Dont_do_drugs schrieb: »die fixen mir jetzt endlich den msa inferno ins spiel. danke euch!
redTechInc schrieb: »Lieber sie warten die Server, als dass gar keine Versuche des Bugfixings und der Serveroptimierung stattfinden, wie früher mal
@ZOS_KaiSchober ich frag mal ganz frech was genau mit dieser Kurzwartung gefixt bzw. erreicht werden will, einfach um meine Neugierde zu befriedigen
Jules_Berlin schrieb: »geniales Timing aber, so zur Peak-Zeit in EU und US.
ZOS_KaiSchober schrieb: »redTechInc schrieb: »Lieber sie warten die Server, als dass gar keine Versuche des Bugfixings und der Serveroptimierung stattfinden, wie früher mal
@ZOS_KaiSchober ich frag mal ganz frech was genau mit dieser Kurzwartung gefixt bzw. erreicht werden will, einfach um meine Neugierde zu befriedigen
"Dabei wird das Problem behoben, durch das ihr beim Abschluss der Kluftgeysire keine Perle erhalten habt und in einigen Fällen euer Spiel nach dem Sieg über einen Anführer oder ein Event nicht fortsetzen konntet."
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/416017/
swanee9480 schrieb: »Im letzten Moment noch den Sanctoriums-Flammenstab bekommen... ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps vor lauter Herzflattern.
swanee9480 schrieb: »Im letzten Moment noch den Sanctoriums-Flammenstab bekommen... ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps vor lauter Herzflattern.
Ich drück dir die Daumen, das er nach der Wartung noch da ist
Earthtourist schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »die fixen mir jetzt endlich den msa inferno ins spiel. danke euch!
bitte fügt zwei davon ins Spiel ein, ich brauch auch noch einen...
der stab ist nach dem Hotfix eh weg
ZOS_KaiSchober schrieb: »Momentan gehen wir davon aus, dass die Server innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar sind.
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Momentan gehen wir davon aus, dass die Server innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar sind.
dann schaff ich noch ne msa runde und ihr garantiert mir endlich den inferno? ich kann nicht so viele stam chars erstellen, wie ich bidenhänder habe :P
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Momentan gehen wir davon aus, dass die Server innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar sind.
dann schaff ich noch ne msa runde und ihr garantiert mir endlich den inferno? ich kann nicht so viele stam chars erstellen, wie ich bidenhänder habe :P
ich würd dir nen Bidenhänder abnehmen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Momentan gehen wir davon aus, dass die Server innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar sind.