Lausebengel schrieb: »Was wird heute eigentlich gepatcht? Es gibt nur die Info, dass gepatcht wird. Aber was?
Lausebengel schrieb: »Was wird heute eigentlich gepatcht? Es gibt nur die Info, dass gepatcht wird. Aber was?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lausebengel schrieb: »Was wird heute eigentlich gepatcht? Es gibt nur die Info, dass gepatcht wird. Aber was?
Es wird Version 5.1.11 gepatcht, sie ist etwa 75 MB groß.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lausebengel schrieb: »Was wird heute eigentlich gepatcht? Es gibt nur die Info, dass gepatcht wird. Aber was?
Gibts heute zufällig irgendwelche news über Proloqquest und nächstes Event?
Dankeschön!
Habe fertich mit pätschen. ;P
Ach da isser ja wieder der olle Thread
Weiss man wielange die Wartungsarbeiten dauern?
Die Info verwirrt mich gerade? (Zeit)
ESO SERVICEWARNUNGEN
2019.10.09 - 10:00 UTC (12:00)
Die nordamerikanischen Megaserver sind derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Die europäischen Megaserver sind derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Der PTS ist derzeit nicht verfügbar, während wir Wartungsarbeiten durchführen.
Der ESO Shop und das Benutzerkonto sind im Moment nicht verfügbar während wir eine Wartung vornehmen.
Sind die Server just 4 Fun down oder machen die auch was?
theblackeagle1994 schrieb: »Sind die Server just 4 Fun down oder machen die auch was?
Hast du das gefühl das sie denn server runternehmen einfach um dich zu ärgern.
Lasst zos gefällgst arbeiten und hört auf rumzumotzen.
Sie müssen auch nicht allen komentieren woran sie arbeiten.
Möglicherweisse beheben sie exploits bugs oder serverprobleme die uns nutzer nix angehen.
Also lasst zos in ruhe arbeiten
da ja aber die Rechenzentren an verschieden Orten stehen, wird man da sicherlich nicht gleichzeitig Wartungsarbeiten machen . Das sind schon Wartungsarbeiten die ZOS selbst ferngesteuert machenmareikeb16_ESO schrieb: »Es sind doch Wartungsarbeiten, ich dachte die gehen vom Rechenzentrum aus. Da dürfte ZOS dann nicht viel Einfluss drauf haben.
theblackeagle1994 schrieb: »Sie müssen auch nicht allen komentieren woran sie arbeiten.
Sicher das alles hochgefahren wurde ? Ich hänge derzeit nach dem Login im "Charakter wird geladen" fest und komme dort nicht weiter. Das Problem gab es schon mal vor ein paar Wochen und ist dann nach einem Server Neustart verschwunden.
Sicher das alles hochgefahren wurde ? Ich hänge derzeit nach dem Login im "Charakter wird geladen" fest und komme dort nicht weiter.