icjaeger90b16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Gut dass ich bis 19 Uhr heute unterwegs bin (uni). Heute Abend rple ich dann einwenig und um 22 Uhr fängt dann der Livestream an. Passt.
Ich hatte 23 Uhr im Gedächtnis.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »Hoffentlich wird morgen bekannt gegeben was für das Jahr 2019 geplant ist. Kann es schon kaum erwarten die ersten Puzzelteile zu erfahren.
Eine exklusive Enthüllung: Der Name des nächsten Kapitels beginnt mit "The".
Morgen wird es nicht werden, aber lange ist es nicht mehr hin.
„Theater um den Kronenshop“?
Edit: Ich glaube ja, der gute Kai führt uns hier ein bisschen aufs Glatteis, da alle Addons bisher unter dem Zusatz „The Elder Scrolls Online“ in den Verkauf gingen.
Was machen eigendlich die ganzen Werwölfe da draußen bei so 'nem Blutmond wie heute Morgen?! Drehen die nicht durch? Panik? Heulattacken?
Dont_do_drugs schrieb: »ob ich mich bewerben sollte?
Schmetterfrosch schrieb: »Vielleicht löst er einen alten ab?
Manchmal führen Wechsel im Management zu Personaländerungen darunter oder in angrenzenden Bereichen.
Ich würde nicht zu viel hinein interpretieren.
Und Mutmaßungen machen keinen Sinn.
Auch wenn ich gerade eine Steilvorlage dafür gelegt habe. Das war nur allgemein gemeint.
Dont_do_drugs schrieb: »Wobei ich eher auf Fallout tippen würde, damit die eso angestammten cm wieder für eso mehr Zeit haben. Dort kann sich ein neuer etablieren, hier sind die alten schon über Jahre verwurzelt.
Dont_do_drugs schrieb: »Nja,,, schön gemerkt
3+ years community management and/or social media management experience in mobile gaming required
Strong understanding of popular social media and mobile gaming trends
Experience working with Apple and Android mobile gaming platforms, storefronts, and related tools
Immortal
Sturmatronach.... gab's die nicht schon??? Muss ich nochmal nachschauen...