Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Momentan gehen wir davon aus, dass die Server innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar sind.

dann schaff ich noch ne msa runde und ihr garantiert mir endlich den inferno? ich kann nicht so viele stam chars erstellen, wie ich bidenhänder habe :P

ich würd dir nen Bidenhänder abnehmen :wink:

Echt schade dass man seinen Zerg nicht mitnehmen kann in die MSA oder? :trollface:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BohnT schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    Momentan gehen wir davon aus, dass die Server innerhalb der nächsten Stunde wieder erreichbar sind.

dann schaff ich noch ne msa runde und ihr garantiert mir endlich den inferno? ich kann nicht so viele stam chars erstellen, wie ich bidenhänder habe :P

ich würd dir nen Bidenhänder abnehmen :wink:

Echt schade dass man seinen Zerg nicht mitnehmen kann in die MSA oder? :trollface:

alla. soon. anstürmen, uppercut, henker, henker und ein paar la dazwischen. ich mach euch alle alle. >D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober
    Die QA schließt ihre Tests gerade ab, es geht voran.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    alla. soon. anstürmen, uppercut, henker, henker und ein paar la dazwischen. ich mach euch alle alle. >D

brauchste doch alles nüsch, Stabulti reicht!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die QA schließt ihre Tests gerade ab, es geht voran.

Ich hatte ja so schön ein Video geschaut, jetzt muss ich doch mit F5 fortfahren... Manno :-P
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Whipper
    Ah Übermorgen is ja Feiertag da gibt es bestimmt wieder einen Patch :D
  • ZOS_KaiSchober
    Whipper schrieb: »

Nein, sowas machen wir wegen des Aufwands grundsätzlich nur an bundesweiten Feiertagen.
    Fronleichnam gehört nicht dazu.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Beschwer dich nicht, hier haben wir nicht frei :P

PS: Server ist oben...
    Edited by Bodeus on 29. Mai 2018 21:36
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Whipper
    Ah ich denk mal wegen der 100% mehr Kohle :D
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Nein, sowas machen wir wegen des Aufwands grundsätzlich nur an bundesweiten Feiertagen.
    Fronleichnam gehört nicht dazu.

Stimmt das wäre sonst ja ungerecht >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ZOS_KaiSchober
    Bodeus schrieb: »
    PS: Server ist oben...

Stimmt. :)
    Kai Schober
    Staff Post
  • Whipper
    Es funzt :D aber ihr hättet mehr Loot reinmachen können :p
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Aufgrund der unfairen Behandlung von Geysir-Farmern, fühlt sich ZOS leider gezwungen einen Server Rollback bis Gestern zu machen :-)

Das wäre extrem hart, da ich gestern drei bis vier Stunden in das Entwirren unserer Gildenbank gesteckt habe...
    Edited by NinaSophie on 30. Mai 2018 08:18
  • Klomanda
    Klomanda
    EU-Steam-User können sich wohl mal wieder nicht einloggen?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Klomanda schrieb: »
    EU-Steam-User können sich wohl mal wieder nicht einloggen?

Bei mir gehts auch nicht über Steam, gerade getestet. Aber über die ESO64.exe aus dem Spieleverzeichnis gehts wieder
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Waffenwechsel funktioniert mal wieder nicht, einzelne Skills sind ausgegraut ..seltsam das..?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Waffenwechsel funktioniert mal wieder nicht, einzelne Skills sind ausgegraut ..seltsam das..?

das nennt sich hardmode ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

das nennt sich hardmode ;)

hör mer uff du.. ich krieg genug vom feuerspeienden Deadroth uffe fresse!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was hat eigentlich die TE aka Triple D schon wieder gemacht dass sie schon wieder gebannt wurde (rhetorische Frage...) :o
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was hat eigentlich die TE aka Triple D schon wieder gemacht dass sie schon wieder gebannt wurde (rhetorische Frage...) :o

Sie ist leider kein unglaublich sympathischer und kompetenter Community Manager.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭

Egal, in max 5 Tagen hat Sie den nächsten Account.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Wurde sie denn? Und woran sieht man das?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Wurde sie denn? Und woran sieht man das?

Einfach hier im Forum irgendwo auf ihren User-Namen klicken...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ZOS_KaiSchober

Ehrlich, schon wieder?

Kai Schober
    Staff Post
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭

hmm, vll sollte man andere nicht fragen ob sie einen Hirn Tumor haben. Könnte helfen beim nicht gebannt werden, nur so ne Vermutung
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »

hmm, vll sollte man andere nicht fragen ob sie einen Hirn Tumor haben. Könnte helfen beim nicht gebannt werden, nur so ne Vermutung

Ich habe dich nicht nach einem Hirntumor gefragt. Sry, wenn du das missverstanden hast.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober

Was sie übrigens nicht getan hat. Sie hat auf diverse Verstöße gegen die Verhaltensregel mit einer (aggressiven) Frage geantwortet.

Kai Schober
    Staff Post
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭

Ich habe dich nicht nach einem Hirntumor gefragt. Sry, wenn du das missverstanden hast.

ok, deswegen hatte ich gefragt wie ich das auffassen soll, worauf keine Antwort gekommen ist. Ist aber auch egal nun. Alte Sachen muss man nicht aufwärmen. Fand es nur sehr unangebracht
    Dolchsturz-Bündnis

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ok, deswegen hatte ich gefragt wie ich das auffassen soll, worauf keine Antwort gekommen ist. Ist aber auch egal nun. Alte Sachen muss man nicht aufwärmen. Fand es nur sehr unangebracht

ja gebannt kann man nicht antworten :P

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Neltje
    Neltje
    ✭✭✭

ja gebannt kann man nicht antworten :P

ohh^^ ging das doch so schnell XD
    Dolchsturz-Bündnis

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.