was ist denn an den Templer Jabs so groß anders als früher? Ich meine, sie "fühlen" sich vielleicht etwas gebremst an, aber funktionieren tun sie ja noch wie vorher. Ich meine das jetzt nicht ironisch, bei euch weiss man ja nie..
theblackeagle1994 schrieb: »Ich wäre mal stark dafür das alle klassen gleich stark sind und nicht eine klasse master race ist
Sowohl im pvp wie auch im pve
Mann kann es sonst auch mal abtrennen vom pve pvp und was gegen macroyouser tun dann explodieren auch nicht die dps zahlen so
Aber momentan ist der templer op
Und leute die macros im pvp nutzen und es stolz als animation canceln bezeichnen
Nur ohne macros sind sie so schlecht und kriegen keinen tot
Und ich starte jetzt ein aufruf an euch
(Die wo halt das machen können von denn anforderungen wegen pc)
(Ps an zos fals der aufruf nicht okey ist dann versuch ich das anders zu formulieren
Es soll keine hetz jagt oder dergleichen sein)
Wenn ihr cheater efecktiv aus dem spiel haben wollt:
1 nehmt das ganze spiel auf
2 schneidet das video gekürzt auf die stelle wo der spieler betrogen hat.
3 schickt zos das viedeo
4 abwarten
Bei mir hat das geholfen und nen par cheater wurden dafür gebannt hab sie nähmlich nicht mehr in cyrodil gesehen
TheUndertaker schrieb: »Ihr jammert über eure pets! Mein main magika sorc ist in wieg der schatten 25 mal gestorben wegen dem schild nerf! Und ich poste nicht jeden tag wie sehr das ägert!
ICH werde niemals auf nen STAMINA umsteigen auch wenn bestimmte Leute noch so sehr sagen wenn du mit willst leg dir Stam sorc oder Stam DK zu!
mfg