golden_Chaos schrieb: »Schreibt bitte alle hier nichts was den Thread schliessen könnte, (hab ich das gerade geschrieben^^) den 3 Threads wurden gerade geschlossen und zwar ohne begründung!
Bist du ok??? Oder hat jemand deinen Account übernommen???golden_Chaos schrieb: »Schreibt bitte alle hier nichts was den Thread schliessen könnte, (hab ich das gerade geschrieben^^)
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Gibts ne ETA für den Errungenschaftsbug?
Ich frage gern Montag nochmal, der war in den letzten Tagen nicht wirklich auf meinem Radar.
Ich frage gern Montag nochmal, der war in den letzten Tagen nicht wirklich auf meinem Radar.
Wäre super. weil grade halt hexenfest ja nicht ewig ist. und zb die errungenschaft mit den schrieben wo man den titel "hexer" setzt sich bei mir immer auf 0.
Dragonhold ist halb so wild. aber grade die hexenfest errungenschaften wäre echt mies zu verpassen
Lausebengel schrieb: »Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Einige Spieler, das ist doch nicht so schlimm
golden_Chaos schrieb: »Schreibt bitte alle hier nichts was den Thread schliessen könnte, (hab ich das gerade geschrieben^^) den 3 Threads wurden gerade geschlossen und zwar ohne begründung!
Wäre super. weil grade halt hexenfest ja nicht ewig ist. und zb die errungenschaft mit den schrieben wo man den titel "hexer" setzt sich bei mir immer auf 0.
Dragonhold ist halb so wild. aber grade die hexenfest errungenschaften wäre echt mies zu verpassen
"wo" ist kein Relativpronomen!
Alter...du glaubst doch nicht im Ernst, das hier einer weiß was ein 'Relativpronomen' ist
0lbertikus schrieb: »Geht der Server? Lohnt sich das einschalten?
Das muss so ...wegen des Reissack ProblemsIn China werden auch Meinungen zensiert.
--
Alter...du glaubst doch nicht im Ernst, das hier einer weiß, was ein 'Relativpronomen' ist
Man kann ja froh sein wenn Kommentare überhaupt lesbar sind.
Es gibt Welche ohne . und,
da blickste überhaupt nichmehr durch
golden_Chaos schrieb: »
Ich schon, und ich kenne was eine falsche Prä Position ist^^ Es heisst nicht Am Tunnel gehen sondern im Tunnel gehen^^
(Schaut in YT unter ZDF Historie Sketch nach, was ich meine^^)
Dont_do_drugs schrieb: »
bitte, denk doch einfach mal mit. die wurden geschlossen wegen mehrfach gleiches thema. das ist normal und paswsiert immer, wenn mehrere user auf die gloreiche idee kommen, threads zu eröffnen weil sie sich grad nicht einloggen können.
0lbertikus schrieb: »Geht der Server? Lohnt sich das einschalten?
Ja, löppt
Für uns ja, für Dich nicht,..schlaf gutWird sicher noch interessant werden ... Gute Nacht
Einer der geschlossenen Threads ging um etwas anderes! Und hat definitiv keine Forenregeln verletzt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/499247/alles-unscharf-seit-dem-patch#latest
Silvia0708 schrieb: »Mehrere Server, Server teilen, dieser EU-Megaserver packt die Last nicht.
@ZOS_KaiSchober extra wegen dir habe ich das jetzt in Kleinbuchstaben verfasst
Aber ich denke, ZOS wird das egal sein. Sobald das Spiel wieder halbwegs läuft, sind alle Versprech(ung)en wieder vergessen.
Die Community wird sich auch wieder beruhigen bis zum nächsten Eklat.