theblackeagle1994 schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Eine Kleinigkeit am Rande, was mich bisher nicht wirklich gestört hat:
Man will sich zu einem Gildenmember porten, geht nicht, versucht es nochmals. Dann ist man beschäftigt?
Und da möchte mir irgendwer erklären, es liegt nicht am Server?
Sicher liegt es am server aber ihr lasst die mitarbeiter ja auch nicht arbeiten kaum gibts ne wartung schreien die ersten warum der server nicht geht.
Und wenn sie denn server 3 tage runterfahren um die performance und die server zu verbessern würden viele rummschreien
Silvia0708 schrieb: »Es wird nicht seit 14 Uhr gearbeitet (heute), es wird seit Jahren daran "gearbeitet". Und dann kommen so Maps, was gemacht werden will. Es wird sich nichts ändern. Der SERVER ist zu SCHWACH!
Ein bissl Herummurksen dort und da wird nichts ändern.
Silvia0708 schrieb: »Ja und, was soll ich mit der Mitgliedschaft, die ich bis Feb. 20 habe, machen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einmal durchatmen bitte.
Das Problem wird nicht ignoriert.
Der PTS wird nicht ignoriert.
Die Hardware ist nicht das Problem.
Meistens wird sowas vor dem Spielserver abgefangen. Sollte es jedenfalls. DDoS prot und so.hab grad nochmal Pringplotter laufen lassen scheinbar liegt das problem einen hop vor dem server da ist 100% packertloss
(bei mir jedenfalls)
wenn die hardware icht das problem ist sondern halt die extremen Spietzten auf dem EuU sollte man dann nciht drüber nachdenken den in EU1 und 2 zu teilen?
klar wird das dann neue probeme mitsich bringen, weil es sicherlich danna cuh nciht einfach sein wird, die leute vernünftig aufzuteilen. Aber irgendwas sollte jetzt mal schleunigst gemacht werden. zumal das Problem ja nicht erst seid dem letzten Update besteht.
man muß sich halt schon von anfang an drüber in klaren sein ob man zukünftig auf beipsielsweise EU1 oder2 spielt. Ist am Ende nichts anderes als ob man auf dem NA oder EU ist. Da siehtst du ja auch nicht wer auf dem anderen Server istUnd dann wundern sich die Leute, warum sie ihre Freunde nicht sehen, weil sie aufm Anderem Server eingelogg sind?
Auch keine Lösung.
man muß sich halt schon von anfang an drüber in klaren sein ob man zukünftig auf beipsielsweise EU1 oder2 spielt. Ist am Ende nichts anderes als ob man auf dem NA oder EU ist. Da siehtst du ja auch nicht wer auf dem anderen Server istUnd dann wundern sich die Leute, warum sie ihre Freunde nicht sehen, weil sie aufm Anderem Server eingelogg sind?
Auch keine Lösung.
Lausebengel schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Einmal durchatmen bitte.
Es ist nur schade, Kai, dass Du als Blitzableiter herhalten musst. Letztenendes ist es so, dass Geld die Welt regiert und der Mitarbeiter einer Firma immer der leidtragende ist.
ich habe ja gesagt das es nciht wirklich eine schöne lösung ist. Aber irgendwas muß halt nun mal passieren. Und die spieler müssen dann halt selbst entscheiden gerade wenn sie in verscheidenen Gilden sind, ob sie auf Server 1 mit wechseln wo ihre Gilden 2,3 und 5 sind oder halt auf Server1 weil sie da eh lieber mit denen aus GIlde 1 und 4 rumhängen.
Is klar..und die Gilden, in denen du Mitglied bist werden natürlich auf 2 Servern Millionen Biten damit Du dort schön verkaufen kannst.
ARGL
ich habe ja gesagt das es nciht wirklich eine schöne lösung ist. Aber irgendwas muß halt nun mal passieren. Und die spieler müssen dann halt selbst entscheiden gerade wenn sie in verscheidenen Gilden sind, ob sie auf Server 1 mit wechseln wo ihre Gilden 2,3 und 5 sind oder halt auf Server1 weil sie da eh lieber mit denen aus GIlde 1 und 4 rumhängen.
Is klar..und die Gilden, in denen du Mitglied bist werden natürlich auf 2 Servern Millionen Biten damit Du dort schön verkaufen kannst.
ARGL
Aber wenn man damit dann wieder vernünfig sspielen kann? was ist dann halt besser?
Dont_do_drugs schrieb: »hmmmm das ist wirklich cool. wenn jemand in zukunft probleme damit hat, wie ich meinen job machre, weil ich trotz kohle einstreichen einfach meinen job nicht richtig mache, sage ich ihm, er solls selbst machen und werde dann arbeitslos
und ich dachte die sache mit en fachkräften für bestimmte bereiche hätte einen sinn, nämlich damit nicht jeder gezwungen ist, alles zu können, sondern jeder das macht, was seiner fachkompetenz entspricht, sofern er irgendeine aufzuweisen hat. damn.
Dont_do_drugs schrieb: »hmmmm das ist wirklich cool. wenn jemand in zukunft probleme damit hat, wie ich meinen job machre, weil ich trotz kohle einstreichen einfach meinen job nicht richtig mache, sage ich ihm, er solls selbst machen und werde dann arbeitslos
und ich dachte die sache mit en fachkräften für bestimmte bereiche hätte einen sinn, nämlich damit nicht jeder gezwungen ist, alles zu können, sondern jeder das macht, was seiner fachkompetenz entspricht, sofern er irgendeine aufzuweisen hat. damn.
ja genau. Du hast sicher recht. Auch wenn ich gerade nicht wirklich erkennen kann wieso. Erklär uns das morgen früh doch noch mal bitte.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »hmmmm das ist wirklich cool. wenn jemand in zukunft probleme damit hat, wie ich meinen job machre, weil ich trotz kohle einstreichen einfach meinen job nicht richtig mache, sage ich ihm, er solls selbst machen und werde dann arbeitslos
ja genau. Du hast sicher recht. Auch wenn ich gerade nicht wirklich erkennen kann wieso. Erklär uns das morgen früh doch noch mal bitte.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich liebe immer so sätze wie "wenn du den service den du bezahlst nicht geliefert bekommst, dann mach doch den job von den armen mitarbeitern, weil du es ja anscheinend besser kannst" darauf bezog ich mich ^^