zilvradrow schrieb: »Zitat: "Es gibt 1000 gute Gründe, auf dieses Spiel stolz zu sein. Warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?"
Besser so, als etwas später einen Totalausfall, weil irgendwas nicht zusammenpasst^^
zilvradrow schrieb: »Zitat: "Es gibt 1000 gute Gründe, auf dieses Spiel stolz zu sein. Warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?"
Na ja, die Frage, was denn die Megaserver für die EU und Nordamerika so voneinander unterscheidet, dass die Wartungsarbeiten für Ersteren nunmehr 3x so lange benötigen, würde mich schon interessieren ...
0lbertikus schrieb: »Na ja, die Frage, was denn die Megaserver für die EU und Nordamerika so voneinander unterscheidet, dass die Wartungsarbeiten für Ersteren nunmehr 3x so lange benötigen, würde mich schon interessieren ...
Hat Kai hier beantwortet: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5770081/#Comment_5770081
0lbertikus schrieb: »zilvradrow schrieb: »Zitat: "Es gibt 1000 gute Gründe, auf dieses Spiel stolz zu sein. Warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?"
Ist das nicht eine Abwandlung (Spiel vs. Land) eines Liedtextes von den Toten Hosen?
Immerhin ist dann mal wieder richtig was los hier in diesem FRED.
Dunkelelfe schrieb: »Ich fühl mich auf den NA so nackt....
die suchen noch diskette 99 haben aber die diskette 66 doppelt...Germakochi schrieb: »Das Update von DOS 5.00 auf 5.00a dauert wohl länger als gedacht? @ZOS_KaiSchober
Mahabahabtha schrieb: »
Bielefeld gibt es doch gar nicht....
Ich hab übrigens gehört, es wurde bis 19 Uhr verlängert, weil Steam Nutzer erst ab 19:00 einloggen können....weil die dann hier geschrei gemacht hätten, wurde kurzerhand für alle verlängert....
Mahabahabtha schrieb: »
Bielefeld gibt es doch gar nicht....
Ich hab übrigens gehört, es wurde bis 19 Uhr verlängert, weil Steam Nutzer erst ab 19:00 einloggen können....weil die dann hier geschrei gemacht hätten, wurde kurzerhand für alle verlängert....