theblackeagle1994 schrieb: »Ich geh glaub erstmal ein riesen cordon bleu essen mit chilli käse und viel speck.
Mit pommes
Bis dann sind die wartungen hoffentlich durch
Will zocken
NinaSophie schrieb: »Vielleicht werden ja einfach ALLE Fehler gepatcht!
Naja vielleicht...
theblackeagle1994 schrieb: »Ich geh glaub erstmal ein riesen cordon bleu essen mit chilli käse und viel speck.
Mit pommes
Will zocken
Allein der Gedanke, wie diese Zusammenstellung schmecken könnte, erzeugt bei mir ne Gänsehaut..
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich geh glaub erstmal ein riesen cordon bleu essen mit chilli käse und viel speck.
Mit pommes
Will zocken
Allein der Gedanke, wie diese Zusammenstellung schmecken könnte, erzeugt bei mir ne Gänsehaut..
900g cordon bleu
Sargentpepper schrieb: »moin
weiß jemand, was heute gepatcht wird?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Patch 2.4.7.
Heute kommt nur ein kleiner Patch, ca. 34 MB. Der wesentliche Fix sind wohl die Procs von Waffenverzauberungen.
zilvradrow schrieb: »Lassen wir uns mal überraschen, schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Mir würde ja genügen, das die Jabs und puncturing sweep so halbwegs funktionieren, so das man den Templer wieder entspannter spielen kann, aber ich vermute da wird nix kommen - Tjoa xD
apropos Wünsche. Das sich noch niemand das hier gewünscht hat - "Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen." *pfeiff*
Wann werden denn die Pets gefixt, die in Verliesen eigentlich 100 % weniger Schaden erleiden sollen?