DarkPhoenix89 schrieb: »Ich war eben schon extra 2 Stunden beim Arzt...um die Wartungsarbeiten verkraften zu können
ValarMorghulis1896 schrieb: »0lbertikus schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Spielt wer mit ZOS-Bingo? Einfach die aktuellen Meldungen von ZOS im Auge behalten; wer zuerst die folgenden Begriffe komplett hat, hat gewonnen:
- Heruntergefahren
- Wartungsarbeiten
- anhaltende Probleme
- Megaserver
- Abhalten
- Ursachen
Ich erweitere um folgenden Ausdruck:
- einige Spieler
Uh, der war böse!
gaaanz schlechtes timig..... dann darf man aber auch nicht über ZOS meckernMal wieder Zeit für Gildenwerbung
MettvonWurst schrieb: »2h sind rum und nichts absolut nichts passiert, wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. verarsche auf höchsten niveau und abzocke mehr ist eso nicht mehr.
Zhendosura schrieb: »MettvonWurst schrieb: »2h sind rum und nichts absolut nichts passiert, wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. verarsche auf höchsten niveau und abzocke mehr ist eso nicht mehr.
Bitte sachlich bleiben & Es gab keine Zusage von 2 Std. maximal.. man achte auf den Wortlaut ".. rechnen mit 1-2 Std."
Wenn es länger Zeitaufwand ist dann wir d es seine Ursachen haben..
Zhendosura schrieb: »MettvonWurst schrieb: »2h sind rum und nichts absolut nichts passiert, wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. verarsche auf höchsten niveau und abzocke mehr ist eso nicht mehr.
Bitte sachlich bleiben & Es gab keine Zusage von 2 Std. maximal.. man achte auf den Wortlaut ".. rechnen mit 1-2 Std."
Sicherlich und diese kennen die meisten seit Jahren
Sicherlich und diese kennen die meisten seit Jahren
Ich sag jetzt nicht was ich mir grad darunter vorstelle