jmecklerb16_ESO schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »jmecklerb16_ESO schrieb: »argh ich sollte es mir mal langsam angewöhnen meine freien Tage so zu legen, dass ich auch ungehindert spielen kann <.<
Siehs mal so, du hast 13:40 Uhr gepostet, wenn du es jetzt erst geschnallt hast isses ja nicht so wild. Andere warten schon seit 5 Stunden und 40 Minuetn
ja, ich war "gott sei dank" noch mit Haushalt beschäftigt^^, sonst wären meine Nerven wohl schon durch. Das hat mir letzte Woche schon gereicht
Dunkelelfe schrieb: »Mittwoch 8 Uhr ist es weil die Wartung vom Datencenter ausgeht.
Es werden wohl ein paar Kabel neu gesteckt.
In Wirklichkeit sitzt Kai einfach im Rechenzentrum, zischt ein Bierchen und denkt sich wie schön kühl es ist. Da allerdings das Kabel im Weg war muss es halt ausgesteckt werden.
Man muss auch mal etwas Verständnis zeigen, Sicherheit geht immer vor.
Meldung an Zeni sieht halt vermutlich dann so aus: "jo sind fast fertig, hab grad geguckt wie weit sie sind."
In Wirklichkeit sitzt Kai einfach im Rechenzentrum, zischt ein Bierchen und denkt sich wie schön kühl es ist. Da allerdings das Kabel im Weg war muss es halt ausgesteckt werden.
Meldung an Zeni sieht halt vermutlich dann so aus: "jo sind fast fertig, hab grad geguckt wie weit sie sind."
theblackeagle1994 schrieb: »In Wirklichkeit sitzt Kai einfach im Rechenzentrum, zischt ein Bierchen und denkt sich wie schön kühl es ist. Da allerdings das Kabel im Weg war muss es halt ausgesteckt werden.
Er fuhr nicht mit dem bürostuhl über das kabel das würde kai nie machen aber vieleicht machen sie capatscha rein gegen das botten?
theblackeagle1994 schrieb: »Es ist 15:19 und die server laufen seit 8:00 nicht
Kai wann gehts los?
jmecklerb16_ESO schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Es ist 15:19 und die server laufen seit 8:00 nicht
Kai wann gehts los?
wenn sie nicht auf ihre 8 std. Arbeitszeit kommen, gibbet kein Geld^^ Also bis 16Uhr wird's bestimmt noch dauern, es sei denn die hauen noch 1 Stündchen Bierpause dazwischen xD
BananaTotie schrieb: »jmecklerb16_ESO schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Es ist 15:19 und die server laufen seit 8:00 nicht
Kai wann gehts los?
wenn sie nicht auf ihre 8 std. Arbeitszeit kommen, gibbet kein Geld^^ Also bis 16Uhr wird's bestimmt noch dauern, es sei denn die hauen noch 1 Stündchen Bierpause dazwischen xD
Und was ist wenn die nur ein 7 Stunden Tag haben? Also 35Std/Woche...... Sind die dann schon daheim? *hihi*
Finde es schade das es keine Status Meldungen gibt ...
Shadow-Fighter schrieb: »Finde es schade das es keine Status Meldungen gibt ...
Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Juli:
· [IN ARBEIT] Nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. August, 8:00 MESZ
· [IN ARBEIT] Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. August, 8:00 MESZ
· [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. August, 8:00 MESZ
Shadow-Fighter schrieb: »Finde es schade das es keine Status Meldungen gibt ...
Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Juli:
· [IN ARBEIT] Nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. August, 8:00 MESZ
· [IN ARBEIT] Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. August, 8:00 MESZ
· [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. August, 8:00 MESZ
ja das weis ich , meinte wie weit sie mit der Wartung sind … frohes Schwitzen
RedNanaki1989 schrieb: »Soooo ich Urlauber wäre nun soweit aus Holland wieder zu Haus, das ich nun bereit wäre, das Spiel zu spielen. Daylies versteht sich zu erst. Also, macht auf danke!
Hi guys, it's currently looking like we should be done within an hour or so. Thanks for being so patient!