhassen...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich bin ja nicht so der Housing-Fan, aber ich habe mir so nach und nach die ganzen Belagerungsgeräte, Trophäen, Banner etc zugelegt, die man über die PvP-Errungenschaften freischaltet. Sieht dann mehr nach Feldlager als nach Haus ausTuborgian1818 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?
...yo, nun kann man sich (sofern man öfter mal in Cyrodiil unterwegs ist) ja sogar ein, zugegeben recht eindrucksvolles, Hassobjekt aus Onkel Sheos Werkzeugkoffer zum Schnäppchenpreis zuhause aufstellen und es...nunja, anhassen...
Den Hammer hab ich zwar noch nicht, aber auch für den werd ich sicher ein schönes Plätzchen finden, wenns soweit ist. Von mir aus könnte es auch noch viel mehr Waffendeko geben!
theblackeagle1994 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich bin ja nicht so der Housing-Fan, aber ich habe mir so nach und nach die ganzen Belagerungsgeräte, Trophäen, Banner etc zugelegt, die man über die PvP-Errungenschaften freischaltet. Sieht dann mehr nach Feldlager als nach Haus ausTuborgian1818 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?
Den Hammer hab ich zwar noch nicht, aber auch für den werd ich sicher ein schönes Plätzchen finden, wenns soweit ist. Von mir aus könnte es auch noch viel mehr Waffendeko geben!
Ich hab denn hammer im haus und als montur 😂
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie nun auch im Banner steht, untersuchen wir gerade die Probleme, die beim Login auf dem europäischen PC/Mac-Server gibt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie nun auch im Banner steht, untersuchen wir gerade die Probleme, die beim Login auf dem europäischen PC/Mac-Server gibt.
Ich konnte mich problemlos und auch schnell (!) einloggen
Salia_de_Medici schrieb: »Edit 3: Nun auch gelesen, das Event ist schon vorbei, gut dass ich um 17 Uhr den Opalstab von Blutbrust geholt habe, was soll man dazu noch schreiben.
Lodorrsfluch schrieb: »