Das ist wie nach einer OP, erstmal von der Narkose total kaputt. ^^
Iceman_Dundee schrieb: »Wow, nach 9 Stunden Wartungsarbeit sind erst mal nach dem Einloggen:
alle 5 Gilden weg
alle Freunde weg
-> Gilden kommen nach einem Teleport wieder, Freundesliste auch.
Chat hat 10 Minuten Verzögerung
Händler zeigt nix an.
Hab ich was vergessen?
Warten wir mal nach der 9 Stunden-Wartung noch ein wenig...bis es ausgewartet hat?
Iceman_Dundee schrieb: »Wow, nach 9 Stunden Wartungsarbeit sind erst mal nach dem Einloggen:
alle 5 Gilden weg
alle Freunde weg
Händler zeigt nix an.
Hab ich was vergessen?
Warten wir mal nach der 9 Stunden-Wartung noch ein wenig...bis es ausgewartet hat?
alle 5 Gilden weg
alle Freunde weg
Händler zeigt nix an.
Hab ich was vergessen?
MM hat keine Preise bei mir
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Ich schmeiß mich weg.
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Wobei die Einschränkung auf EINIGE Spieler schon sehr dreist ist!
Iceman_Dundee schrieb: »Also ich bin raus für heute. Ist sonst nicht gut für meinen Blutdruck. Regt mich zu sehr auf.
Sonst tippe ich hier noch was, was ich bereue