Ja die gab es schon. Daher auch keine große Ankündigung. (leider)
Alte Kistensaisons kommen immer mal wieder.
Sturmatrokisten wurden von vielen gewünscht, weil es die allererste Saison war...
Ich hab wie damals aber auch diesmal kein Mount bekommen. Aber man kann ja Edelsteine ausgeben^^
Soldier224 schrieb: »Gerade als ich die Standart edition upgrade Version kaufen will von Summerset, fällt mir auf dass jetzt bei der CE endlich der Drachenknochenstil dabei ist den man aus Skyrim kennt...
Soldier224 schrieb: »Gerade als ich die Standart edition upgrade Version kaufen will von Summerset, fällt mir auf dass jetzt bei der CE endlich der Drachenknochenstil dabei ist den man aus Skyrim kennt...
Glaub ich nicht ;-)
Sturmfaenger schrieb: »Oh? Wieso haben wir EU-Leute denn am Montag eine siebenstündige Wartung und NA nur drei?
Dont_do_drugs schrieb: »oh guck mal, der ulfric hat ein bild gefunden
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »oh guck mal, der ulfric hat ein bild gefunden
Hab jetzt auch 3 stunden dafür gebraucht
0lbertikus schrieb: »Soldier224 schrieb: »So erstmal die digitale CE nun gekauft.
Warum erst jetzt?
Soldier224 schrieb: »0lbertikus schrieb: »Soldier224 schrieb: »So erstmal die digitale CE nun gekauft.
Warum erst jetzt?
Weil ich gern mein Konto gedeckt habe und auch noch andere Ausgaben hatte^^ Bafög macht mir derzeit etwas Ärger und kommt nicht in die Pötte.
Dont_do_drugs schrieb: »Beruhigend, dass ich alte Schachtel diese Sorgen nicht mehr habe
Dont_do_drugs schrieb: »Beruhigend, dass ich alte Schachtel diese Sorgen nicht mehr habe
Keine Sorge, kommt in 40 Jahren wieder
KlauendesDrachen schrieb: »Gab es eigentlich irgendwo eine Ankündigung für 7 Stunden Wartung ?