Soldier224 schrieb: »Gut dass ich bis 19 Uhr heute unterwegs bin (uni). Heute Abend rple ich dann einwenig und um 22 Uhr fängt dann der Livestream an. Passt.
Dont_do_drugs schrieb: »
als sutdent so?
Dont_do_drugs schrieb: »ich war irritiert, weil du mir so alt vorkamst :gruebel:
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich war irritiert, weil du mir so alt vorkamst :gruebel:
Im positiven oder negativen? :P
Zitat aus den Patch-Notizen:
"[...]Ein Problem wurde behoben, durch das einige Elemente von weiblichen Charakteren in der Hocke überlappen konnten[...]"
Also wirklich, ich bin entrüstet...
Zitat aus den Patch-Notizen:
"[...]Ein Problem wurde behoben, durch das einige Elemente von weiblichen Charakteren in der Hocke überlappen konnten[...]"
Also wirklich, ich bin entrüstet...
Bei weiblichen Charakteren konnte beim Reiten irgendwas irgendwo eindringen. Klar, dass das schleunigst behoben werden musste
Dont_do_drugs schrieb: »wenn ich euch so lese, bezweifle ich, dass ihr jemals irgendwohin vordringen werdet....
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich war irritiert, weil du mir so alt vorkamst :gruebel:
naja...nicht so alt wie manch andere...also wohl eher positiv ^^'
TorvenTool schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich war irritiert, weil du mir so alt vorkamst :gruebel:
naja...nicht so alt wie manch andere...also wohl eher positiv ^^'
Ich fühle mich gedissst.
Dont_do_drugs schrieb: »sagt mal was warn das heute fürn shc patch? ich bekam kein patch manifest error oder sonst was, auch sonstiges wie reparatur wurde nicht abgefragt. aber der launcher wollte sich selbst aktualisieren, erzwang nen launcherrestart und jetzt lädt er endlos....6gb schon hinter mir....der vermurkst mir doch gerade das spiel ganz klassisch oder?
Dont_do_drugs schrieb: »ich ahnte es schon. bravo.
Dont_do_drugs schrieb: »bah ich nehm alles zurück. ich pfeife. habe den falschen eso-ordner geöffnet gehabt m(
Dont_do_drugs schrieb: »bah ich nehm alles zurück. ich pfeife. habe den falschen eso-ordner geöffnet gehabt m(
Dont_do_drugs schrieb: »sagt mir aber, dass ich mal ein aktuelles backup anlegen sollte
Soldier224 schrieb: »Gut dass ich bis 19 Uhr heute unterwegs bin (uni). Heute Abend rple ich dann einwenig und um 22 Uhr fängt dann der Livestream an. Passt.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Gut dass ich bis 19 Uhr heute unterwegs bin (uni). Heute Abend rple ich dann einwenig und um 22 Uhr fängt dann der Livestream an. Passt.
Ich hatte 23 Uhr im Gedächtnis.